Joey´s 6 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

joey hat geschrieben:bin zurzeit nich sonderlich aktiv was penspinning betrifft
Shame on you
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Also wie ich das so seh, biste seehhr weit voraus. Jedenfalls sieht das so aus. Also ich kann noch nichte solche Combos und so. Und dabei spinn ich auch schon ca. 6 Monate.


Eine Frage: Was genau ist der Wiper, oder Wiper Rev. Ich hab noch kein Tutorial von diesem Trick gefunden, und würde ich am liebsten auch können. Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich sehr darüber freuen.
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Du spinnst also seit 6 Monaten aber weißt nicht was nen Wiper ist? Kauf ich dir irgendwie net ab...


Damits nicht ganz OT ist...

Fand dein 2.5 Monate Video schon echt hammer aber das hat mir wirklich richtig gut gefallen. Hast echt nen super Style.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Crawdaddy
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.07 21:31
Land: Deutschland
Wohnort: Langwedel :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Crawdaddy »

Tolles Video ;) und für die Musik unterlegung gibts schonmal ne 1+^^ geiles lied xDD
Ich mag deinen Style und der Part nach der Ersten Min. hat mir eig am Besten gefallen^^
mfg
i woke up today and wished for tomorrow
i dont want even be myself

Antworten