Buster Cyl Body

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Wukie
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.13 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Buster Cyl Body

Beitrag von Wukie »

Ich wollte mir gestern eig. den buster cyl auf penwish kaufen aber dann sah ich so ne goldene schrift auf dem body. Jz wollt ich nur wissen ob diese schrift nur aufgedruckt ist d.h dass man sie wegreiben kann oder ob sie eingravirt bzw eingeritzt ist weil ich diese schrift ziemlich hässlich auf nem penspinnng stift finde und sie halt gegenbenenfalls wegmachen mochte . :D
Penspinning ist die Kunst einen Stift zu drehen !!! -.-


R.I.P. Bonkura ( he was the Best )


<===----------------------===>

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl Body

Beitrag von Fideua »

Ist eingeritzt, behindert aber imo nicht wirklich das Spinning.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Wukie
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.13 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Buster Cyl Body

Beitrag von Wukie »

ist das eingeritzte beim spinning deutlich spürbar oder merkt man dass eig gar ned ???
Penspinning ist die Kunst einen Stift zu drehen !!! -.-


R.I.P. Bonkura ( he was the Best )


<===----------------------===>

Antworten