3 Month Presentation - MyXoToD

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

Hi Leute,

eigentlich ist mein 3 Month ja erst am 06.07.08 aber ich habe mir gedacht das es nicht weiter schlimm ist wenn ich das Video jetzt schon poste, da einige Leute schon gespannt drauf sind *g*

Vorweg sag ich schonmal etwas zu meinem Video. Es kann sein das es für 3 Monate etwas lang ist, dafür sin es aber auch nur 9 Clips. Im Intro Clip bleib ich kurz am Inverse Sonic 23-12 hängen. Ich weiß es kommt nicht wirklich gut einen Clip ins Video zu wo etwas schief geht. Nur dieser verdammte Clip ging immer falsch und dann hatte ich einfach keine Lust mehr ihn nochmal zu filmen. Entweder ging immer etwas aus dem Bild raus, da ich nicht sehen konnte wo die Cam hinfilmt (außendisplay ist kaputt) oder ich habe gedroppt.

Noch eine wichtige Info zu meiner Presentation: In dem Video ist nichts vom spinning her geplant, d.h. alles Freestyle. Das einzigste was halt wirklich geplant war, war das einige Stellen zur Musik passen. Mit diesem Video konnte ich auch wieder gut meinen (Skill) in Vegas verbessern. War nämlich erst das zweite Video was ich in Vegas editiert habe. Naja lange rede kurzer Sinn. Hier ist das Video, Viel Spaß beim anschauen.

YouTube - 3 Month Presentation - MyXoToD [GPC]

Hoffe es hat euch gefallen. Feedback in jeglicher Art ist erwünscht =)

Myxo :spin:

EDIT: Ich sehe gerade das die Quallität in YouTube etwas zurückgeht, sorry deswegen.
Zuletzt geändert von MyXoToD am 04.07.08 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von boku7 »

ahahah :P nice MyXoTod :P
gefällt mir echt..^^
musik war echt passend find ich und editing war eigentlich auch soweit ganz guuut ;)
@Spinning: naja bei manchen tricks bist unsicher also ich dachte das der pen jederzeit dopt... und linking musste etwas verbessern aaaaber.. dafür kannste ne menge tricks für die zeit auch schwerere tricks.. die ich in 3 monaten net konnte..^^ das hat mir ect gut gefallen.. kannst glaub genau soviele tricks wie ich jetz im moment ungelogen.. ;)
aber die Tricks müssen aber sicher sitzen.. was nicht soo aussah..
aber im großen und ganzen fand ih das echt gut.. und üb weiter... dann wird das schon ;) bist aufn richtigen weg..
so gut war ich net vor 3 monaten ;)



gruß
boku7

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

@ Boku: Cool das es dir gefällt =D Jo spinning mag ich da selbst nit sooo wirklich ich bin selbst davon überzeigt das ich es besser hätte machen können *g* Allein an tricks kann cih ja viel mehr nur ich hab halt nit geplant weil ich es so zur musik machen wollte =)
Thx Boku x3 :mrgreen: :ugly:

Myxo

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von Cer0 »

hmm *applaudier*

sehr nice das ganze für 3 monate finde es ganz ansprechend...!!

Editing und musik:

sehr passend das ganze die musik passt gut und das editing war auch ganz nice ^^ finde das schön^^..


Spinning:

nunja da teilen sich meinungen ich persönlich bin der meinung das du viel talent hast aber noch sehr viel zu lernen hast aber dafür hast du ja noch zeit ...
du musst aufjedenfall dein linking verbessern und deine tricks mehr sicherheit gewinnen lassen!!!
Alles in allem war es aber gut auch schöne tricks eingebaut ... hatte manchmal leider das gefühl das es sich sehr wiederholt hat : liegt wohl oder übel am freestyle da ist das meistens so....

sehr schöne arbeit danke für das schöne video 8) 8) 8)


MFG Cer0

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von Silvos »

also ich fands super...das editing hat mir am besten gefallen, vor allem dass du immer zur musik eingesetzt hast^^.wober das warten auf die musik war bissl doof...aber ich fands cool, weil dann die musik richtig gepasst hat.
das spinning ist für 3 monate voll ok, also nix dran auszusetzen.joah musik wie gesagt hat immer gut gepasst^^

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

@ Cer0: Ja das das sich die Tricks öffters wiederholen stimmt auch und das lag auch am Freestyle. Bei meinem 6 Month Video (was das nächste größere von mir wird) werd ich aufjedenfall viel Wert auf Combos legen =) Weil wer mal in meinen Vorstellungs Theard geschaut hat weiß was ich sonst noch alles kann.
Thx Cer0

@ Silvos: hehe jo werd sowas aber glaub ich nicht nochmal machen weil ich halt in Zukunft mehr Wert auf Combos setzt und mit Combos soetwas zu planen hätte ja viel zu lange gedauert ^^
Thx Silvos

Myxo :spin:

Benutzeravatar
C0xX
Beiträge: 32
Registriert: 22.06.08 20:30
Penspinner seit: 20. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von C0xX »

sooo

fands recht gelungen dein Vid auch die Idee mit der musik das du passend dazu was machst fand ich recht lustig^^ Natürlich musst du noch bischen am linking arbeiten aber wer muss das nicht??^^

Im großen und ganzen gutes Vid :D

MfG

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von boku7 »

Silvos hat geschrieben: das spinning ist für 3 monate voll ok, also nix dran auszusetzen.
ach wo.. hast voll und ganz recht.. ich finde er spinnt auch gut für 3 monate, kein thema .. nur ich kritisiere nen bisschen weil ich will das myxo später net 100% Profi wird sondern 120% :p
wenn du verstehst was ich meine ;D


gruß
boku7

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von Closer »

Echt geil gemacht myxo :thumb_up:
Passend zur musik xD
Dat spinning is auch voll in ordnung
MFG Closer

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von Haselnuss »

Und ich auch noch.

Also das Editing war schön , schlicht einmal hat mich diese Verwacklung da gestört , aber das ist Ansichtssache ^_^
Musik war wahrscheinlich nicht von jedem der Fall , von mir aber. :D
Musik passte auch zum Spinning oder sagen wir es so , du hast deine Hand der Musik an gepasst.Deine Hand hatte den Beat xD

Spinning ist angemessen für deine 3 Monate , wobei ich mir mehr in 34 gewünscht hätte , weil nur in 23-12-t1 zu machen , ihr wisst schon.
Paar Hybride wären nicht schlecht ;D Ja ihr wisst ja das ich Hybriden süchtig bin ;D
Beim nächsten mal einfach Combos vorplanen und dann wird das richtig gut ;)

Fazit: Schönes 3 Monate

MFG
Nuss
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

@boku7: Wow danke das du so hinter mir stehst xD ich wer nur für dich versuchen auch 120% zu schaffen xD

@Closer: Jo vielen dank =D Was hällst du davon wenn wir beide bei Crisis sind das wir ein Tack On machen? :ugly:

@Haselnuss: Nicht nur du wunschst dir mehr in 34 xD Aber ich glaub das lag voll am Freestyle, weil wie bekannt is verkackt man in 34 am meisten und ich war i-wann genervt weil 3 tage lang beim filmen nichts so geklappt hat wie es sollte. Und dann bin ich auf nummer sicher gegeangen und hab mich eher "oben" aufgehalten. Trotzden danke =)

Positives Feedback freut mich natürlich am meisten aber ich werde auch an den dingen arbeiten, die ich hier als Kritik mitgeteilt bekommen habe =)

Myxo :spin:

Benutzeravatar
sankaku
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.08 14:58
Penspinner seit: 2. Jun 2008
Postleitzahl: 31224
Land: Deutschland
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von sankaku »

hey
dein vid is echt voll hammer!!...wie schon ges8 find ich,dass
deine tricks richtig smoothen!!!..dagegen bin ich noch n megan00b! :P
also weiterhin viel spaß
________
mfG san
keep spinning! :spin:
_-.;.-_
['^_^']

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

@sankaku: Danke =) Aber soooo sehr smooth is das auch nicht *g* Ich bleib noch voll oft zwischen den Tricks hängen und so also wie hier auch schon erwähnt, ich muss mein Linking verbessern. Werd natürlich auch dran arbeiten :ugly:
Aber cool das es dir so gefällt.

Myxo

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von YoYo »

schöne Sache^^

Die Musik ist gut eingebaut^^

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 3 Month Presentation - MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

=D die worte werden immer weniger und das feedback imemr besser. Was wünscht man sich mehr =)
Danke Yoyo :ugly:

Myxo

Antworten