Kazeem's Just Freestyle

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Kazeem's Just Freestyle

Beitrag von Kazeem »

Tja hab ein paar Clips von mir angeschaut und manche haben mir so gut gefallen dass ich ein kleines Video mit ihnen gemacht ohne (ohne großes Editing oder reifliches Überlegen der Musik) das ich euch gern zeigen würd und mich gern über Kritik oder auch positives Feedback eurerseits freuen würd. Ich weiß dass es ein bisschen wiederholend wirkt (ist es auch :p ) aber ist halt wie gesagt nur Freestyle, ohne Breakdown im Kopf

Soo genug geschwatzt, hat sich wahrscheinlich eh keiner durchgelesen und hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Rp76wAs8Vxs

Mfg Kazeem
Bild

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

also ich hab jetz ma nur die ersten 5 sek gesehen, und dir erstma 5* gegeben, nur wegen der musik xD
so jetz guck ich weiter



jo is echt bissl wiederholend, aber die 2te combo is nice :thumb_up:

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Thx^^

Ja die ersten 3 Combos hab ich alle letzte Woche oder so gemacht und mir gings bei den ganzen Combos eigentlich nur um den mit 1. Gelem vom Zeigefinger gepushten reverse Ta, die letzte wo ich aufm Teppich spin die war von gestern. Die erste fand ich so schön und ich könnt noch immer ausn Fenster springen weil ich den fl ta rev verkackt hab xD

Hmm ich will mal son Korean Speedstyle haben, meinste wenn ich jetzt noch inverse sonic, midback cont, tw sonic 34 und spreads lern kanns hinkommen?^^
Bild

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Das Video is cool^^
und die musik erst recht :D KLingt nach.... Blink 182?
Vorallem gefallen mir sahcen wie son spinning bei 0:54 - 0:56 ^^ sowas mag ich (ich weiß, das klingt blöd )

Aber schönes Video....
Ich will auch so spinnen können :cry:
*gelöscht*

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

0:54-0:56? War das ein Bakfall?
Wie auch immer. Richtig gutes Video. Ich wünschte ich könnte so freestylen. Bei mir kommt beim Freestylen immer nur Mist raus. Mist der sich ständig wiederholt.
Naja auf jeden Fall vn1.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

ich find das video schon recht guta ber mich stört ein wenig das du am anfang ein wenig aus der camera sicht schwenkst und halt das du oft ähnliche sachen machst. wenn du lust hast kannst du ja das nächste mal von etwas weiter weg spinnen wäre dann noch besser als es sowieso schon is ;) also

ich hoffe kritik is erwünscht aber du spinnst trotzdem echt geil :thumb_up:

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Eigentlich mag ich diese schnelle Spinning nicht, aber ich finde zu dir passt das einfach.

Die Combos waren echt gut weiter so ;)

Man ihr seid alle viel besser als ich

Greetz der Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

cooles spinign ich kann zwar viele tricks nur keine combos und freestyle gar nciht weil bei mir sich immer alles wieder holt xD sonic.sonic.sonic usy xD

Antworten