[GPC] ibd Solovideo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[GPC] ibd Solovideo

Beitrag von ibd »

In den letzten Tagen hab ich mich mal rangesetzt und ein Solovideo zusammengestellt. Es ist nicht ganz so lang, wie manch andere, sollte es aber auch nicht.
Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht dann ist es natürlich auch okay. :-D
Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.

Sevenload - annehmbare Qualität
Youtube - auch gute Qualität

Viel Spaß.

/Übrigens: An der Stelle gleich mal fragen: Comssa oder MX? ;-)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von Product »

woa ich mag deinen style übelst gerne und das beste ist , dass du auch noch ein weiblicher spinner ist . ein gaanz besonders solovideo .
deine trickvielfalt ist auch nicht schlecht .
musik passt auch ;)
paar mehr bak variationen hätt ich mir gewünscht ;)
rspv mx steht dir meiner meinung nach am besten .

*erster* ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von boku7 »

o_O
find dein Style richtig klasse *_* ^^
spinnst echt nicht von schlechten Eltern und die Musik war passend hoch 7 ;D^^
cam quali denk ich mal ist klar:^^ einfach spitze und die cam posi fand ich echt geil, fand es cool das du die cam position immer geändert hast. wurde nicht so schnell langweilig ;)
editiert wurde nicht so viel was wiederum keine Kritik ist, sag so einfach auch besser aus als mit effekten was manchmal nervt xP

weiter so x)
+++


gruß
boku7

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von okly »

bäm also was mir ertmal total gefallen hat war das du mit non met. comssa ,dick-dünn maler usw gepinnt hast
einfach zu geil
ein sehr smoother die 2 combo gefällt mir am besten
bäm
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich bin total begeistert du bringst die around sau geil rüber passt außerdem zu dir find ich einfach super.
Wie boku schon sagte fand ich es cool das du fast immer ne andere camposi hast ist echt toll auch die qualität ist super und zur musik die passt wie die faust aufs auge ;-)

Nur eins arbeite an deinen Endings man sieht schon das du jetzt was machen willst aber die sehen leider noch nicht so schön aus aber sonst super Vid :-)

Freu mich auf mehr.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von DontKnow »

ibd you are top of the ROCK!!!

*is mir schnell eingefallen xD*

video find ich SEHR SEHR GELUNGEN!!!!! Spinning ist einfach extrem nice anzusehen. Hast keine richtigen BÄM tricks, aber die brauchst du sowas von überhaupt nicht. dein spinning sieht einfach oldschool nice aus! Wenig "trara" mehr "aaaa" !!! Es sieht einfach stylisch aus, vorallem weil ich noch nicht viel gesehen hab, ist dieses video bei mir eingeschlagen :shock: :dash:

mach weiter so echt top spinning!!!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von Kevn »

Gefällt mir!

Arounds haste drauf, sehen schön smooth aus bei Dir. Insgesamt bist Du auch sehr smooth, dagegen kann man nichts einwenden, auch hattest Du keine Hänger, alles wunderbar und schön!

Leider wiederholst Du Dich manchmal, es wird teilweise eintönig, aber durch die verschiedenen Camposis und den verschiedenen Stiften gleicht sich das wieder aus. Und die Länge des Videos ist auch super gewählt.

Also ein ganz schönes Video, und da PenSpinning ja eher Männerdomäne ist (ich sag das jetzt einfach mal so :P ), bist Du dafür dass Du ein Mädchen bist sehr gut, und ich denke einer der besten in der GPC, von den Mädchen her gesehn!

Im Gesamten ein sehr schönes Video, der GPC ComSsa (war doch einer oder? ^_^) steht Dir ausgezeichnet!

Weiter so!


Und wo ich grad so Dontis Post sehe.. Ja! Du hast nen netten Oldschool Style - gefällt mir! ;]
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von thumbskiller »

Schönes Video!

Länge perfekt, Musikauswahl und Editing passend.

Du hast einen sehr schönen Style muss ich sagen und find auch okay das du jetzt nicht so auf schwierige Tricks, sondern auf Smoothness setzt =]

Nur die Endings haben mir manchmal überhaupt nicht gefallen, diese bakriser to Hand oder was auch immer sehen nicht so schön aus, versuch dir an der Stelle mal neue Sachen zu überlegen. Du weisst sicher extrem viele Tricks nur setzt sie dann nicht um. :wink:
Wiederholungen waren paar drin, vor allem die Infinitys, aber war noch im Rahmen.

Sehr Gutes Video ^_^

taichi1082

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von taichi1082 »

Die Ta Harmonics waren sehr schön, die double charges auch... Jedoch fand ich diese ganze Palm Down sonic rise geschichte nicht so toll. Von der Trickauswahl wars insgesamt eher durchwachsen, es wahren viele Wiederholungen erkennbar.
Von der Trickauswahl mal abgesehen ist das ganze sehr schön präsentiert (locations, camposition, editing).

//MX

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von Highway »

Ich finds nice^^
Nicht zu lang, nicht zu kurz.

Spinning ist auch toll, und was mir i-wie gefällt ist, dass du öfters, wenn ich nen Bust machen würde, du einfach nach hinten passt und dort weiterspinnst... Das hat für mich irgend nen Überraschungseffekt :P

Musik ist auch nice, und die Szene mit dem Meerschweinchen find ich cool :mrgreen:

Keep Spinning and Moderator-ing :ugly:

Highway
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von WaddleDee »

also ich bin ja jetzt en ziemlicher n00b weswegen man meinen post nicht allzu ernst nehmen sollte :ugly:
deine spinning lässt sich nice anschauen aber nach dem 3. clip ises mir dann doch zu eintönig...
mir fehlen da die baks und vorallem fl ta´s...deine handposition ändert sich auch fast gar nicht...
eig mag ich ruigeres spinning sehr aber der daumen sollte finde ich schon en bissl mehr mit einbezogen werden
trotzdem gefällts mir gut =)

EDIT: habs mir nochma angeschaut^^ vergiss des mit der handposition =)
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von IllDepence »

stylisch! :D

coole Combos, cooler Track, coole Schals ;)
schlichtes Editing, ausreichende Camqulai...

Hat mir fast durchweg gut gefallen,
das einzige was ich etwas gestört hat war die ständig wechselnde Camposi xD

sonst super!
Immer weiter so! ;)

Gruß
IllDepence
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von ibd »

Danke für die vielen Kommentare die doch schon gekommen sind.
Ich freue mich, das es vielen gefallen hat. Oh Illdepence, waren so viele Posis zu viel für dich ;-) ? Ich hab das der Abwechslung wegen gemacht.

Ja wie ihr ganz richtig erkannt hab: Ich mag keine Bust-Bust-Bust-Bust Viecher in den Combos drin. Ich geb zu: Ich hätte ein paar mehr Baks reinbringen können aber Arounds sind sowieso viel toller^^
Ich bin eben ein Freestyler und da passiert es dummerweise ziemlich oft, dass man sich wiederholt. Jeder hat seine Standartübergänge die er immerzu macht beim freestyle spinning. Ich hätte durchaus was andres fertig bringen können, wenn ich mir Combos überlegt hätte, die ich dann auch durchziehe, aber da ich das meiner Meinung nicht so gut kann spinn ich halt freestyle :-)
-Guinea Pig Clip ftw -

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von Gefühl »

Wirklich sehr unterhaltsam.. und auch den Daumen hoch an den Editor.
Hat schön zur Musik gepasst, war zwar bisschen einfach gemacht.. aber schlicht und wirklich passend :D

Go ibd go...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] ibd Solovideo

Beitrag von Pumphead »

Also was mir gefallen hat:

Pens :)
Editing
Länge
verschiedene camposi und location
deine IA,MA,RAs
mädchen xD
,,Ich mag keine Bust-Bust-Bust-Bust Viecher in den Combos drin,, :D :D :D

was ich nich so toll fand:
Musik >.<
deine Viper> sonic 34-23 musst du dir mal abgewöhnen ganz ehrlich das ist generell als BD furchtbar
könnten mehr backarounds und so abwechslung sein

Fands insgesamt toll, bist die warscheinlich GPCs beste Spinnerin ;)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten