Main Pens?!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.

Was ist euer Main-Pen?

RSVP/Sunburst MX/MMX
71
16%
ComSsa
35
8%
ComSsa Metallic
84
19%
Dr.KT
42
9%
Ballsign
5
1%
Tombow
3
1%
Bleistift-Mod
14
3%
Tintenkiller-Mod-Variationen
77
17%
RSVP/Sunburst Variationen
30
7%
Andere (Rushon, G3, Rc.KT, Dr.Grip,F-3000,...)
82
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 443

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

n bellcolormitgrips
weil er halbwegs leicht und nicht zu lang ist
will nämlich nicht mit nem pen spinnen der super easy geht, damit ich dann drauf komme, dass ich mit andren nichts kann.
außerdem verlangen leichte pens mehr gefühl/feinmotorik

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Hauptsächlich spinne ich mit einem ComSsa Retractable. Ich wusste allerdings nicht , ob man den in Metallic ComSsa einordnen kann, also habe ich mal auf "andere" geklickt. Ansonsten spinne ich mit einem Eigenmod.

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

Spinne am liebsten mit meinem comssa retr.
ausbalanciert, gutes momentum, schwerer als normaler metal comssa, sieht geil aus :wink: un man kann mit ihm schreiben xD

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hab für Metallic Comssa gevotet, weil ich mit dem in der School spinne und der schon ewig alt ist und iwie stecken da einfach Erfahrungen drin, der iss auch schon derbe abgenutzt ... aber ich komm mit dem gut klar, ne zeit lang nehm ich nur MXs aber eg immer den maetallic Comssa ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

bleistift mod...


hab zur zeit nix anderes.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

ich spin zur zeit hauptsächlich mit nem sunburst dc mit grips.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

weiß net ob des hier reingehört.. aba macht es eig sinn nen etwas schlechteren pen als mainpen zu haben?!
weil wenn man die ganze zeit mit nem schlechteren übt bekommt man ja besseres gefühl für die stifte un dann spinnen sich die guten pens wie von alleine.. is halt gutes training

denk ich ma so

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

FraegLzZ: Nein, das gehört hier nicht rein, hier soll man nur schreiben welcher Pen man als Mainpen hat und warum.

@Topic: Habe atm kein richtigen Mainpen, spinne alles quer durch würde aber am ehesten für RSVP MX/PDS Retractable MX und unmodded Pencil für rechts und Ballsign für links voten.

Warum? Ich bin einer der oft die Stifte wechselt, das ist nicht unbedingt gut, aber ist halt atm so.
Jeder Pen hat so seine Vor- und Nachteile, weswegen ich auch einfach quer Feld ein (fast) alles durch spinne.

MX: Sieht gut aus, fühlt sich beim Spinnen gut an.

PDS Retractable MX: Schwarz (^^), komme mit dem bei schwereren Tricks besser klar.

(Un)modded Pencil: Naja, eigentlich ist er gemoddet, gekürzt und einen zweiten Radiergummi drauf. Spinnt sich nett und somit verliere ich auch nicht das Gefühl für leichtere Pens.

Ballsign: Will schauen ob ich mit links einen anderen Style bekommen kann als mit rechts, weswegen ich einen ganz anderen Pen nutze, als sonst.

/edit: Habe und werde wohl nicht voten. ;)

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

RSVP MX und Dr.KT (MIT HGG TIPS nicht DR.Grip)
:spin:

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

SteenJ hat geschrieben:RSVP MX und Dr.KT (MIT HGG TIPS nicht DR.Grip)
Kannst du mal ein Foto davon in den Prachtexemplare Thread setzen?
Kann mir irgendwie keinen KT mit HGG Tips vorstellen ;)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Mein mainpen sind meine beiden rsvp's meine schatzis xD
Sind zwar zwei aber ich benutzte die beiden immer abwechselnd also beide meine favorieten

ich benutzte sie weil ich schon immer nen rsvp haben wollte und ausserdem ist mein rsvp mmt/mmx so hammer mega schwer und das is geiiieel
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Mein Mainpen ist ein Bleistift.mit Radiergummi aufsatz der bereits vohanden ist ;) Die sind schön geeeeeeelb^^ Und ich kann sie schön spinnen smooth und schnell ;) :P Die sind einfach geil! Mein Bleistift ist genauso lang wie ein MX und ich kann ihn klasse spinnen ;) Er ist einfach toll :) Wenn die Radiergummiaufsätze so komplett weg sind dann bastle ich mir ein neuen und feritg ;)
Das Böse ist immer und überall!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

V2 und MX.

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Beitrag von Sfsr »

Metallic ComSsa <3

Well, anything with a Dong-a body and a fair amount of momentum really =D
GENESIS

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Ich mach zwar wenig aber wenn, dann Ballsign.
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Gesperrt