Neue Supertips?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Neue Supertips?

Beitrag von Steibben »

Hi,

ich habe heute meine Penwish Bestellung erhalten. Ich hatte auch Crayola Supertips bestellt, aber ich musste feststellen, dass sie anders sind, als sonst. Es steht jetzt Crayola Supertips drauf und nicht mehr Supertips from Crayola, wie bei den, die ich vorher immer hatte. Das mit der Schrift it mir egal, aber sie sind jetzt dicker und Comssa Caps passen jetzt nicht mehr wirklich drauf.
Sind die jetzt neu so, oder gab es die schon immer so?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Neue Supertips?

Beitrag von Syrti »

Das ist eine neue Version der Supertips.
Die ComSsa Caps haben aber noch nie wirklich gut gepasst. Die Lösung: ComSsa-Backlug als Verbindungsstück zwischen Body und Cap.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Neue Supertips?

Beitrag von Steibben »

Also bei der alten Version haben die Comssa Caps meiner meinung nach gut draufgepasst.
Die alten fand ich definitiv besser, aber danke für den Tipp Syrti.

Antworten