Colorella Duo entleeren

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Fearfully
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.12 21:49
Land: Deutschland

Colorella Duo entleeren

Beitrag von Fearfully »

Hallo Leute,
habe mit der Sufu nichts gescheites gefunden, deshalb frage ich hier.
Ich habe mir einen Colorella Duo Mod gebaut aus Dem Colorella Duo und gripmatic grips und tips.
bin soweit zufrieden jedoch stört mich das innenleben des Colorella und ich hab keine Ahnung wie ich dies entfernen soll, sodass die Caps danach immernoch draufpassen.

Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar, und sollte es so einen Thread doch schon geben dann bitte ich um entschuldigung .

Mit freundlichen Grüßen
Fearfully

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Colorella Duo entleeren

Beitrag von ChainBreak »

Du könntest folgendes machen:
Kappen ab, beide Enden abschneiden, mine raus.
Dann um die Kappen wieder befestigen zu können zwei etwa 2-3cm lange Stücke von einem Bleistift absägen und diese mit ein wenig tesa umwickelt in die Enden des bodys stecken. Nimm grad so viel tesa, dass die Bleistiftstücke fest halten. Dann die Kappen auf die Bleistiftstücke draufstecken.

Fertig. Wenn die Bleistiftstücke nicht reinpassen, kannst du versuchen weniger oder garkein tesa zu nehmen. Falls sie immernoch nicht reinpassen, kannst du auch die Stücke abfeilen, bis sie passen.
Ich hab leider nie mit colorella duos gemoddet, deswegen weiß ich nicht, ob das passt.

Fearfully
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.12 21:49
Land: Deutschland

Re: Colorella Duo entleeren

Beitrag von Fearfully »

vielen Dank für die Antwort :)
ist aber doch recht aufwendig ... dachte vielleicht gibts ne einfache Methode die ich einfach nur übersehe ...

WeaZy
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.12 21:31
Land: Deutschland

Re: Colorella Duo entleeren

Beitrag von WeaZy »

du kannst mit einer zange bei der dünnen seite das teil rausziehen und so die mine entfernen

Antworten