gute möglichkeit?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
penspinner99
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.12 20:46
Land: Deutschland

gute möglichkeit?

Beitrag von penspinner99 »

ich habe einen stift der auf beiden seiten schreiben kann und habe an die deckel grips von wachsmalstiften gemacht. Meine frage also, ist das eine gute möglichkeit um als anfänger zu beginnen?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: gute möglichkeit?

Beitrag von Juzzle »

joa, sollte reichen, ich empfehle dir noch tips von irgendwelchen kulis in die grips hineinzustecken, dann geht es nämlich einfacherzu spinnen. Ob er schreiben kann oder nicht ist relativ unwichtig.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

penspinner99
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.12 20:46
Land: Deutschland

Re: gute möglichkeit?

Beitrag von penspinner99 »

gut meinte nur das er halt dadurch recht gutes gleichgewicht hat
dann noch danke Mjohn für die antwort

Antworten