dbup besser als comssa?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

dbup besser als comssa?

Beitrag von dangerberk »

peace leute,
ich wollte euch heute ma nen pen vorstellen und euch fragen wie er euch gefällt.Erst mal die bilder zum pen und der pen in action mit den standard tips drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=5PrIR7OgMP0
so also ich finde er hat den namen Universal Pen VERDIENT! auf den pen passen fast alle mögl. tipps drauf von den "berühmten" ausm forum bis zu den ältesten kulis ausn 80'gern ^^ und das besondere is das die schwere der tips halt variert im übrigen stelle ich die Behauptung auf :
Er spinnt sich besser als ein comssa!
ich erreiche mit ien paar tips die schwere eines dr kt (oder schwerer)
ich erreiche das gewicht eines comssa's mit ein paar tips

vor allendingen lässt er sich sehr gut spinnen!er ähnelt vonner "dicke" nem comssa
jetzt zu den Daten
Angaben sind ohne tips da sie mit verschiedenen tps jeweils varieren
Länge:19cm
Dicke:9.5-10mm
Gewicht:~12g(GENAUE/PRÄZISE angabe werde ich nächste woche nachem chemie unterricht nach nptieren die küchen waage is net präzise genug :( )


€:falls jmd interesse hat kann ich für ihn einen bauen der kostet etwa ~5€ ohne tipps das sind NUR material preise da es mir eig spass macht die zu bauen nehme ich kein xtra geld dafür
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

doll en KT spinnt sich au besser als en ComSsa xDDD... aber is halt en cheater pen...

den satz da versteh ich net:

ich erreiche mit ien paar tips die schwere eines dr kt (oder schwerer)
ich erreiche das gewicht eines comssa's mit ein paar tips

passen also alle tips da PERFET drauf?? also so wie beim comssa das die da nemme runter gehn??

würdest du auch mal sagen wie der gemoddet wird aus welchen pens oder wilslt du unbedingt das wir dir dafür 5€ zahlen...

samu

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

ja nahezu alle tips passen dort klasse drauf wennse net ZUUUU klein sind aber da passt echt ne menge drauf und ich hab ja ma das sortiment von meinen tips gezeigt mitm jeweiligen tip kann man es halt variieren

öhm ja klar sag ich das und nat möchte ich NET das ihr unbedingt zahlt is aber die endsumme die dabei raus kommt^^

er besteht aus :
1 pelikan super formy
1 kappe des super formy's
(jetz festhalten!) 4 G2 grips XD net flennen in hannover gibt's nen perfekten noname fake ich hab mal nen g2 und den verglichen grips sind identisch! auch von feeling her
und als standard tips benutze ich : die von dem neuen stabilo sry hab den namen vergessen das is dieser neue mit dem halbdurchsichtigen outlay

naja daraus besteht er halt und ich hab es net genannt weil 4 g2' bissel tuer sind oder?^^ wie gesagt ich habn perfekten g2 noname fake in hannover deswegen dachte ich es würd nets nützen es rein zu schrieben



btw: das is der pen von dem ich dir ma per icq erzählt hab hab ihn unmoddet nur dc gespinnt vor den kassiererinenn damit die ma was über ps lernen XD
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Hmm auf den ersten Blick nich so überzeugend aber das so viele Tips draufpassen is echt astrein aber könnte man keinen z.B. Comssa Body nehmen? des weisse passt irgendwie net so... naja würd auch gern mal eine Anleitung sehen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

mach mal tut pls

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

öhm kk tut kann i machen der kommt jedoch erst nächste woche rein weil ich nur noch materialien für 1 superformy selbst hab und keine grips mehr :( öhm @pumphead nä geht net mitm comssa body aber emfehlen kann ich den mod eig nur .

öhm zur anleitung ohne bilder :

materialien 1 pelikan superformy +2te cap, 4g2's / g2 grips + cutter

1.dc machen

2. grips an den "markierten" stellen also mit den ringen da wie folgt zerschneiden : 1x 2 ringe
2x 1 ring
1x 3 ringe
und das von 2 verschiedenens farben auf jeweils 1 cap und am ende muss man mal nachmessen und nach der länge noch ein oberstes stück vom "kopf" des grips abschneiden und drauf und dann is man fertig^^

achja die standard tips die ich drauf hab sind die von nem sabilo color gel
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

Warum eigentlich "dbup"?
Woraus setzt sich der Name zusammen?

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

wohl
dangerberkuniversalpen

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

jep eig total korrekt naja db is au ein rufname / kürzel vo mir / nick name sry war vllt bissel ego haft ^^ müsstihn ja net so nennen^^ aber ich emfehle den pen gerne


(auf wunsch kann i au noch besser haltbare grips dadran machen is gleicher preis nur die ersten grips da halten den pen innen finger bei infinity's in dem die ringe und grip es hält und bei den neuen isses eher mehr rutsch fest jedoch sieht'Äs net soo gut aus)
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Antworten