Frage bzgl. Dr. Grip Grips

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Frage bzgl. Dr. Grip Grips

Beitrag von Mouby »

Hey GPC,

Da ich mit der SUFU leider nichts passendes gefunden habe (steinigt mich wenn ich nur nicht richtig geschaut habe...) stell ich mal hier meine Frage:

Ich hab des öfteren gelesen dass Dr. Grips nicht mehr produziert werden oder etwas in diese Richtung. Meint Ihr (oder wer auch immer) damit nur eine bestimmte Version, oder wird es in einiger Zeit diese Grips vmtl nicht mehr geben?

Ich frage deswegen, weil ich gerade ein paar Sachen bei Penwish bestellen möchte und mit dem Gedanken spiele einige der Dr.Grips hinzuzufügen.

Wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet wär ich echt sehr dankbar. :)
aoneko fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Frage bzgl. Dr. Grip Grips

Beitrag von Syrti »

Penwish kriegt weiterhin Dr.Grip Shaker aus der Produktion, obwohl sie nicht mehr in den Handel gehen. Der Preis ist seit Jahren stabil und wird sich denke ich auch in den nächsten Monaten nicht ändern. Du kannst da also bedenklos bestellen ;)

Es gibt drei verschiedene Dr.Grip, die relevant sind:
Dr.Grip Shaker - Super Grip und etwas schwereres Tip (nicht mehr im Handel, aber über Penwish immer noch zu einem guten Preis zu bekommen)
French Dr.Grip - Guter Grip und etwas leichteres Tip (weiterhin im Handel, sehr guter Sub für den Shaker und schnell mit den Franzosen getradet)
American Dr.Grip - Milchiger Grip und recht leichtes Tip (weiterhin im Handel, aber in wenigen Mod zu gebrauchen, als Sub für Shaker nicht sonderlich gut geeignet, wegen des hohen Unterschieds in Grip und Tip)

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Frage bzgl. Dr. Grip Grips

Beitrag von Mouby »

Vielen dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort. ;)

Damit wird der befürchtete Hamsterkauf wohl hinfällig und ich kann in andere Dinge investieren.^^
aoneko fan

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Frage bzgl. Dr. Grip Grips

Beitrag von Polmoll »

sind bisschen zu grippig für meinen geschmack

Antworten