Stuhlfall bauen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Cromicx
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.13 23:13
Land: Deutschland

Stuhlfall bauen

Beitrag von Cromicx »

Hallo liebe Penspinning Community,
mich würde wirklich mal interessieren wie man eigentlich den Stuhlfall mod baut.
ich möchte ihn mir gerne nachbauen weil er auf Spinyah viel zu teuer ist (denke ich).
Dort sagen sie ja das es eine Kombi aus Stuhl mod und waterfall ist.
Der Stuhl mod benötigt ja meines Wissens nach insgesamt 4 tips (2 HGG und 2 KS Sporty).
Der Waterfall aber nur 2 tips.
Den Teil mit den 2 Comssa caps und den HGG grips/tips versteh ich ja noch, aber man kann ja nicht unter die grips gucken und eine ordentliche Beschreibung haben sie ja auch nicht (leider).
Meine Frage ist jetzt: Wie viele Teile werden jetzt insgesamt benötigt und muss der super pirat komplett ausgehüllt sein oder reicht es nur die Enden abzuschneiden?
Danke schon mal für Antworten :)

ps. Ich habe die Sufu benutzt und nichts hilfreiches oder genaues zum Stift gefunden. Fals es doch ein Baututorial zu dem Stift gibt tut es mir leid ... ich bin neu hier :oops:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Stuhlfall bauen

Beitrag von Might »

So spät nachts wird dir echt keiner helfen können digga, probier es am besten morgen nachmittag nochmal, liebe grüße der GPC Nachtsupport-Bot.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten