Chop Suey the other way

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Sehr nice! Viele tolle manis

und nice Spinning!
:spin:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

geil ^^ erstmal die musik. Serj tankian ist einfach geil. XCM ist nice geworden, etwas Cardmagic hätt aber auch noch gut reingepasst ;] spinning war nice, perfekte twisted falls :) Muscle pass WTF dachte man braucht voll lang um den zu lernen.. Alles in allem geiles kleines vid! 8)

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

ich weiß zwar net wie die anderen den muscle pass/anti-gravity (wie man es nennen will) sehen aber ich finde das du deine hand zuviel dabei bewegst aber ich weiß selber wie lange so ein muscle pass braucht zum lernen leider kann ich ihn nicht mehr ganz so hoch weil ich hab mir ausversehen die hornhaut abgemacht an der stelle und jetzt fleigt der net mehr so hoch^^ hättest vllt noch en butterfly (chip trick) oder en twirl lift reinmachen sollen^^ aber die card flourishes waren nice und spinning war auch gut und der erste trick mit dem ring da hab ich schon gestaunt^^ alles in allem ein schönes und geiles video!

HAVE FUN

PS: ich kann dir noch ein paar chip tricks beibringen^^ hab zwar seit ca.3-5 monaten keine mehr gemacht aber dürfte noch 10-20 können^^ kannst mich ja in icq adden: 279991383 oder schreib mir eine PN
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo kann ne ja auch ne tso lange also anti gravity :D ich werd aufs angebot zurückkomen sobald ich bock auf chiptricks hab :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Hat mir gut gefallen. XCM mässig ahst du ja auch einiges drauf schon.

Antworten