pentel mini r.s.v.p. und Pentel R.S.V.P. retractable

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Penjodaspinner
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.11 00:03
Land: Deutschland

pentel mini r.s.v.p. und Pentel R.S.V.P. retractable

Beitrag von Penjodaspinner »

hi,

ich habe in einem Threat nach gelesen dass es in Frankreich den Pentel mini R.S.V.P. und den Pentel R.S.V.P. retractable gibt.
Da ich morgen (montag) nach Fr. fahre, wollte ich euch noch mal grade fragen sind die genau so gut wie die "Originalen" R.S.V.P.'s oder haben die andere Eigenschaften und werden so zu ganz anderen Stiften?
Also wegen den zahlreichen R.S.V.P. Mods die sich hier überall im Forum befinden, würde ich das auch noch mal gerne wissen ob ich damit auch alle davon bauen kann?

Mfg
penjodaspinner ;)

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: pentel mini r.s.v.p. und Pentel R.S.V.P. retractable

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

ich bin mir nicht sicher ob es die minis und retractable in frankreich noch gibt... ich denke mal die retractable eher weniger da die meines wissens nach nicht mehr hergestellt werden ( verbessert mich wenns nicht stimmt )

die minis haben die selben caps und grips wie normale rsvps... unterschied ist nur wie der name schon sagt das body sehr klein ist... wenn du also nur grips + caps haben willst kannste die holen aber würd lieber zu "original" rsvps zurückgreifen

retractable rsvps haben ganz andere cap aufbau, da diese wie gesagt retractable sind. in denen können bspw. tips wie g3 oder signo komplett durchpassen und zum modden hervorragend geeignet. spinninggefüühl müsste trotz allem selbe sein wie beim "original"


Antworten