wiegt der pen zu viel?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

wiegt der pen zu viel?

Beitrag von itsDomdom »

Also ich bin ein anfänger und spinne meistens mit einem 30g pen
er hat nichtmal grips dran und ich glaube dass er zu schwer ist oder ist das egal?
Bild

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Zergus »

Ist zu schwer. Besonders als Anfänger solltest du nen leichten Stift nehmen.
Schau mal nach ComSsa.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von itsDomdom »

hab leider keine grips oder so um nen comssa zu machen und nen tintenkiller wäre blöd weil da immer die tinte rausläuft und alles zusaut xD

vielleicht hab ich falsch gewogen aber bin mir ziemlich sicher dass er 30g wiegt
Bild

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Zergus »

Meine Güte, dann tu halt die Mine Raus oder lass einfach die Caps so drauf wie sie sind, dann läuft da auch nix raus. Einfach Tips und Grips drauf.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
Arythya
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.11 14:19
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Arythya »

Nimm am Anfang lieber einen Filzstift oder so was. 30g sind doch zu viel am Anfang.
Wenn dir das Gewicht von deinem Stift nichts ausmacht, kannst du den Stift auch weiterbenutzen, aber mit so einem schweren Stift kann es schon anstrengend sein, wenn man ein paar Minuten lang spinnt.

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von SkullPrince13 »

Für 2 Euro kannst du dir schon einen guten Anfängerstift bauen.
Du gehst in einen Schreibwarenladen, kaufst dir einen Superpiraten und eine 4erPackung Gelstifte.
Tutorials findest du auf jeden Fall in der GPC
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von itsDomdom »

Ok danke.
Bild

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Sengo »

^30 is zu viel :D
du bist anfänger da hat man grad mal einen tintenkiller :D
i
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

.Ease
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.12 16:15
Penspinner seit: 18. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von .Ease »

ich fing mit nem kleinen bleistift an xD
wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub
s777 fan :D
VicGotGame fan :D

Benutzeravatar
crossfire-isch-beste
Beiträge: 65
Registriert: 06.03.11 07:03
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von crossfire-isch-beste »

Zergus hat geschrieben:Meine Güte, dann tu halt die Mine Raus oder lass einfach die Caps so drauf wie sie sind, dann läuft da auch nix raus. Einfach Tips und Grips drauf.
Du hast keine ahnung von tut und blasen... die shit tinte läuft auch aus wenn die deckel drauf sind und versuch du mal ne miene rauszuholen ohne den tk kaputt zu machen....

@ itsdomdom: Ich hab en ganz einfaches tut für dich ich sende dir des viedeo diese woche noch per pn
Bild

taichi1082

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von taichi1082 »

crossfire-isch-beste hat geschrieben:die shit tinte läuft auch aus wenn die deckel drauf sind und versuch du mal ne miene rauszuholen ohne den tk kaputt zu machen....
lol

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Zergus »

taichi1082 hat geschrieben:
crossfire-isch-beste hat geschrieben:die shit tinte läuft auch aus wenn die deckel drauf sind und versuch du mal ne miene rauszuholen ohne den tk kaputt zu machen....
lol
Aber echt.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.12 10:39
Penspinner seit: 14. Mär 2011
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Bavaria »

Zergus hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben:
crossfire-isch-beste hat geschrieben:die shit tinte läuft auch aus wenn die deckel drauf sind und versuch du mal ne miene rauszuholen ohne den tk kaputt zu machen....
lol
Aber echt.
ich gebe den beiden recht :D

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von Nashi »

Bau dir Colorella Duo Mod, yo! Einfach danach suchen, dann findeste schon was in der Pen-Section.
crossfire-isch-beste hat geschrieben:Du hast keine ahnung von tut und blasen... die shit tinte läuft auch aus wenn die deckel drauf sind und versuch du mal ne miene rauszuholen ohne den tk kaputt zu machen....
Bullshit. Du hast auch keine Ahnung von Tut (lol) und blasen. Trete nem Posaunenchor ein, da sammelste Erfahrung im Tut (...) und Blasen. Am besten Tuba lernen. Nur nicht die Wangen zu weit aufpusten, sonst siehste aus wie eine Dogge.
Vom Tintenkiller haste anscheinend auch keine Ahnung. Gönn dir Skalpell oder Cutter und ne Zange. Problem gelöst.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: wiegt der pen zu viel?

Beitrag von almost »

Nashi hat geschrieben:Nur nicht die Wangen zu weit aufpusten, sonst siehste aus wie eine Dogge.
Nashi kennt sich wohl aus wenns ums Blasen geht :mrgreen:

Antworten