Anfänger pen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
TheRealNyuu
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.12 17:05
Land: Deutschland

Anfänger pen

Beitrag von TheRealNyuu »

Guten Tag,
ist eher ein Comssa mit HGG Tips oder ein MSXA für anfänger zu empfehlen?

PS: Oder eine Comssa ohne HGG Tips?

Danke.

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Anfänger pen

Beitrag von Zergus »

Meiner Meinung nach Comssa mit HGG Tips.
Double Capped, größere Spinningfläche, einfach angenehmer.

Comssa ohne HGG Tips geht natürlich auch, aber mit Tips hat er mehr Momentum und ist angenehmer.
Zuletzt geändert von Zergus am 15.06.12 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
HMSUGPSDVDM-Member

TheLoLxD96
Beiträge: 137
Registriert: 25.10.11 15:27
Penspinner seit: 0- 7-2011
Land: Deutschland

Re: Anfänger pen

Beitrag von TheLoLxD96 »

Zergus
Hat meiner meinung nach recht das ist einfach ein klasse pen
:D
Supawit Fan

Kirua Fan !!!!

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Anfänger pen

Beitrag von ThePenSpinner »

Ja ein Comssa mit HGG Tips, dann hast du ein höheres Momentum und der Stift ist leichter zu spinnen. Ich hab ein Comssa ohne HGG Tips und ist echt viel zu leicht und spinnt sich sehr schlecht.
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Anfänger pen

Beitrag von Zergus »

ThePenSpinner hat geschrieben:Ja ein Comssa mit HGG Tips, dann hast du ein höheres Momentum und der Stift ist leichter zu spinnen. Ich hab ein Comssa ohne HGG Tips und ist echt viel zu leicht und spinnt sich sehr schlecht.
Danke für die Wiederholung..
HMSUGPSDVDM-Member

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Anfänger pen

Beitrag von PENDRAGON »

meistens ist ein DC(double capped :) ) für Anfänger leichter zu spinnen als ein SC (single capped) da ein SC mod meistens etwas weniger balance hat. heisst nicht das das nicht geht ist nur besser für den anfang. mein erster "richtiger" pen war ein F1r3 Fly. und danach ein Dr Kt.
es geht mehr darum was du selbst besser findest.
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Tabbel_Mania
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.12 20:14
Penspinner seit: 0- 5-2012
Postleitzahl: 15711
Land: Deutschland

Re: Anfänger pen

Beitrag von Tabbel_Mania »

Ich würde einen Comssa mit HGG Grips empfehlen, aber ich würde keinen dubble-cap nehmen (vlt auch nur weil ich infinity tricks so übern mag :lol: :lol:

Antworten