diverse mods by bytefighter

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
bytefighter
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.06 09:46
Land: Deutschland
Wohnort: Pr. Oldendorf
Kontaktdaten:

diverse mods by bytefighter

Beitrag von bytefighter »

hallo leute!!

hab mal ein paar bilder von meinen pens/ticks mitgebracht!

tja, das erste bild zeigt mein trainings stick für ta´s usw., da er schon lang ist!!

hier habe ich einfach 2 solcher hülsen genommen, wo vorher minen drinne waren!
in der mitte, gleichzeitig cop, ein stück vom deckel und außen zwei schöne grips!!

(einige stifte bzw. sticks sind mit einigen eurer "inlays" verschönert worden!
bei den bildern ist oben das orginal und unten der mod und noch ein lineal für die länge!!
der cop ist bei allen stiften/sticks genau in der mitte!!!)


[img]http://img83.imageshack.us/img83/6149/training8zh.jpg[/img]


nachdem ich dann den ta relativ gut drauf hatte :D , habe ich mich, wie ich glaube jader anfänger, auf die suche gemacht, einen "vernünftigen" stift zu finden!!

da bin ich auf diesen noname neon stift gestoßen!

er ist schön schwer und der charge klappt damit ganz gut, nur die kappe ist mir ein wenig zu dick!!

[img]http://img150.imageshack.us/img150/3241 ... ich0ke.jpg[/img]

zu guter letzt mein schmuck-stück: der edding 2170 gel stick!!! ich finde er sieht dem rsvp sehr, sehr ähnlich und ich kann euch versichern, das teil geht ganz gut ab!!!
besonders bei infinitys zu empfehlen, finger pass ... ach für alle tricks :wink:

leider kann ich kein genaueres urteil abgeben, da ich noch nicht in die gelegenheit gekommen bin ein rsvp in den händen zu halten!!
also falls jemand noch einen über hat, kann er sich gerne an mich wenden!!:wink:

[img]http://img150.imageshack.us/img150/6013 ... ich4bw.jpg[/img]

so ich hoffe die stifte gefallen, ich denke die mods sind auch nich so übel geworden, bis dann

cu, euer bytefighter 8)

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Der obere sieht geil aus echt coole stifte nur der in der mitte sieht mir nicht allzu geeignet aus aber jeder mags anders :wink:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ganz nett die Stifte. Allerdings wäre es besser gewesen die bei dir in deinem Thread zu posten.
Und zu deinem Schmuckstück: Ich finde der sieht dem RSVP ganz und gar nicht ähnlich :lol:

Benutzeravatar
bytefighter
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.06 09:46
Land: Deutschland
Wohnort: Pr. Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bytefighter »

@ tomek xx: da du ja "OFFIZIELLER RSVP-LIEFERANT" bist, laß mir doch mal so 2 bis 3 rsvp zukommen damit ich mal vergleichen kann *bettel* :wink:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Sorry sind grad keine neuen Lieferungen da. Vielleicht kommen am Montag welche. Aber das kann ich nich versprechen.
Aber auf jeden Fall krieg ich im Mai massig RSVP's :wink:


P.S. Sorry für OT, Robert. Musste aber sein :lol:

Benutzeravatar
bytefighter
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.06 09:46
Land: Deutschland
Wohnort: Pr. Oldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bytefighter »

@ tomek xx: soll also heißen, dass ich welche bekommen könnte??

@ all: tach auch

hab da noch mal nen kleinen mod mit meinem edding gemacht!!

"Glowing in the dark!"

[img]http://img75.imageshack.us/img75/2157/g ... rk35ob.jpg[/img]

bis denn dann..

bytefighter

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Jeder der sich bei Lieferungen rechtzeitig meldet, bekommt welche. Ich schreib das immer in den RSVP-Thread.

Antworten