Soul - 15 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Soul - 15 Months

Beitrag von Soul »

15 Months

sind nun schon rum! Eine lange Zeit, aber ich hatte auch Pausen in meiner Penspinningzeit.

bisschen was zum Spinning

Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem Spinning :) Ich mag es, auch wenn ihr mir im nachhinein manchmal an den Kopf greife und denke: Was hab ich nur da gemacht omfg!

bisschen was zum Editing

Ich finde das Editing von Alchi einfach Super! Gefällt mir sehr gut, danke Alchi!

Sonstiges

Nichts für Epileptiker XD :D

Music

Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Jens O Remix Radio Edit)


So und nun hier das Vid:

http://de.youtube.com/watch?v=c3X7sqcvHvM



mfg

Soul
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von moc »

find ich echt gut :)
schöner style
warst ja auch einer der ersten von denen ich ein vid gesehen hab und bin deshalb immer noch ein bisschen n fan von dir :P
wenn du lust hast könnten wir ja mal nen tag video machen ;)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von DontKnow »

Also das Editing ist sehr sehr sehr sehr gelungen! Alchi TOP!!

Spinning ist auch sehr gut, viel kt aber sehr schön! Bin grad voll angetan vom Editing ^^ Auf trance zeugsel kann man halt am besten editieren! :)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Benny91 »

Editing ist sehr gut!

Spinning war auch sehr sehr gut!

Camposi hat gestimmt!

Musik fand ich ein paar mal zu abgehackt!

Die Camquali war net die beste!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Alchi »

Editing hat sehr viel Spaß gemacht, danke für die comments dazu....

Die Qualität der clips war gut, ist natürlich viel durch konvertieren und hochladen verloren gegangen, sorry dafür.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von RustY »

Bei deiner Signatur hätte ich jetzt echt was total ausgefallenes erwartet muss ich sagen...

Allerdings wurde ich überrascht. Ich fange mal mit dem positiven an. Das Editing find eich ziemlich gut. An einer Stelle ein wenig zu übertrieben, aber doch schön gehalten. Dein Style is so, wie der von vielen hier. Ich mag den Style, aber allmälig wirds mir ein wenig zu viel^^. Und da hörts auch schon auf...bzw. gehts mit dem negativen los
Nichts eigenes am Style, wo ich jetzt sagen würde, ja das is Soul, das gefällt mir. Das Video is viel zu lang geworden...ganz ehrlich: Jede Combo is nach dem gleichen Schema gespinnt, null kreativität in dem Video. Nach dem Palmspin im Intro hätte ich da auch was ähnliches im Hauptpart erwartet, aber nein da kam nichts. Da rate ich dir wirklich, dass du dir irgendwas klauen könntest. Auch wenn dann jmd schreiben sollte: Ach, das ist zwar geil, hast du aber von "XY". Ich glaube sowas liest du lieber, als meine Kritik hier.
Sry, wenn ich jetzt für dich udn für einige andere zu hart bin, aber ich denke, dass das am meisten hilft.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Soul »

erstmal an alle danke...

so jetzt zu dir RustY...

ja, stimmt du hast recht...

aber ich lese Kritik genauso gerne wie anderes, weil ich mich so verbessern kann... Jetzt achte ich drauf, dass alles bisschen kreativer wird, danke...

Und mein Style muss ich halt noch finden :)
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Huy »

Editing und Spinning waren gut. Obwohl ich das Intro etwas lang fand. Musik fand ich kacke. Nebenbei finde ich dafür deine Signatur cool. Viel Glück wünsche ich dir weiterhin beim Finden deines Styles :)

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Kevn »

GPC? Nein, danke.
Wieso postest du dann dein 15 Months?


Zum Spinning.. Kein BÄM, viele Wiederholungen und eig nichts Neues. Dein Style ist so mainstreammäßig..

Keine Multiple Busts, keine Multiple TA's, arbeite mal dran ;)
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Pumphead »

MX steht dir viel besser als KT.
Schickes editing, nur musik hat mir nich so gefallen aber das du mit deinem spinning zufrieden ist ist umso wichtiger!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von mnjopp »

Ziemlich geiles Editing von Alchi, muss ich wirklich sagen, hat mir sehr gefallen. Musik ist zwar nicht das, was ich so höre, aber halt PS-Musik und war sehr passend mit dem Editing.

Spinning wiegesagt ein paar Tricksequenzen wiederholend, aber ansonsten hats mir gefallen.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht so auf dieses von vorne filmen stehe.. ich mag von der Seite, von oben oder first-person-view lieber. So wie Eriror geht auch noch. Naja, persönliche Meinung und so.

Da ich Kommentare kommentieren mag:
Kevn hat geschrieben:Keine Multiple Busts, keine Multiple TA's, arbeite mal dran ;)
Er hatte sehrwohl mehrmals Double TA als Ending und ich glaube auch ein oder zweimal ein Backaround Rev Cont. x2..
Kevn hat geschrieben:Zum Spinning.. Kein BÄM, viele Wiederholungen und eig nichts Neues. Dein Style ist so mainstreammäßig..
Abgesehen davon, dass das Wort "BÄM" selbst schon ätzend ist, ist mir gerade in dem Moment Pumpheads Signatur ins Auge gesprungen..
Dies zu low, da nicht bäm genug... was ist aus euch geworden Jungs? -_-
Hm, wahrscheinlich habe ich damit jetzt ne Diskussion losgetreten.. Ziemlich dumm von mir <.<
Ich hoffe mal meine Worte "Keine Diskussion über das multiple-busts-und-tas-sind-toll-der-rest-ist-schlecht hier in diesem Thread" werden eingehalten :/
Ich (oder vllt jemand anderes vor mir) mache mal demnächst ein Thread dazu auf.. dann gibts dafür ne Diskussionsebene.

Also.. Sry das ich euch der Versuchung aussetze mit meinem Post, aber bitte keine Diskussion über das multiple-busts-und-tas-sind-toll-der-rest-ist-schlecht hier in diesem Thread :mrgreen:

Grüße, mnjopp

Edit: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=11800
Inaktiv

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Fisch »

Gutes video sehr gutes editing :mrgreen:

Die Musik war der Totale Bockmist :wink:

Allgemein war das video aber Gut

:spin:




mfG Fisch

Ps: Du findest deinen Style schon noch ich hab auch noch nicht wirklich einen
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Soul - 15 Months

Beitrag von Narexis »

.

Antworten