LuXray 3 months solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von sparking »

kann das bestaetigen mit 3 months
weiss noch genau wie spinningpen erzaehlt hat sie haetten nen ganz uebertalentierten in der klasse der nach einer woche alle basics konnte usw:D

8 busts sind schon BAEM xd
mehr braucht man eig gar net

und der gestoppte fltarev sieht sau geil aus 8)

komm mal zu nem minigather falls du dies liest
Zuletzt geändert von sparking am 06.01.09 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von _Michi_ »

Pumphead hat vor 2 tagen zu mir gesagt
Penspinning besteht zu 99% aus übung ;)

So ich hab mir jetzt vorallem das video nochmal angeguckt also etwas beruhigter da war der erste comment vielleciht auch ein bisschen überhasstet :)

Also eins ist klar er ist schonmal sehr gut für 3 months
Ich würde ihn aber acuh nicht besser einschätzen wie zum Beispiel Kael war den man muss sagen die smoothness könnte anstelle von den busts noch ein bisschen ausgeprägter sein. Und den bakfall zumb eispiel scheint er auch nicht sehr safe zu können da er ihn in keiner combo einsetzt des wegen finde ich das er die tricks in einem schlechten verhältniss trainiert hat. Er kann die busts und inv shadows extrem gut aber bei dem rest schein er unsicher.

Was man zu den busts noch sagen muss.
Eigt ist der achte ein drop imo weil er den mit der ganzen hand fängt so ist das ganze nochmal einfacher weil er einfach solang bustet bis er droppt und dan anstelle des drops so nen "cheater" catch macht. mit sicherem catch schafft er vlt noch n paar busts weniger ;)

Aber trotzdem ist er alles in allem ein sehr guter spinner für 3 months egal woher er den skill hat

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von boku7 »

pervers eh. wie kann man schon mit 3 monaten busten?

editing war nicht so ganz aber dafür spinning einfach nur TOP!
hat sehr viel Talent.

weiter so, bitte !


gruß
boku7

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Kevn »

Yeah!

CY-Spinn hat mir schon einige Videos von Black (wobei Black nun komischerweise LuXray heißt :roll: ) geschickt. Und ich war Buff. xD

Jo. BÄM-Tricks hat er zwar sehr drauf, wie PalmSpin, Busts usw. aber es mangelt dann doch an der Smoothness und vll ein wenig am Linking. Jedoch denke ich dass das mit der Zeit kommt und wenn er auch da so intensiv übt wie die anderen Tricks (die eben die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ;] ) dann wird er richtig gut!

Editing: Bild
Musik: :|
Spinning: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Steffen »

Jo eins der alten Vids habe ich auch mal bekommen.

Ist schon echt hart für 3 Monate, keine Frage.
Gute Tricks, vernünftige Linkings.
Smoothness hängt zwar noch etwas nach, aber das ist normal.
Ich denke sein Spinning käme mit einer besseren Cam auch besser rüber.
Acht Busts sind krank, selbst wenn er für's Recorden sehr sehr lange gesessen hat.

Aber da zeigt sich mal wieder, welche Vorteile es mit sich bringt, wenn ein besserer PenSpinner einem viele Dinge beibringen kann.
Denn Anfänger von dummen Linkings, die Pausen erzwingen und extrem viele Richtungswechsel beinhalten, abzuhalten, ist eh schon die halbe Miete.

Nur ich find's wirklich sehr dumm, dass er hier nicht angemeldet ist.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Jopi »

besser so, denn wenn er die ganzen comments hier liest, dann wird er noch arrogant und denkt er muss nicht weiter üben^^

krass echt^^ der kann jetzt schon so viele busts wie ich max geschafft hab xDDDDDDDDDDDD

naja kommt auch immer drauf an was man übt... ich hab nach nem jahr vlt ans busten gedacht...

ps is halt heute schon was anderes, wenn jemand dir das zeigt usw wie steffen schon gesagt hat.

was halt wichtig is, dass er dran bleibt und so:)

greetz

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Minwoo »

EDIT:
Nach Ansicht anderer, der letzte Post zu grausam gewesen ...
Zuletzt geändert von Minwoo am 06.01.09 04:55, insgesamt 1-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von _Michi_ »

Mensch mensch cih schreib extra noch nen zweiten post wo ich reinschreib das ich beim ersten überreageirt hab und dan gesagt hab das der junge krank gut ist aber imo in die schlechte richtung lernt.
Ich fands besser würd er nur 4 busts können und dafür smooth spinnen das is alles was cih sagen wollt.


Und natürlich reg ich mich über solche vids auf wer macht das nicht der z.b. wie ich grad n 6 months rausbringt an dem man ewig arbeitet und dan n 3 months komtm der dich fast weghaut :/
und dan vorallem noch mit nem mir nicht so aufwenidgen erscheinendem video doppelt so viel comments abstaubt :(

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von mnjopp »

_Michi_, solchen Diskussionen in Zukunft einfach aus dem Weg gehen.

Around, Sparking93, don't feed the troll.

Minwoo, reiß dich zusammen.


Betrachtet dies bitte als offizielle Verwarnung. Wenn ihr euch nicht dran haltet, dann hat es das nächste mal weitreichendere Konsequenzen.
Inaktiv

Antworten