Vortex - still alive?

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Vortex - still alive?

Beitrag von Vortex »

Sooo, nach langer langer Zeit mal wieder n bisschen was von mir :)
Ich bin zwar eigentlich recht inaktiv, aber hab im Auto meinen Buster wieder gefunden und gedacht, da alle Klausuren rum sind, könnte ich in nem freien Stündchen mal wieder ein kleines Video machen :D
Voila.
Hoffe es gefällt euch, aber erwartet nicht zu viel ;)

V0rt3x

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Vortex - still alive?

Beitrag von Josh_Pr_ »

Sieht doch ganz nice aus.
An ein paar Stellen siehts etwas unsicher aus, aber die fallen kaum auf.

Mit Buster kannst du gut spinnen, aber ich finde, dass der MX in dem Vid am besten steht.
Sehr schönes Spinning mit dem Ding.
-JP

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Vortex - still alive?

Beitrag von Kevn »

Coole Session. ^_^
Das Editing war schlicht gehalten, wobei mir das Intro farblich nicht so gut gefallen hat. Aber das ist auch nicht so wichtig, für so eine Session. Und joa, die Musik hat mir leider auch nicht gefallen. Editing und Musik sind aber sowieso zwei Kriterien, die Geschmackssache bleiben. ;P
Dafür war das Spinning meiner Meinung nach echt cool. Die erste Combo hatte eine gute Ausführung, der Anfang hat mir gefallen - mit diesen WristArounds-Sachen, Aerials und den Wechsel von der linken Hand zur Rechten und umgekehrt. Teils erschien es mir, als wärst Du etwas unsicher, trotzdem hast Du die gesamte Combo gut über die Bühne gebracht und das Ending findet auch Gefallen. Zweite Combo war Standard-Zeugs kombiniert mit einigen schicken Sachen, so vom Gesamteindruck fehlt mir aber das "gewisse Etwas". Vielleicht etwas noch an Deinem Style feilen? Würde bestimmt nicht schaden. =] Dritte Combo war richtig gut. Überwiegend sauber ausgeführt, der Anfang sah durch die Richtungswechsel schön durchdacht aus und das Ending war verdammt sicher. Hier vielleicht etwas zuviel vom ThumbAround extended, aber gut, das ist dann Geschmackssache. Meines Erachtens nach sähen aber einige weniger einfach ästhetischer aus. Trotzdem eine der besten Combos in der Session.
Wenn Du mit MX spinnst, erinnert mich das irgendwie an den Style von CY-Spinn. Finde es - vor allem der Abwechslung halber - cool, dass Du einen RSVP MX in die Hand genommen hast, dennoch benötigt es denke ich etwas mehr an Übung, um richtig gute Combos rauszuhauen.
Die letzte Combo, in der Du so manche schwierige Tricks mit eingebaut und gut präsentiert hast, fand ich auch sehr cool. Keine Hänger, schön fließend gespinnt, tolle Busts und ein richtig nettes Ending.
Outro war dann wieder nicht so meins. :/


Dennoch fand ich alles in Allem ganz cool. Musik (die vom Rythmus her immerhin zu Deinem Spinning gepasst hat) und Editing waren nicht so meins, allerdings hast Du schöne Combos gezeigt. Zwar waren sie meines Erachtens etwas verbesserungsfähig, aber so im Gesamten wars wirklich toll anzusehen. ^_^



Und der grüne Pulli sieht toll aus. ;D
Bild

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: Vortex - still alive?

Beitrag von Squip »

also ich muss auch sagen, es hat mir echt Spaß gemacht das anzusehen... ich weiß nicht, war irgendwie sehr gechillt :D
nice^^

ach und Kevn: das mit dem Pulli wollte ich sagen :P

mfg ping

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Vortex - still alive?

Beitrag von Vortex »

haha danke leute :D
3 mal darfst raten von wem ich den stift bekomkevn das is echt krass xD
men hab :D
--> von Cy :D
edit: vielen danke noch für den ausführlichen comment ;) werd versuchen mir einiges zu Herzen zu nehmen =)
V0rt3x

Antworten