Darmani's One Year solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Darmani
Beiträge: 32
Registriert: 25.10.07 20:35
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Darmani's One Year solo video

Beitrag von Darmani »

Endlich ist es fertig ! Mein 1 year vid. ^^
Entschuldigt die J-Rock Musik aber ich steh nunmal auf solche mucke xDD :ugly:

Hier ist es :

One Year of PenSpinning


Viel spass :)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Darmani's One Year solo video

Beitrag von DontKnow »

wenn man nicht mehr so aktiv ist bekomm ich gar nichts mehr mit ... XD oneYear und ganz ehrlich ... ich kenn dich nicht vom nick her :/ *peinlich* :oops:

zum vid. Ich denke das wird öfters kommen, für one year ein bisschen wenig an Tricks. Aber Waaaaayne interessierts :) Musik fand ich net schlimm hat mir eigentlich gefallen! Am besten fand ich halt einfach deinen Fingerpass am ende! Was mich noch mehr gestört hat ... KT KT KT KT ^.- bin n kt hasser irgendwie... aber spinn selber damit irgendwie VERKEHRTE WELT

jo alles in allen eigentlich recht ok für dein one year, man sieht zu hast Spass am Penspinning und das ist ja die Hauptsache :klug:

mfg :bier:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Darmani's One Year solo video

Beitrag von SpinningDragon »

donti, das liegt nicht an deiner kurzzeitigen inaktivität, sondern an der durchgängigen fast-inaktivität von darmani ^.^
Ich kenne ihn auch quasi garnicht, aber ich hab den Nick schonmal hier irgendwo gelesen...

also zum Video:
erstmal das positive, ich finde deinen Style cool, wenn du den beibehälst und da nochn bisschen dran schleifst brütest du damit sicher was schönes aus ^^
die fp's am ende fand ich auch goil, aber der abschluss der letzten combo find ich auch sehr geil.

so nun zum leidigen negativen, das linking zwischen manchen Tricks ist nicht so toll gewählt, zB hast du ab und zu Sonic Variationen -> Ta Variationen drin, das sieht einfach nicht schön aus finde ich, genauso wie die Wipers in 34 zu nem Sonic Rise oder so, das hat einfach oft so nen "Stockeffekt", den man aber sicher auch mit üben rausbekommen kann ^^
und Pen: KT bin ich auch nicht so der Fan von, aber is dein Bier.

mfG,
Dragon

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Darmani's One Year solo video

Beitrag von Megiddo »

Joar war recht kurz für nen one year aber bleibt ja dir überlassen. is zwar nich das beste aber trotzdem auf jeden fall gut. mir haben iwie satte endings für die combos gefehlt, das kam mir immer zu plötzlich zum stehen. sonst auf jeden fall nice, und gegen die musik war denke ich au nich wirklich was einzuwenden.
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Arzik
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.08 09:26
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland

Re: Darmani's One Year solo video

Beitrag von Arzik »

Ich, als Neuling fand das Video schon Klasse.
Ehrlich gesagt kann ich es mir gar nicht vorstellen, in einem Jahr so spinnen zu können, obwohl ich wirklich viel übe. Mir gelingen auch schon ziemlich viele Tricks, doch mit den Combos klappt es noch nicht wirklich.
Werde nach einem Jahr wohl auch besser über solche Videos urteilen können, doch mir, wie gesagt, hat’s gut gefallen.

Antworten