Pentel Hybrid Gel Grip (FLUO = K116)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

welche hgg's sind denn DIE hgg's wenns ums modden geht? bei mir im karstadt gibts ca. 4-5 verschiedene sorten... ich benutze immer K118
bei den mods steht halt immer nur "hgg" also frag ich mal lieber^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

ja, k118 sind die "richtigen" :wink:

kannst aber auch andere verwenden wenn du willst, hauptsache dir gefällts!


mfg

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Mal ne Grage zu den hellen Farben:

Pink, Hellgrün, Orange und Gelb sehen auf den Bildern, die ich sehe immer sehr leuchtend aus. Bei mir habe ich diese Farben aber nie in dieser Satten Farbe gesehen sonder immer nur in einem blasseren Farbton. Die trugen dann ein "neon" im Namen. Sind das dieselben, oder ist das wirklich eine andere Sorte?

Grüsse
Patrick

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Weiss das keiner? Die Antwort ist relativ dringend :(

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

es gibt 3 sorten...

die neon fangen mit K116 an
die metalic K118
und die Pastel K... weiß die nummer nicht...


die neon dinger haben die satten farben...
die metalic haben glitzer drin und sehen so auch etwas anders aus
und die Pastel sind die neon versionen in blass und der klipp ist auch weiß überzogen... der klipp bei den neons ist klar durchsichtig
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Im UCPSB wollen atm alle HGG fluos!!!11!! (very very very want) :lol:

Also, was sind die fluos?
Ich hab heute welche gekauft, die einen klaren Clip habe. Diese werden auch auf Penwish als fluos verkauft, und dann habe ich noch welche mit einem weiss beschichteten Clip gekauft, die den fluos auf Penwish bis auf den Clip gleichen.

sind alles K118er...

Irgendwie blick ich bei den ganzen HGGs nicht mehr durch :?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Die weiss beschichteten sind afaik die Pastel.

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Abe übrigens Pentel angeschrieben, in Hinsicht auf "HGG wird nicht mehr produziert" und ob RSVPs nach Deutschland kommmen.
Aber lest selbst was die nette Dame geschrieben hat:
Pentel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Dobos,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

So wie der heutige Stand ist, wird der R.S.V.P. in den nächsten Jahren nicht in Deutschland erhältlich sein.
Sollte sich jedoch daran etwas ändern, werden wir dieses auf unserer Homepage bekannt geben.

Der Pentel Hybrid Gel Grip wird weiterhin produziert und vertrieben. Das Gerücht ist damit nicht korrekt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.


Mit freundlichen Grüßen

Janine Hillbrandt
Marketing New Media

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

hm also bleibt alles beim alten

hab gar nicht gewusst dass es unterschiedliche HGGs gibt..

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

habe nen prob mit mein HGGs -.- die grips lassen sich net abziehen ... was kann ich das machen ohne das ich die grips kaputt mache??
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=110

oder

http://www.sonarok.de/home/index.php?section=hgg2se
ganz unten auf der seite das video mit den namen hgg grip entfernen

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

zu dem fluo... das sind die K116... mit dem klaren clip .. das sind die neon farben also die kräftigsten... alle anderen sind mit glitzer ( metalic ) oder mit mehr weiß anteilen ( pastel )

also wenn wer fluo pens will -> K116 mit klarem clip kaufen... ausnahmen ist weiß... der in der pastel serie ist ...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Kann mal jemand ein gutes pic posten, auf dem man den Unterschied von K116 zu K118 bei den farben pink und skyblue sieht?

danke im vorraus
patrick

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

@patrick: geht dieses hier? http://www.putfile.com/pic.php?img=6236734

und nochmal zu den fluos: kann sein, daß die japaner mit "fluo" die K-116er serie meinen, wirklich fluorezieren tun nur wenige. nämlich gelb, orange, hellgrün, rosa und lila, wobei rosa im uv-licht wie orange aussieht und lila nur eine sehr schwache fluoreszenz zeigt. :wink:
(kleiner exkurs... :roll: )
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

o,O XD lakefielda du schreibst mal wieder nen post 0,o hab dich bei msn in lezter zeit nie erwischt hättst mir eig beim retrac helfen können XD egal jetzt is er fertig aber :

Wichtig

Japaner ( zu meist manch mal auch andere ausm ucpsb) haben in der hinsicht zu den hgg's ne kleine "macke" ( keien böse gemeinte !!!) sie bezeichnen auf jedenfall die k116 series als "fluo" hgg wegen den einigen etwas fluorezierenden farben wie z.b. gelb und orange ... nunja und btw wenn jmd im ucpsb nach hgg's fragt am bestern imemr gleich von fluo ausgehen oder ihn fragen!
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Antworten