Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Might »

SEVEN Mod, gestern Abend gemacht, bin echt stolz drauf und ist mir auch gut gelungen^^

Bild




kUzu Mod, grade eben gemacht.
Wieso hat noch nie jemand erwähnt wie verdammt unglaublich schwer es ist das Knocktype/Laknock Grip da rüberzuziehen (auch mit dehnen!). Meine ganze Haut von den Daumen und Zeigefingerkuppen ist ab -.-
Das scheiß laknock grip ist dann noch gerissen also musste ich ne Alternative mit nonamegrips und anyballs nehmen. hab dann noch den laknock grip n kleines muster gecuttet, was aber hässlich ist. naja seht selbst:

Bild
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Steffen »

Die SEVEN Mod sieht ganz cool aus, standard halt. :P
Vielleicht solltest du die Erhöhung aber noch etwas abfeilen.

Bei der kUzu Mod würde ich die Grips vor dem Laknock umdrehen, sollte besser aussehen.
Und ja, ist echt ätzend mit dem Überziehen des Grips.^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Might »

Danke Steffen, hab die Erhöhung nur ein bisschen abgefeilt, ich dachte das wird nicht stören, mal sehen wann ich das erledige, aber erstmal Finger schonen lol


Beim kUzu kann ich nichts mehr ändern, wenn ich da einmal was abmache dann krieg ich das wahrscheinlich nicht mehr so hin, ist echt kompliziert die "Grip-Konstruktion" da vorne, da trau ich mich nicht was zu ändern.

Ich frag mich wie Zw332en das immer so sauber hinkriegt beim kUzu, für mich im Moment irgendwie unvorstellbar :?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!


lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von lasse »


sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von sparking »

du benutzt bei nem kuzu mod gar keinen lacknockO_o
llt meinste signo knock, da ist das rueberziehen aber total easy

und die grips so aufeinander zu tun sieht total **** aus..

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Might »

ich weiß das man keine laknocks benutzt, aber knocktypes gibs nich bei penwish.

und ich kann da vorne nicht mehr viel verändern, achja in echt sieht das mit dem grips gar nich so schlecht aus wie aufm pic, der gripcut ja, der gripsalat nicht ^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von KT-13 »

O.o und wie es die da gibt
sry aber der kUzu sieht überhaupt nich gut aus

@ Laks: sieht auch nich soooo toll aus, sry

@ lasse: der hat irgendwie was, gefällt mir
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von webspider »

So, endlich hab ich meine Pens von Kam bekommen und vom Zollamt abgeholt!

[img]http://img3.imagebanana.com/img/8a02mbjo/PICT1469.JPG[/img]

[img]http://img3.imagebanana.com/img/z3rf44en/PICT1472.JPG[/img]

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von mobby »

Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Reknok »

@ lasse wieviel spinning fläche is da? sieht relativ kurz aus
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von densen77 »

@mobby: gefallen mir sehr gut, deine beiden black-white mods^^ sehr schönes inlay!
@might: du musst da schon was tun, der Kuzu sieht echt nich gut so aus, dann lieber keinen gripcut als so einen^^ kauf dir doch nen signo broad, cutte ihn in ringe und zieh die drauf, sieht auch ganz ok aus (siehe mein blauer kuzu), halt nix kompliziertes...

hier mal was für nen trade nach japan, credits @ KT-13 für das inlay (eigntlich für'n ayatori mod^^)
[img]http://img233.imageshack.us/img233/2964 ... zz8.th.jpg[/img]
MfG densen77

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von lasse »

@Reknok:
Ganau soviel wie ein KT :wink: (spinningfläche)

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Zw332en »

Nexy-Mod (spinnt sich echt super!):
Bild
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von F1r3Fly »

hier mein key3 mod^^ nochmal ein großes danke an Zw332en

[img]http://f1r3fly.f1.ohost.de/pics/pens/key3.jpg[/img]

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Gesperrt