Dansels Freestyle Movie

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Pronobozo ist Amateurmusik und damit nicht GEMArechtlich geschützt....Benutzt werden darf sie sowieso ....und er bietet sie auch kostenlos auf seiner Seite zum dl an .....man hörte sie schon in vielen anderen videos...auch sehr bekannten Fragmovies ...

ich denke da sollte es keine Probleme geben neXus :)

die Songs von ihm hat er mit der "Creative Commons" Lizenz schützen lassen.....mehr kannst du hier nachlesen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Open_content
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Pronobozo veröffentlicht seine Musik frei auf der Website, das ist richtig. Allerdings hat er es doch lieber wenn man ihn fragt ob man seine Musik nutzen darf und vorallem sollte man angeben das die Musik von ihm ist. Die Sache mit den Movies, Anspielung auf Style-Productions' "Mourning Walls Collapse" ? pronobozo ist Style-Prod Staff-Member, wodurch ich Kontakt zu ihm habe. Daher frage ich nur. Ist aber Okay, wie gesagt er hat nichts dagegen aber es gefällt ihm meist besser wenn man vorher einfach mal freundlich fragt, er sagt eh ja und halt die Namen in die Credits und die Sache is geritzt.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

natürlich ist doch klar ich verstehe auch dein anliegen ;)

sonst erwähne ich auch jeden pups in den Outros jedoch war das hier ja nun nen kleiner Furz im Großhandelklo und im Mittelpunkt stand dansel und nicht die musik oder die programme deswegen waren sie hier nicht zu finden ;)

aber klar bin ich sonst auch immer auf der sicheren seite :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

zitat: "Es ist jedoch nicht so, dass ich komplett von der Bildfläche verschwinde. Ich werde das Forum regelmäßig besuchen um das Wissen das ich in meiner PenSpinning Zeit angesammelt habe mit euch zu teilen"

wohl eher um andauert rumzukacken.

find dein auftreten einfach peinlich. anstatt wat zum video zu sagen musse ma wieder zeigen das du der king bist. naja is auch wurst.

hallo metalica, darf ich einen song von euch für mein video nutzen ?

l o l

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Dansel hat geschrieben:find dein auftreten einfach peinlich. anstatt wat zum video zu sagen musse ma wieder zeigen das du der king bist. naja is auch wurst.

hallo metalica, darf ich einen song von euch für mein video nutzen ?

l o l
Video ist toll. Der Shuffle gefällt mir, habs probiert, kann ich nicht.

Nein du darfst Metallicas Song nicht nehmen weil der den GEMA-Rechten unterliegt. pronobozo's Songs nicht. Wenn du an die GEMA zahlst darfst du auch den Metallica Song benutzen. Viel Spaß beim sparen.

mfG
neXus

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

in jedem spinvideo auf youtube sind bekannte lieder drin. wen kümmerts denn ? und wenn es verboten ist wird das eh alles keine konsequenzen haben, da es nicht für größere zwecek verwendet wird. also ob es irgendeine band nur im geringsten juckt wenn ich ihr lied für nen privates video nutze.

€: sry wollte dich jez nicht abgraben oda so. aber deine beiträgen wirken auf mich, als ob du mit nem schmollmund vor nem rechner sitzt und alle leuten kritisieren musst. ka. vlt biste nicht so, aber du kommst mir recht unfreundlich vor. wenns nicht so ist..sry ^^

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wenn es ueber die Musik in PS Videos noch Diskussionsbedarf gibt, dann bitte hier denn wenn man nach diesem Thema sucht, kann es jeder im entspr. Thread finden, zumal dieses Problem nicht unwichtig ist ^^

Antworten