TheKOok Daysession 07.08.08

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von TheKOok »

Aloha

Hab ma wieder nach sehr langer zeit ein vid mit mehreren combos (OMG!) gemacht >_<
Ja der Stuff is nich das beste aber ich hatte auch sonst weiter nix zu tun heute deswegen gibts ne daysession...würd mich trozdem über n paar commi´s freun =)

Hier is se... http://de.youtube.com/watch?v=e4TBjTREc04


Hf und comments nich vergessen >_< sonst war mein "Aufwand" umsonst xP
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von FabDi »

jaa also erstma :frust: dass du sie nich mit mir zusammen gemacht hast, aber können wir ja nochma iwann nachholn...
zur session:

ich fands richtig gut! spinning war sauber mit viel style und kreativität ;)
über die mult ta`s muss ich ja nichts mehr sagen, ausser dass du vllt bis auf das eine ma tripple bust auch ma andre endings nehmen könntest :P aber alles in allem sehr sehr gelungen!

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von Toxic »

Schön mal was längeres von dir zu sehen. Also die Combos haben mir sehr gut gefallen, waren schöne neue Ideen und Variationen dabei. Cam hat iwie so ein bisschen gelahmt, aber war trotzdem ok. Dein Style ist für mich einfach einer der schönsten in der GPC.

Keep it on.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von thumbskiller »

klasse! nur wo is die kleine minicombo auf die du so hinarbeitest? :P

die kommt hoff ich noch..

insgesamt schöne combos..kreativ nur denk dir neue endings aus! 8)


byby bis moie ;)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von boku7 »

boah ich fands richtig geil^^ wow . also spinning hat mir gflen cam posi war gt und qualli auch :]
musik aber ent so gut find ich..^^ hat meiner Meinung nicht gut reingepasst...
aber ansonsten ganz okay :P.. gut editiert ;)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von Megiddo »

Relativ kurze aber nette daysession. Musik is ma was anderes und chillt derbe :D
Dein Spinning war geil Editing und cam posi waren ok. Das Licht warn bisschen sehr hell
aber sonst gings. Die Stelle wo du so viele screens gemacht hast hat voll geflasht xD
Aber sehr geil die Session
Hochmut kommt vor dem Fail

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von IllDepence »

Also will gar nicht groß auf das Spinning eingehen, das war klasse.
Mir geht´s jetzt mehr um das Editing. Ich hab das gesehn und dachte so "Hm... wieso diese störenden Effekte? Ich will das Spinning gescheit sehen : /"
Dann schau ich in die Comments und lese dann "gut editiert".
Frage an boku7:
Was fandest Du an dem Editing gut?
Frage an TheKOok:
Wieso hast Du diese Effekte eingebaut, die es erschweren, Dein Spinning gescheit zu sehen?

Ich entschuldige mich bei Dir, TheKOok, schonmal im Vorraus dafür, dass ich Deine Daysession jetzt als Aufhänger für meine Generalkritik am Editing von PenSpinning Collabs und der Auffassung der Zuschauer an diesen nehme. Nur hier is es mir, zum wiederholten Male, aber eben noch mehr als sonst aufgefallen, was hier "falsch" läuft.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier bezüglich der Wirkung die beste Gelegenheit ist, aber ich muss das jetzt einfach mal niederschreiben.


Ich bin mir im klaren darüber, dass es viele PenSpinner gibt, die nur wenig oder gar keine Erfahrung in Sachen Videobearbeitnug haben. Dennoch sollte sich jeder, der ein bearbeitetes Video von sich veröffentlicht, im klaren sein, wie er das am besten macht und für den Fall, dass er selbst nicht viel Erfahrung mit solchen Dingen hat, einen anderen findet, der besser für die Aufgabe geeignet ist.
Natürlich bin ich nicht der Auffassung, dass jede Daysession oder jede Collab ein Meisterwerk sein muss oder in Sachen Schnitt und Kreativität neue Maßstäbe setzt. Aber ich ärgere mich schon seit Langem darüber, dass viele Videos so "bearbeitet" werden, dass sie im Nachhinein Videotechnisch unvorteilhafter sind als Rohmaterial + Musik im Hintergrund. Das tollste daran ist: In den Comments findet man dann trotzdem "super Editing", "Editing war gut" usw...
Ich weiß nicht was da falsch läuft xD
Gut, die Editer werden sich denken, dass es nicht so wichtig ist, wie das Video editiert ist und dann packen sie eben 4-5 Effekte rein die sie ganz lustig finden.
Was bei den Zuschauern los ist kann ich nicht genau sagen. Entweder sehen sie PenSpinning Videos in einer ganz anderen Liga als andere Videos, oder beurteilen eben nur das Spinning und schreiben dann "gutes Editing" dazu ohne sich groß Gedanken darüber zu machen...

Auf jeden Fall sollte jeden, der ein Video editiert, klar sein, dass die Bearbeitung das Video verbessern soll. Die Form soll den Inhalt unterstützen!
Um euch mal ein paar gut Beispiele dafür zu geben was ich meine:
(oh ja, es gibt auch sehr gut editierte Collabs^^)
Wenn ihr sehen wollt, wie man ein Video mit Schnitt und Effekten passend zur Musik versieht, dann schaut euch GPC 2nd an. Der Schnitt, die Slowmos und die Effekte sind einfach stimmig und passend zur Musik gewählt. (Die Titel sind hier nicht so der Bringer, aber auch kein all zu schwerer Fehlgriff)
Und wenn ihr sehen wollt wie gute Titel aussehen, kann ich euch nur die Eurocollab 4 empfehlen.
Die Titel sind gut erkennbar, sagen etwas aus, sind einheitlich gehalten und sehen auch noch schick aus. (In Sachen Schnitt und Effekten ist die Collab sehr schlicht gehalten, was den Fokus auf dem Spinning lässt, ist also auch positiv zu bewerten)

So, an der Stelle will ich mal aufhören. Ich hoffe das sich wenigstens ein paar Leute das hier durchlesen werden und ich hoffe ich kann damit ein paar Gedankenanstöße liefern die zur Verbesserung künftiger Collabs führen. Vllt stimmt mir ja sogar der ein oder andere zu (*zu Pump und CorE rüberschiel*)


MfG,
IllDepence.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Geilster Style aus der gesamten GPC.

Ist so.. ich mag dein Spinning wirklich sehr..^^

Die seltsamen Effekte waren zwar wirklich n bissjen unangebracht, aber alles n allem fand ich das Video super.
Tolle Combos!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von DontKnow »

:/ ich wünschte ich könnte so nice spinnen wie du. Hat mir gefallen :spin:


keep on spinning !!!!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von Lulle »

@IllDepence:
CorE hat die GPC 2nd nicht an einem Tag gemacht. Dies war eine Day Session, da will man eher schnell veröffentlichen und schaut mehr aufs Spinning und das war richtig gut! :thumb_up:

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von IllDepence »

Natürlich bin ich nicht der Auffassung, dass jede Daysession oder jede Collab ein Meisterwerk sein muss oder in Sachen Schnitt und Kreativität neue Maßstäbe setzt. Aber ich ärgere mich schon seit Langem darüber, dass viele Videos so "bearbeitet" werden, dass sie im Nachhinein Videotechnisch unvorteilhafter sind als Rohmaterial + Musik im Hintergrund.
Nächstes mal genauer lesen, danke ;)
Das tollste daran ist: In den Comments findet man dann trotzdem "super Editing", "Editing war gut" usw...
Und der Kritikpunkt bleibt sowieso...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von Kevn »

Das Spinning ist wirklich genial! Dein Style ist wirklich derbe geil <3! Ich finde dein Spinning ist einfach der Hammer ;] Hammertricks, Hammerstyle, Hammerspinning!

Mann, eines der geilsten schönsten genialsten und coolsten Styles der GPC!
PalmSpin am Anfang total kewles Intro 8) Die Multiple TA's haste total drauf, links spinnst du besser als ich, und n smoothes Linking ohne jegliche Hänger ist bei dir Minimum-Standard-Spinning!
Was ich auch noch geil fand, waren ein paar Elemente, wie zum Beispiel der Halt des Pens mim Zeigefinger glaub ich wars^^ Oder das "Richtig-fett-Schwung-holen-für-fl.-TA-rev"..

Die Musik hat mir ein wenig weniger gefallen, war so ruhig, nix peppiges, hat aber zu deinem Spinning gut gepasst. Das Lied hat aber wenn ich mich recht erinnern kann kirua auch mal benutzt (?), iwo (?)...

Zum Editing: Wie schon IllDepence erwähnt hat, du hast es nicht drauf xD (so in der Kurzfassung). Aber dafür gibz ja andere Profis in der GPC 8)
Bild

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von IllDepence »

Wie schon IllDepence erwähnt hat, du hast es nicht drauf xD (so in der Kurzfassung)
Autsch :x
böse Unterstellung.
Ich hab ihm nur gesagt, an welchen Stellen er beim Editing noch Fehler gemacht hat (störende Effekte). Der längere Text bezog sich auf PenSpinning Videos im Allgemeinen und nicht speziell auf sein Video.
Aber dafür gibz ja andere Profis in der GPC
Wieso sollten das nur die Leute machen, die es schon einigermaßen können?
Ich finde es besser wenn sich jeder mal daran versucht. Wenn man das ne Weile macht wird man ja besser. Also lasst euch bitte nicht durch meinen Post verschrecken, versucht euch selbst mit dem Editieren! Jeder fängt mal klein an ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von InThEaiR »

IllDepence...my words :)

zur DaySession:

Spinning sehr geil...kann man nix sagen...wirklich top
Mich hat nur gestört das dein Tisch UND der Stift hell war...

leg das nächste mal ein schwarzes Tshirt oda sowas drunter weil man den Stift dann um einiges besser sieht ;)

Lg aiR

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: TheKOok Daysession 07.08.08

Beitrag von TheKOok »

Dankeschön für die netten Commi´s ^^
Hätte nicht mit soviel lob gerechnet =)

@IIldepence :
Ja ich weiß ich bin ne 0 in Editing xD aber ich weiß auch nich wie ichs machen soll >_<....verrats mir^^

Thx @ all bis jez schonma =)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Antworten