Clear sTek SCRT

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Clear sTek SCRT

Beitrag von :) peda :) »

Ok, dann ist er um einiges viel Cooler als ich dachte :D

@Kerskuri: Poste das vid mal hier. Past ja zum Thread.
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Clear sTek SCRT

Beitrag von densen77 »

:) peda :) hat geschrieben:ALso hab ich summa summarum imemr hin 33% der Parts geuwsst :D Yessir ^^
häää? eigentlich haste nur die G2s erraten, die anderen parts sind ja nur als mögliche subs angegeben... :D
:) peda :) hat geschrieben: Mit den Teilen würde ich dann sagen, dass die zwei G2 teile mit nem G2 Frontteil zusammen gehalten werden. Auf die eine seite ncoh ein stück von dem Giotto Turbo body drankommt und auf den dann dieser Centropen Coolboy grip und je nachdem wie schwer der Silwerhof Tip ist der oder der HGG ähnliche Tip vorne dran.
Auf der anderen Seite wird der G2 body etwas abgesägt. Die G3 Kappe wird gefüllt mit den Papermate tip. dem Penac Joy grip und dem Tip der vorne nciht drauf ist :D Udn auf die Kappe kommt dann der Signo broad grip. Und dann die Kappe auf den Body.
sorry, aber damit biste immer noch auf der falschen fährte^^ muss aber sagen, dass es auch recht schwierig ist, wenn man die materialien nicht vor sich liegen hat.

btw, HIER ist der post ausm UPSB mit dem video.
:) peda :) hat geschrieben: Doof halt, dass wir zu den unbekannten Teilen keine Bilder haben, bzw keine relevanten Chancen die überhaupt zu bekommen ^^
bilder von einigen der materialien findet man bei google:
-PENAC JOY RT
-Centropen Coolboy
-Giotto Turbo Color
allerdings sind die pens wohl nur über trades zu bekommen, also wendet euch am besten an leute aus osteuropa (insbesondere russen). oooder versucht es mal mit den ganzen subs, ich denke damit lässt sich ein nahezu identischer mod bauen, sowohl von der optik als auch vom spinning...viel erfolg :wink:

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Clear sTek SCRT

Beitrag von :) peda :) »

densen77 hat geschrieben:
:) peda :) hat geschrieben:ALso hab ich summa summarum imemr hin 33% der Parts geuwsst :D Yessir ^^
häää? eigentlich haste nur die G2s erraten, die anderen parts sind ja nur als mögliche subs angegeben... :D

Ach mist, hab mir grad meinen anderen Post angeschaut. Da hab ich die G3 Kappe vergessen aufzuzählen. Aber die wusst ich auch :lol:
Densen77 hat geschrieben:
:) peda :) hat geschrieben: Mit den Teilen würde ich dann sagen, dass die zwei G2 teile mit nem G2 Frontteil zusammen gehalten werden. Auf die eine seite ncoh ein stück von dem Giotto Turbo body drankommt und auf den dann dieser Centropen Coolboy grip und je nachdem wie schwer der Silwerhof Tip ist der oder der HGG ähnliche Tip vorne dran.
Auf der anderen Seite wird der G2 body etwas abgesägt. Die G3 Kappe wird gefüllt mit den Papermate tip. dem Penac Joy grip und dem Tip der vorne nciht drauf ist :D Udn auf die Kappe kommt dann der Signo broad grip. Und dann die Kappe auf den Body.
sorry, aber damit biste immer noch auf der falschen fährte^^ muss aber sagen, dass es auch recht schwierig ist, wenn man die materialien nicht vor sich liegen hat.
Da war ich wohl etwas zu voreilig. Wenn der Mod retractable ist, dann kann der ja nciht einfach so zusammen gesteckt werden ^^

Nu wird das shcon um einiges schwerer, da eine RT Funktion reinzugebekommen ^^

Aber danke für die Bilder. Dann weiß man wenigstens, dass es der G2 Klicker Mechanismus ist.

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Clear sTek SCRT

Beitrag von Hym »

Mysteriöser Mod.
Vielleicht schafft es ja der Peda das Geheimnis zu knacken. 8)
Ich hab whizz mal angeschrieben, er scheint aber nciht zu antworten. :(
Near & Ikki 8)

Antworten