Neophine Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Neophine Video

Beitrag von Neophine »

Ich wußte nich wie ichs nenen soll xD es is natürlich ne session aber keine normale in dem sinne, da die videos in dieser session alte aber auch neue sind, d.h. vor dem umzug nach dem umug, also auch manche mit neuer cam posi, andere hingegen hab ich schon länger nur brauchte ich sie nie, wieder andere sind einfach entstanden um meine neuen mods auszutesten....

Also, nich so sehr aufs spinning achten :wink:

Dann hab ich noch diese geile mucke gefunden und wußte: die muss ich reinnehmn, und weil die musik so dazu passt, hab ich das ganze meinen freunden hier gewidmet....

Am ende wars dann so lang da dacht ich mir, du, dachte ich, stellstes in User Videos, als Feier dass ich nach fast einer woche wieder INternet hab^^ (wegn umzug):

http://de.youtube.com/watch?v=qD7PwDNEa2s

Nicht zu viel erwarten.....MfG Neo

P.S: Is kein mehrtägiges Projekt, nichmal mehrstündig :wink: deshalb einfach drüber wegsehn dass ich schon wiiieeder ein vid gemacht hab^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Neophine Video

Beitrag von Wuschelkopp »

Nunja ich bin ja nicht grad ein Freund deines Styles, aber das was du da immer raushaust ist einfach auf ziemlich hohen Niveau und das knallt einfach rein. Ich finde wenn du noch mehr an deiner Kreativität arbeitest, würdest du mit den ganz Großen locker mithalten ;-)

An sich super Video. Musik hab ich nicht gehört, weil der Ton aus war.

Mach weiter so Greetz Wuschelkopp

edit: ich hätte wohl eher zur weltklasse schreiben sollen ;-) weil zu den besten Deutschen gehörst du auf jeden fall.
Zuletzt geändert von Wuschelkopp am 12.11.08 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Neophine Video

Beitrag von Samuirai »

Ich stimme wuschelkopp garnich zu xDDD

Neop, ich liebe deinen style... der macht einfach ba bämm... deine sicherheit in busts und TAs sind einfach hammer. Und wie du die busts machst, sieht einfach geil aus.
Ich schau mir deine Videos total gerne aus. Und Wuschelkopp sagt, erst wenn du mehr kreatievs reinbringst kannst du mithalten, ich finde du bist einer der besten, Top 3.

lg Samu

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Neophine Video

Beitrag von boku7 »

ich find sein style auch hamma :P ^^
die TAs und busts sind einfach sehr schön anzusehen :P
@Musik: war sehr schön aber ob es reinpasst ist echt geschmackssache, eigentlich spinnst du viel zu schnell für diese Musik. hättest ne schnellere Musik nehmen soll dann wäre es perfekt hoch 7


gruß
boku7

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Neophine Video

Beitrag von MoonTaiTa »

OMG!!MEGA!!!!!GEIL!!!ÜBER!! :dance: :spin: :god:

geilstes video bisher von dir
find deine neue camposi viel besser als die alte
die erste combo <3 (wie minwoo sagn würde: der pure sex :lol: )
einfach krass dass du die Tas UND busts so gut kannst...
hast einen der geilsten styles der gpc...würd sagn mindestens gpc top3 :wink:

mfg moon

PS: is der schwarz-weiße pen mal wieder einer von twingflues selfmods?^^
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Neophine Video

Beitrag von Neophine »

Hey danke für die Comments^^ hab ich echt nich erwartet dass es so gut ankommt <.<

@neue Pens: der erste isn origianl (!) KUzu Mod (in seinen Farben^^), der schwarz-weiße is meine version des Ayatori Mods, genauso wie der rote, der jz endlich ne neue Cap hat,da die alte ja total im ***** war :P

@Boku7: Ich meinte die Musik passt zum Thema nich zum spinning :wink:

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neophine Video

Beitrag von Impulse »

echt cool, was is das für ne musik?
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Neophine Video

Beitrag von bvb93 »

hammmmmmmma!!!!!!!

echt das absolut beste video von dir ....
bin selbst überrascht obwohl ich dein spinning oft genug seh ...o.O

hättest dus solo video genannt wärs des beste der gpc ;)

ps: mein stift is immernoch beim donnhäusen :( (insider)

Fexx007
Beiträge: 66
Registriert: 05.05.08 18:20
Land: Deutschland

Re: Neophine Video

Beitrag von Fexx007 »

bbbb

Antworten