Im Schreibwarenladen Stifte bestellen lassen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Lanny
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.08 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Im Schreibwarenladen Stifte bestellen lassen?

Beitrag von Lanny »

Hi,
na ja, ich wollte einfach mal fragen, ob sich die "Mühe" lohnen würde, zu nem richtigen Schreibwarenladen zu laufen und dort zu fragen, ob sie nicht vielleicht ein paar Stifte bestellen könnten, die man dann 3 Tage später oder so sich abholen kann und ob manche Läden sowas überhaupt machen würden. Vorallem stell ich mir die Frage, ob ich mir dort auch ausländische Stifte bestellen könnte... Oder würden sie nur die bestellen, deren Firmen sie auch vertreten?

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Lg

shift
Beiträge: 49
Registriert: 07.01.08 22:50
Land: Deutschland
Wohnort: pattonville(nähe kornwestheim(nähe ludwigsburg(nähe stuttgart))):D
Kontaktdaten:

Re: Im Schreibwarenladen Stifte bestellen lassen?

Beitrag von shift »

hab ich schon ma nach gefragt^^
allso es ghet schon aber du must immer en ganze pack nhemen bei g3 waren des glaub 25 oder so was( aber nur die selbe farbe)
aber des mit ausländischen hab ich auch schon ma gefragt und die haben nur die deutschen kataloge für normal und nur deutsche lieferanten somit fahlen "ausländische" stifte alllso flach

fazit. es lohnt sich eigentlich nur wenn von einem stift denn net findest (weil nimand se im sortiment hat) dir besorgen kanst must aber mit der grossen masse leben (auser die findest ein sher sher netten händler:D)

MfG shift
rechtschreibfehler und falschegramatik sind nur zur algemein erheiterung und sind alle beabsichtigt and remember don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Lanny
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.08 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Im Schreibwarenladen Stifte bestellen lassen?

Beitrag von Lanny »

http://www.spree-center.de/index.php?m= ... shop_id=25
Ob das ein netter Händler is? ^^ kA... Na ja, ich werd mal sehen...

Antworten