RSVP MSXA - Anfängerstift?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Kha3D
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.13 13:20
Penspinner seit: 6. Jul 2013
Land: Schweiz

RSVP MSXA - Anfängerstift?

Beitrag von Kha3D »

Die Frage steht oben ^^ :D
Seife Seife? Was ist Seife?

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: RSVP MSXA - Anfängerstift?

Beitrag von Ignator »

Ja er ist ein Anfängerstift. :) Aber für den wirklichen Anfang würde ich dir eher den normalen Rsvp Mx verwenden weil er einfacher zu spinnen ist und ein besseres Momentum hat. Aber wenn du den verwenden willst, ja sehr gut für den Anfang auch.
Mfg Ignator~
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: RSVP MSXA - Anfängerstift?

Beitrag von ayaku »

Ignator hat geschrieben:Ja er ist ein Anfängerstift. :) Aber für den wirklichen Anfang würde ich dir eher den normalen Rsvp Mx verwenden weil er einfacher zu spinnen ist und ein besseres Momentum hat. Aber wenn du den verwenden willst, ja sehr gut für den Anfang auch.
Mfg Ignator~
lolwas...???

es gibt keine anfängerstifte... nur gute, schlechte, schwere, leichte, teure, günstige und alles was dazwischen liegt ...

es kommt darauf an was du haben willst und was dir gefällt
Bild

Antworten