- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen
weil
erstens sind sie einfach sexy
und zweitens, gehts einfach ums prinzieb
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen
weil
Ich finde fabdi hat recht: dann soll er doch am ende einer combo busten, wieso braucht es dazu einen extra clip.Might hat geschrieben: Dass Leute krampfhaft andauern Busts üben und dazu noch mit KT und sowas, nur weil er dass sagt darf er aufeinmal keine Busts machen oder was?
vlt hat er ja an einigen stellen recht.Ohne jegliche eigenausgedachte kreative Elemente, kläglicher Style...
Dann guck erstmal deinen Style an Junge.
weil
weil
Wenn ich richtig gelesen habe hat product geschrieben, dass er kein einziges linking von toro übernommen hat. Gut er hat einen ähnlichen Style aber das ist ja nicht verboten. Und die Diskussion über die busts finde ich geradezu lächerlich. Product meinte, wie Might schon schrieb, dass man nicht NUR busten soll und nicht NUR mit "Momentum Monstern" spinnen soll, wenn da am Anfang eines Videos mal ein kurzer Ausschnitt kommt sollte man darum kein so ein Drama machen.FabDi hat geschrieben:nach products kommentar nach mir, kann man ja eindeutig sehen, dass er von sowohl toro als auch seven linkings nachgemacht hat