PENS!!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
xxdesf
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.12 16:57
Penspinner seit: 14. Feb 2012
Postleitzahl: 5707
Land: Schweiz
Wohnort: Seengen

PENS!!

Beitrag von xxdesf »

ist der Pen gut?
http://www.ebay.ch/itm/Penspinning-Pen- ... 3f0c8721bf

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: PENS!!

Beitrag von almost »

nein

xxdesf
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.12 16:57
Penspinner seit: 14. Feb 2012
Postleitzahl: 5707
Land: Schweiz
Wohnort: Seengen

Re: PENS!!

Beitrag von xxdesf »

was ist an dem nicht gut? (ich meine nicht versand usw.)

Adi
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.09 16:53
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: PENS!!

Beitrag von Adi »

Also einmal ist der schon etwas überteuert finde ich :roll: und außerdem sollten Penspinning Pens nicht in ebay erworben werden, denn es gibt viele Beschwerden, dass die einfach und schlecht gemoddet sind bzw. einfach nur kacke :mrgreen: Ich finde diese Pens eh nicht gut - natürlich werden paar andere Spinner jetzt anderer Meinung sein. Da finde ich selbst deinen Selfmod-Pen besser :wink:
Kauf/Bestell dir lieber gleich einen richtigen, guten Pen, oder ertrade dir einen :)

Viel Spaß noch weiterhin :spin:

NewPfirsich
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.11 20:04
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland

Re: PENS!!

Beitrag von NewPfirsich »

Adi hat geschrieben:und außerdem sollten Penspinning Pens nicht in ebay erworben werden, denn es gibt viele Beschwerden, dass die einfach und schlecht gemoddet sind bzw. einfach nur kacke :mrgreen:
Die müssen nicht unbedingt schlecht gemodet sein. Die Pens werden alle von Penspinstore.com bestellt und hier weiterverkauft --> Wenn Penspinning Pens nicht in Ebay erworben werden sollen, dann sollen die auch nicht bei Penspinstore bestellt werden?

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: PENS!!

Beitrag von mudbone »

Meistens sind die von Ebay sehr sauber gemoddet. Die auf dem Bild sind normale Comssas für den Anfang gut geeignet. Ich sehe kein Grund warum die schlecht sein sollen, bis auf den Preis der vieleicht 1 Euro teurer ist als hier im Forum.
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: PENS!!

Beitrag von Steibben »

Also ich habe zu Weihnachten einen Dr AC bekommen, der war von ebay. Der ist gut gemoddet, aber ich würde trotzdem abraten Pens von ebay zu bestellen, weil sie einfach stark überteuert sind.

Adi
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.09 16:53
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: PENS!!

Beitrag von Adi »

NewPfirsich hat geschrieben: Die müssen nicht unbedingt schlecht gemodet sein. Die Pens werden alle von Penspinstore.com bestellt und hier weiterverkauft --> Wenn Penspinning Pens nicht in Ebay erworben werden sollen, dann sollen die auch nicht bei Penspinstore bestellt werden?
Also zum Ersten geht es in ebay hauptsächlich um den Preis. Und zu deinem Beitrag: Wenn du es so siehst, dann würde es stimmen, aber auch durch das Schicken von den Stiften können diese beschädigt werden, oder durch unordentlichem Lagern. Es gibt halt viele Gründe, wieso die dann schlechter gemoddet erscheinen bzw. sind. Außerdem hat ja keiner gesagt, dass alle schlecht sind, nur ist halt die Wahrscheinlichkeit etwas hoch :| .
Also dringend abraten :!:

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: PENS!!

Beitrag von Ilasor »

Ich seh das inzwischen lockerer als früher bzw. bin ich ein bisschen bequemer geworden. Klar sind sie mitunter ein bisschen teurer, dafür hat man aber auch absolut keinen Stress mit. Man kaufst das Zeug, zahlt und hat die Pens kurz darauf im Briefkasten liegen.

Wenn du selbst tradest musst du erstmal jemanden finden, der dir die Stifte verkauft, musst mit dem die Formalitäten klären. Ebay ist da sogesehen einfach schnell, sicher und bequem, auch wenn es dann mitunter mal ein kleines bisschen mehr kostet. Als Schüler der wirklich auf jeden Euro achten muss, ist natürlich selber traden, auch wenn es mehr Aufwand ist, häufig die Option der Wahl.

NewPfirsich
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.11 20:04
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland

Re: PENS!!

Beitrag von NewPfirsich »

Ilasor hat geschrieben:Ich seh das inzwischen lockerer als früher bzw. bin ich ein bisschen bequemer geworden. Klar sind sie mitunter ein bisschen teurer, dafür hat man aber auch absolut keinen Stress mit. Man kaufst das Zeug, zahlt und hat die Pens kurz darauf im Briefkasten liegen.

Wenn du selbst tradest musst du erstmal jemanden finden, der dir die Stifte verkauft, musst mit dem die Formalitäten klären. Ebay ist da sogesehen einfach schnell, sicher und bequem, auch wenn es dann mitunter mal ein kleines bisschen mehr kostet. Als Schüler der wirklich auf jeden Euro achten muss, ist natürlich selber traden, auch wenn es mehr Aufwand ist, häufig die Option der Wahl.
Ja, ich sehe das genauso. Für weniger Stress zahl ich ruhig ein paar Euro mehr.

Besonders für Anfänger die nur mal eben schnell einen ComSsa haben wollen, um Penspinning auszuprobieren ist es empfehlenswert.
Allerdings gibts ja auch mittlerweile deutsche Online-Shops, wo man schnell mit PayPal zahlen kann und ein paar Tage nach der Zahlung die Bestellung im Briefkasten liegt (Spinyah.de)

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: PENS!!

Beitrag von sokalou »

Und es ist ja jetzt auch nicht die Welt was dieser Stift kostet dann gibt man halt paar paar euronen aus.

Benutzeravatar
Spinny96
Beiträge: 53
Registriert: 23.05.12 16:41
Penspinner seit: 3. Mai 2012
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: PENS!!

Beitrag von Spinny96 »

Abgesehen vom Preis ganz nett, eben ein Comssa, für ein Anfänger ausreichend, da deine Sammlung sich eh noch vergrößern wird :P . Jedoch zu traden ist besser, da kannst dich auch beraten lassen und hast ne größere Auswahl :)
"This is your life and it´s ending one minute at a time"
Tyler Durden

[img]http://archives.bulbagarden.net/media/u ... _anime.png[/img]
Vergiss Schule, werd Pokemontrainer ;)

Minwoo Fan :)

Antworten