1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Cer0 » 15.08.08 11:00

So leute nun ist es so weit xDD o.O

ICH BITTE EUCH DIESES MEISTERWERK ERST ANZUSCHAUEN NACHDEM IHR DAS HIER GELESEN
HABT!!!!!!!


Die geschichte:

Also, um alles in Kurzfassung zu erzählen ...
ppgdiggstar, Product und mir war am 14.8.08 etwas langweilig.
Nach längeren diskussionen im Team Speak der GPC haben wir uns, auf die idiotische idee geeinigt etwas zu singen ....
Natürlich haben wir auch ein bisschen freestyle mit in das Video gepackt, damit ihr euch von unseren hässlichen Stimmen ablenken könnt!!

Ich werde euch hier noch die Daten zu den Liedern und ihren Interpreten ( Penspinnern) geben!!


1. Tokio Hotel - Durch den Monsun - by Product
2. Jason Mraz - I´m Yours - by Cer0
3. Rihanna - Unfaithful - by ppgdiggstar ( awpHure) ...^^


Somit wünsche ich und meine beiden guten Gesangskameraden euch viel Spaß mit diesem Video, welches (mehr aufs singen ausgelegt ist als aufs penspinning und ) großartig ist!! Stellt bitte keine zu großen vergleiche dar es war alles aus reinem spaß!!


Video:

http://www.youtube.com/watch?v=i2C7P9PEZlg

COMMENTS ERWÜNSCHT!!!!!

Mfg cer0
Zuletzt geändert von Cer0 am 15.08.08 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Product » 15.08.08 11:06

jawoll ist ja ma sooo schlecht ey :D und ich gleich als erstes ^^

aber die freestyle einlage so jea jea is ja wohl richtig gangstaaa :D ja wenn man zu viel zeit hat passiert sowas :P
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von F1r3Fly » 15.08.08 11:07

das is so zum wegschmeißen lustig xDDD digga 4tw best ever^^ xD 2. rihanna xDDDDDD
product^^ du konntest mir den text iwie zu auswendig^^ du warst schneller als das lied^^ oute dich doch gleich als tokio hotel fan^^
cero war übelst lol , wie schön man immer den bayrischen dialekt raushört xDD

spinning war auch nice xD
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Product » 15.08.08 11:11

altaa ich musste mir den text ausm inet saugn :D aber iwann habschs timing verpasst und dann passte garnischt mehr und am ende kommt ja auch noch : o , weiter kann isch nisch ^^!
ruled schon :P

tokio hotel !! eig wollt ich erst britzney schpears mit baby baby singen aber hab den text net gefundn ^^

rhinaaa pwnd alles ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von HappyRobert » 15.08.08 11:17

Ordentlich Top! ;D

Wenigstens einer, der besser singen kann als B1ll, hehe. ;D

Naa, Produkt war jetzt am schlechtesten.

Ich weiß nicht wer besser ist aber, ich glaube Cero, mir gefällt 1. die Stimme, 2. die Synchonisation. Einfach geil.

Product, du bist eine Niete. ;)
Zuletzt geändert von HappyRobert am 15.08.08 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 392
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Scampy » 15.08.08 11:19

2 gramm von dem was ihr hattet - ihr verrückten hühner ^^
Bild

Bild

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von T0bler0n » 15.08.08 11:20

Digga ganz klar der beste. Aber Cer0 war auch gut. Obwohl ich mich frage wie man auf die Idee Gkommt "Durch den Monsun" zu singen :ugly: . Über persönlichen geschmack kann man nich streiten.
Aber insgesamt sehr gut :spin:

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Product » 15.08.08 11:28

was ich noch sagen wollte : wir suchen noch ein paar mehr spinner für singstar Collab no2 :D

bei interesse mal digga anschreibn :P
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Mani » 15.08.08 11:38

lol, sowas von crazy.

GEIL! ^^

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Megiddo » 15.08.08 11:46

Super Geiles Video!!!! (Keine Ironie - WIRKLICH! xDDDDDD)
digga hat sich iwie angehört als müsste er angestrengt versuchen nicht zu lachen. Aber echt mal ne geile Idee son Video.
btw schließe mich Scampys Kommentar an ;P
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von ppgdiggSTAR » 15.08.08 12:27

lol hätte nicht gedacht das es so gut ankommt xD

sry für die kleinen editing fehler... aber irgendwie hat bei mir gestern der pc nur rumgespackt und ich hab den nerv verloren :D

hoffe das es nicht all zu grausig war :)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Rockabilly » 15.08.08 13:04

omg was ne spatische aktion... ihr kennt aber echt keine scham oder???
aber product ... du warst der text sicherste auch wenn du das gayste lied hattest^^
waer ich da dabei gewesen... alder!!! das waer hart geworden!

Benutzeravatar
Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Cer0 » 15.08.08 13:07

thx für das nette comment HappyRobert xDD
find ich gut..^^
xDD allerdings war products Lied auch am schwierigsten von daher xDDD lol



MFG cer0

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von Benny91 » 15.08.08 13:20

herrlich ich hab mich kaum noch gehalten XD

toll gemacht^^

Cer0 hat am besten gespinnt^^

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Beitrag von StifteJaeger » 15.08.08 14:56

Also ja, mir haben irgendwie die Bäm-Stellen gefehlt wisst ihr was ich meine so richtig das jeder denkt BOAH und so und so ja und was ich noch sagen wollte Product ich mag das Lied nicht aber gut gesungen aber ich mag das Lied nicht.

Das sollte ich schreiben von einer bestimmten person die ich nich kenne, hier mein Comment:

lool, ihr seid doch alle krank xD irgendwelche texte schlecht zu singen und dann auch noch schlechteres Penspinning reinzuschneiden, das ist doch schon unter der Gürtelline :ugly:
Naja ok ich muss zugeben es war schon lustig... sehr sogar xD

Next pls!
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Antworten