1 1/2 Months of Penspinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

1 1/2 Months of Penspinning

Beitrag von tam12 »

Hier mein 1 1/2 Months of Penspinning Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WjQJIsf2i7Y
Bitte um Commentate
Zuletzt geändert von tam12 am 18.09.08 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: 1 1/2 Months of Penspinning

Beitrag von Rabbit »

Naja, 1 1/2 Monate halt.
Normal ist es sinnlos, nach 1 Monat oder so schon 'n Solovideo zu machen, da zu dem Zeitpunkt das Spinning bei jedem einfach gleich aussieht, ich glaub' das haben dir diverse Personen schon mal gesagt.

Und noch'n Tipp, bei deinem nächsten Video, lass' die Bezeichnungen für die Tricks weg (Tw Sonic Bust und Shadow).
Wir wissen alle selber, was das für Tricks sind. ;)
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: 1 1/2 Months of Penspinning

Beitrag von Highway »

Rabbit hat geschrieben:Und noch'n Tipp, bei deinem nächsten Video, lass' die Bezeichnungen für die Tricks weg (Tw Sonic Bust und Shadow).Wir wissen alle selber, was das für Tricks sind.
hätt ich bei dem tw. sonic bust nicht gewusst... sorry^^ aber der sah wirklich komisch aus (busten tut man palm down... so als info :P)

so allgemein fand ich's recht gut (wie einige wissen... ich hatte ziemliche startschwierigkeiten... => lange nicht so gut nach 1 1/2 months)

aber ja, es ist eher nicht so sinnvoll nach eineinhalb monaten ein video zu machen :wink:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: 1 1/2 Months of Penspinning

Beitrag von AC/DC »

ich schließe ich Highway und Rabbit an...
nach 1 1/2 monaten n video machn is nicht unbedingt nötig...
weil ja da doch einfach noch zu wenig abwechslung drin is
(des soll jetz nicht heißen dass du schlecht bist oder so...aber nach 1 1/2 kann mann einfach noch nicht genug tricks...meiner meinung nach)....
aba ich bin gespannt auf dein 6 month video ;)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: 1 1/2 Months of Penspinning

Beitrag von Benny91 »

cooles vid^^

is auch mal was von unten zu filmen so wie du es bei deinen 1p2h infinity gemacht hast


bei der Musik hättest du besser andere Stellen des Lieds rausschneiden sollen^^

Antworten