Fertigen Rsvp Mx Retractable machen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Fertigen Rsvp Mx Retractable machen?

Beitrag von Ignator »

Hallo liebe Gpc, ich bekomme bald einen Rsvp Toro Mx der fertig gemoddet ist und wollte mal fragen ob es einen weg gib den retractable also schreibbar zu machen?

Danke schonmal im Vorraus
~Ignator
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Fertigen Rsvp Mx Retractable machen?

Beitrag von Syrti »

Nein, da das Tip nicht auf den Frontbody geschraubt wird und somit durch den Druck der Feder rausgedrückt würde. Dann würde das passieren, was man aus diversen Schulstunden kennt: Tip und Miene fliegen quer durch den Raum, jemand flucht laut und das große Suchen beginnt.
Wenn du das Tip anklebst müsste es ja gehen, denkst du jetzt? Nein. Es wird nicht gut genug halten, wenn du das Tip nicht komplett anklebst (was du ja nicht machen kannst, weil du eine Röhre für die Miene brauchst). Hierbei spreche ich übrigens aus Erfahrung...

Die einzige wirkliche Methode einen Toro Mx schreibbar zu machen ist die gute alte Variante: Ein Loch ins Backplug bohren, Miene umdrehen, Cap aufs Backplug schieben. Fertig.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Fertigen Rsvp Mx Retractable machen?

Beitrag von Ignator »

Ok danke. :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Antworten