Allgemeine Modding-Fragen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Walser »

tesa macht manchmal schon mehr aus als man denkt.. allerdings sollte eine schicht tesa oder 2 nicht wirklich sooooo auffällig sein..
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Green
Beiträge: 125
Registriert: 18.04.11 10:06
Penspinner seit: 14. Mär 2011
Postleitzahl: 85107
Land: Deutschland
Wohnort: Baar-Ebenhausen

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Green »

ok danke
ich werd mir bei Gelegenheit sowieso nen neuen sailor grip besorgen
mfg Green
_________________________________________________________________
Nashi hat geschrieben::< Tittenbonus! :ugly: Also alle Votes für mich!
Minwoo-Fan
Bonkura-Fan

Benutzeravatar
Boncurry
Beiträge: 42
Registriert: 18.01.11 18:08
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Boncurry »

hey leute ich hätte da mal so ne frage ihr kenn ja alle die ComSsas von spinyah die ce versionen
und da sind es ja anyballringe in so einer anordnung das es wie so ein hubel ist, wisst ihr wie man so was hinbekommt ich hoffe ihr wisst was ich mein :?


http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... 3b2261b4b8
Alter SmoothiE

ct`s,Emboss,grips,tips-gibts hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... tart=15750

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von :) peda :) »

HAst du dir schon einmal einen Anyball Grip im ganzen angeschaut? Der Hintere Teil hat immer so einen Hubel. Und wenn du de Gripringe vom HinterenTeil des Anyballs nimmst, ist der "Hubel" auch beim Comssa ;)

//e: In dem Thread siehtste den Anyball mit dem "hubel" am hinteren Ende: Der Anyball
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Hym »

Frage! 8)
Und zwar hatte ich vor mir dieses absolute Prachtstück mal zu bauen:
http://s53.radikal.ru/i139/1105/67/7130cd88d486.jpg

Diese Beschreibung gibt es zum Aufbau noch!
It's a kind of a sTek-alike body: you need 2 "frontsides" and 2 small caps of Emboss. So, you should cut 4.5 cm of every frontside (measuring only the sleek part), .5 cm of Emboss cap of the colour of big ones, and two black rings .25 cm each.
Hint: cut them when they're put on Emboss body, that simplifies the process of cutting significantly.


Ich würde mich über ne genaue Übersetzung freuen, da ich nicht weiß, ob mit frontside die Backplugs die großen Kappen oder was auch immer gemeint sind.
Außerdem werd ich nciht schlüssig, woher die schwarzen Streifen sind.

Ich hoffe mal Syrti kann alles genau beantworten, da dass Zitat oben die Antwort auf seine Frage war. :p
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Syrti »

Ok.
Du brauchst einen Emboss-Body und ein weiteres Emboss Backplug. Von dem Body schneidest du an jedem Ende 4,5cm ab.
Dann nimmst du eine farbige kleine Cap und schneidest einen Ring von 0.5cm heraus. Aus eine schwarzen kleinen Cap schneidest du zwei Ringe à 0.25cm.
Diese Ringe steckst du jetzt auf die Embosseite, in der das Backplug nicht sitzt. Die Seite mit dem Backplug schiebst du mit der abgeschnittenen Seite hinterher. Nun noch das zweite Packplug reinstecken und die Caps drauf und du bist fertig.
Die Parts vor den großen Caps sind Tape ;)

Hoffe ich konnte es verständlich und richtig erklären.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Hym »

ja danke. :)
ich hab gedacht außen ists was anderes als Tape.
Schade eigentlich, da es sicherlich stört.
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von HeLiX_x »

du kannst es doch nochmal so wie in der Mitte machen brauchst halt nur mehr emboss caps
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Syrti »

Nein kannst du nicht. Die Ringe liegen ja auf dem Body-Auswuchs auf dem normalerweise die Cap sitzt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von King »

Sers ;)
Krieg aus meinem Supertip nich das Backplug raus oO
Hab das bei dem einen schon richtig zerrupt mit ner Zange aber es kommt nie raus .
Kann mir jemand helfen?
> FREE LX <

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von fire.ball »

Die alten bekommste am besten mit ner Spitzzange raus und die Neuen mir ner normalen Kombi zange...
Hast du die neun vieleicht nen Loch rein bohren und dann mit Spitzzange versuchen!
Hab aber bisher noch nie Probs gehabt die da raus zu bekommen, einfach weiter versuchen irgendwann haste es raus!

Edit:
Oder mit nem langen, dünnen und sehr stabilen Gegenstand (Metall Schaschlikspieß) versuchen von Vorne aus rausdrücken.

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von King »

Jop versuche die 2. Methode
Bladepen hat mir schon per Skype geholfen :D
> FREE LX <

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von LostSpin »

Eine Frage:
Wie bekommt ihr das inlay in den body, meins bleibt da hängen quasi und geht nicht weiter und knickt am "einschub" so ein weil es nicht weiter geht :D ?
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Syrti »

Wickel das Inlay erst um eine Miene (ich bevorzuge Hgg's) und schieb es dann, noch um die Miene gewickelt, in den Body. Danach die Miene wieder rausziehen, das Inlay bleibt an Ort und Stelle. ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Craize
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.11 15:07
Land: Deutschland

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Beitrag von Craize »

Hab nen Problem mit Inlays in Caps
Egal was ich mache es wird immer schief giebts da nen Trick oder so ?
Neuer Acc : Desert ---> Craize

Future Fan
deathfish Fan
Toonet Fan

Antworten