colddi[GPC] Ending Trick Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von colddi »

Hey ^_^
als ich heute eine Combo recorden wollte, kam dass dann schließlich dabei heraus. :)
Editing ist nicht vorhanden, war imo dafür auch nicht nötig.


http://www.youtube.com/watch?v=cLroKGmqMsI

Viel Spaß.

MfG colddi

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von Koksi »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
öhm samma machst du eigentlichj noch irgendwas anderes auser PS??
nimms mir nicht böse pls aber das was du da machst ist einfach nur krank...
was anderes kann ich dazu net sagen...
einfach krass...
ich kann mich noch an den "kleinen"colddi mit seinen 2 month erinnern....
so unschuldig aber schon viel zu heftig für seine 2 month ach das warn noch zeiten^^
aber jetz schau was für ne geile PS sau aus dir geworden ist respekt man^^
erinnerste dich noch an unsere "live" tack on´s ? ach das warn noch zeiten xDD
PS: is dat ein buster?

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von Rampage »

Jetzt film das in Mega Slowmo und du bist Vic ;)
Nein wirklich, höchsten Respekt, für "Nur" 1 Jahr 3 Months total hammer, um weiten besser als andere mit dieser Zeit, um weiten besser als viele mit mehr Zeit und als ich sowieso ;)
Wirklich sehr gut, gefällt mir :)
:spin:
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von h34dsp1n »

Respekt.
Ich wusste zwar schon, dass du es skillmäßig ziemlich drauf hast, jedoch hast du mich ein weiteres mal überrascht.

Das Video erinnert mich an die Combo Session von Vicgotgame.

Hoffentlich bleibst du uns noch eine lange Zeit als Spinner erhalten, denn in dir sehe ich einen der Zukünftigen GPC Monster^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von PS-N »

OMG...für mich bistn deutscher Peem. ._.v

das vid hat mcih echt an vics vid erinnert. die slowmos waren auch ganz nett.
Ich find du gehst sau ab mit deinem 1year. Respekt ;D
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von Zuppa »

OK ich spiel dann mal den Kritikmann ^^
Nein ist schon nice was du da hinlegst , aber es ist vielleicht auch ein wenig übertrieben was hier gesagt wird , finde ich das möchte extra betonen nich das mir einer dumm kommt ^^ ( zu Kazeem und colddi rüberschau )
Aber an sich sind die Elemente jetzt auhc nich so schwer das meiste kann ich problemlos nachmachen ( auf Anfrage mach ich n Vid/hab hier eins Link to little Bäm )
Und der Rest kan halt damit das du sowas ja schon zu deinem One Year konntest heißt du hast es schon in einem Zeitraum geübt in dem sich sonst keiner an sowas rantraut , das verschafft dir natürlich einen großen Vorsprung und sorgt dafür das du die Allgemeinheit mit sowas beeindrucken kannst , würde jemand sowas aber schon zu den selben Zeiten wie du üben könnte er/sie/es das auch hinbekommen ^^, das wollte ich nur gesagt haben .
Ansonsten Nice so alles bekomm ich auch nich sofort hin ( ich übe es aber auch erst seit ein paar Wochen *ausred*

mfg Zuppa

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von h34dsp1n »

@Zuppa: Ich werde aus deinem Post nicht so ganz schlau...
Unter Kritik verstehe ich, dass man auch etwas Kritisiert, jedoch konnte ich aus deinem Post nur Schlechtmacherei heraus filtern.

Es ist ja schön, dass du es auch kannst, jedoch ist es unnötig so etwas unter ein Video zu schreiben, welches genau diese Sachen eines anderen Spinners zeigt. Wenn du das so einfach findest, dann mach einfach ein Video, schließlich freuen wir uns, wenn so etwas mal gepostet wird.

Und "einfach" ist das sicher nicht...gibt wenige Spinner, die solche Busts/Hybride spinnen können. Man braucht einen gewissen Skill um so etwas lernen zu können, da bringt es dir auch nichts, wenn du paar Monate vorher anfängst dass zu üben. (Falls doch bin ich einfach Ultimativ schlecht im busten....)

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von Guevara »

jo stimme headspin voll zu!

Also erstens muss ich colddi verteidigen, ich finde colddi kann skillmäßig hier niemand was vor machen denn das ist echt skill pur...neeein ich bin kein colddi fan den seinen style zb finde ich nocht total unausgereift. Aber skill und style sind ja zwei paar schuhe. Also ist das alles ganz objektiv.

Und sry aber leute die schreiben: "ist ******* kann ich auch, hier leute guckt kann ich auch, ich bin so toll!" kann ich schonmal gar nicht leiden. Und das beste ist ja das vid das du gepostet hast ist ein sowas von nichts gegen colldi´s clips!!
Facepalm :|


Guevara
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von colddi »

Also erstmal danke an alle. :]
Wie h43dsp1n schon sagte, ist das was du da machst keine Kritik.

würde jemand sowas aber schon zu den selben Zeiten wie du üben könnte er/sie/es das auch hinbekommen ^^
Schon, aber wieso hast du es dann nicht gemacht. Hört sicher eher als Ausrede an, warum du es nicht kannst/noch nicht gezeigt hast.
Aber an sich sind die Elemente jetzt auhc nich so schwer das meiste kann ich problemlos nachmachen ( auf Anfrage mach ich n Vid/hab hier eins
Ok dann tu es. Dann mach alles nach was du kannst, geht ja problemlos.
Aber ohne iwie Angeben zu wollen oder sonst was, ist dein Clip imo dagegen nicht so schwer. ;)

Koksi: So ähnlich. Vic hatte dazu mal ein Bild im "Showoff your Pens"-Thread gemacht und ich hab es nachgemoddet.
(2 Supertips aneinander via BIC oder ähnliches, auf eine Länge gekürzt sodass mit Tips der Mod = Buster Cyl ist.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von Zuppa »

Ja ok ok ich sehs ein wa sih geschrieben habe ist Mist geb ich ja auch zu kA was ich mit dem Post eigentlich sagen wollte
und ich entschuldige mich auch für das was ich hier geschrieben habe
colddi hat geschrieben:
Aber an sich sind die Elemente jetzt auhc nich so schwer das meiste kann ich problemlos nachmachen ( auf Anfrage mach ich n Vid/hab hier eins
Ok dann tu es. Dann mach alles nach was du kannst, geht ja problemlos.
Aber ohne iwie Angeben zu wollen oder sonst was, ist dein Clip imo dagegen nicht so schwer. ;)
Ich habe gesagt die meisten Elemente sind nicht so schwer damit meinte ich deine handbusts und fl ta ext ( 2 ) Variationen , in Sachen Bust oder ta :arrow: palmspins :arrow: fl ta kann ich dir NOCH nich das Wasser reichen
colddi hat geschrieben:
würde jemand sowas aber schon zu den selben Zeiten wie du üben könnte er/sie/es das auch hinbekommen ^^
Schon, aber wieso hast du es dann nicht gemacht. Hört sicher eher als Ausrede an, warum du es nicht kannst/noch nicht gezeigt hast.
Zuppa hat geschrieben: Ansonsten Nice so alles bekomm ich auch nich sofort hin ( ich übe es aber auch erst seit ein paar Wochen *ausred*
In Fact is` ne Ausrede ^^
Ich entschuldige mich hiermit für meinen ****** Post , weiß selber nicht wirklich wie ich auf sowas komme . Vielleicht wollte ich nicht einsehen das jemand in Sachen Skill mir überlegen ist ^^ , aber ich kann aus der kleinen Collab ja jetzt ne Menge Inspiration schöpfen :wink:
Hoffe ihr könnt das jetzt so hinnehmen oder mich sogar verstehen aber das hängt von euch ab.
( Trotzdem werde ich mich mal am Wochenende ransetzen um sowas in der Richtung mal ernsthaft zu versuchen ich glaube ich hab` das unterschätzt ^^)

mfg Zuppa

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von |OppY| »

Hmm... kommt mir bekannt vor : Vicgotgame Peem Session xDD Echt sau geiles vid... Manchmal komm ich mit den slowmotions nich ganz klar aber sonst einfach nur geiles vid + purer Skilll -----> zeig uns noch mehr ...also spinning nich das andreee , was du gleich denkst :D
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] Ending Trick Session

Beitrag von TheRyuzaakil »

Unglaublich richtig geiles video
für mich bist du der deutsche peem
Bild

Antworten