Schusche's 10 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Schusche's 10 Months

Beitrag von Schusche »

Hey,

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit gehabt und hab mich spontan dazu entschieden ein kurzes 10 Months Vid zu machen. Mein skill ist nicht der beste aber im moment komme ich einfach nicht zum üben^^. Ich hoffe ich bekomme ausreichend feedback von euch um mich zu verbessern. Ihr braucht mir aber nicht zu sagen, dass das Video sehr kurz geraten ist :D .

Schusche's 10 Months]

MfG Schusche

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von boku7 »

joa also hast gut gespinnt^^ warn da wenige hänger glaube ich^^
also die cam qualli und die cam posi war halt demendsprechend, hättest sie am besten i-wo fest hinstellen sollen^^ musik hat jetz nicht so ganz gepasst. aber mein Geschmack ;)



gruß
boku7

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von Benny91 »

alda...^^
super guten spinning.

Das Video ist schön kurz gemacht.

Manchmal finde ich deine Cam einfach zum kotzen^^

Musik fand ich hätte auch ne bessere gewählt werden können.
Aba sonst schones 10 month.

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von Megiddo »

Vom Spinning her echt Gut geworden und vor allem schnell :wink:
was mir am spinning nich so gut gefallen hat war die stelle mit dem tipped sonic fall.
du solltest womöglich in betracht ziehen mit ner anderen cam aufzunehmen, die quali is echt mies. das du die cam an nem festen platz haben solltest und nich in der hand waurd zwar schon gesagt aber ich würd ach noch nach ner günstigeren perspektive (vll etwas weiter weg oder n stück mehr seitlich als von oben) suchen. Editing war ja nur das nötigste^^
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von ibd »

Noch nicht viel von dir gehört, obwohl du auch schon 10 Monate dabei bist oO
Zum Video:
Musik nervig, absolut, passt eher etwas ruhigeres. Du bist also auch so ein komischer Mensch, der die Finger an jeden beliebigen gelenk einknicken kann? Zumindest sah es so aus ;-)
Spinning war gut, aber deine Endings waren ja manchmal noch komischer als meine. So nach dem Motto "Hmm jetzt hab ich den Pen in 12, und jetzt? Nagut dann hör ich hier eben auf ^^" Fake Double als Ende war nice :-D

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von A-Pac »

für die zeit kannst du eigentlich recht gut spinnen finde ich :mrgreen:
die quali war wirklich nich so der hammer am besten besorgste dir ne neue cam..
jetzt mal zum spinning ich fand deine Combos geil hast die auch smooth rübergebracht
und endings waren an den meisten stellen auch in Ordnung^^

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von RustY »

Editing: WMM--> Was soll man dazu sagen?^^
Ganz ehrlich: Die Musik ist eine Frechheit! Ich kann es einfach nicht verstehen diese Mucke für Penspinning Vids zu nehmen. Penspinning hat was harmonisches, geschmeidiges und lockeres und dann kommt da diese BUMMBUMMBASSBASS Jumpstyle-Musik. Sry einfach nur eine sehr schlechte Wahl. Das Spinning ist jedoch ganz schön anzusehen. Manche Teile waren verdammt schön und sehr gut überlegt, andere dafür wieder nicht. Ich denke, du kannst aber doch zufrieden sein mit dem Spinning. Aber das Video ist wirklich nur ohne Musik gut anzuschauen, weil die ja nichtmal ansatzweise zum Spinning passt^^

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von boku7 »

RustY hat geschrieben:[...]Penspinning hat was harmonisches, geschmeidiges und lockeres[...]
stimmt. und trotzdem nehmen viele immer Rock wo nur rumgeschreit wird und das passt zu PS Videos xD


gruß
boku7

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von Product »

boku7 hat geschrieben:
RustY hat geschrieben:[...]Penspinning hat was harmonisches, geschmeidiges und lockeres[...]
stimmt. und trotzdem nehmen viele immer Rock wo nur rumgeschreit wird und das passt zu PS Videos xD
ich find die musik toll und finde auch das es zum penspinning passt . Rock passt meiner meinung nach überhaupt nicht . aber ich glaube das was du meinst ist metal (wegen rumgeschreit btw: rumgeschrieen) passt aber meiner meinung nach noch weniger

mit techno bzw trance ist das schon ganz in ordnung (auch wenn hardstyle nicht unbedingt harmonisch dazu passt aber ich mag es zu penspinning ganz gerne)


spinning : du bist nicht gerade der spitzenreiter, was overpower nach 10 months betrifft aber finde dein style vor allem mit rsvp mx ziemlich geil . erinnert mich teilweise an Pumphead .

als tipp für die zukunft : mehr arounds in die combo, mehr bak variationen in die combo . versuch dich auch an besseren endings . mach meinetwegen einfach nur nen ta oder nen bust aber nach ta rev empfind ich das beenden einer combo nicht unbedingt als das aesthetischste .

ach ja : deine camquali ist 1. nicht ganz so gut und 2. kauf dir nen statif ^^und dann kannst du auch von weiter oben filmen .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Schusche's 10 Months

Beitrag von Schusche »

So danke an die ganzen Kommentare^^. Also das mit der Songauswahl da weiß ich im moment auch nicht warum ich das genommen habe aber ich denke mal weil es einer meiner Lieblingslieder ist. Das es nicht zu penspinning passt wurde mir ja jetzt oft genug bestätigt. Nächstes mal werde ich ein ruhigeres lied nehmen.

Joa und endings übe ich auch im moment ein bisschen mehr, damit ich nicht immer ta ext. oder tw. sonic bust machen muss oder irgendwas anderes was garnicht toll als ending aussieht^^.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die etwas zu meinem Video schreiben wollen.

MfG Schusche

Antworten