[PMWT] Runde 2

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

[PMWT] Runde 2

Beitrag von Dunn_Star »

finds schade das dazu bis jetz noch kein threat aufgemacht wurde Óò

mods sind ja jetz da
un ich finde es sind sehr sehr viele geile dinger dabei
Poker-Joker mod zum beispiel...
oder X-Acto Gel(Kam?!^^)
modder 11, auch sehr geil...allein die idee is schon super
911 mod ist natürlich der absolute oberhammer


aber es gibt natürlich auch wieder mods die nich so ganz überzeugt haben
der Ruler Mod ,fand ich irgendwie....schwach :-D
und the Smoke strike war auch nich soo toll imo


falls ihr ihn nichmehr habt, hier nochmal der Link
http://thespyre.net/penmoddingwt/?cat=3
Zuletzt geändert von Dunn_Star am 07.10.09 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von fixi99 »

Da hat sich ja das Niveau zu Runde 1 nochmal gewaltig gesteigert.
Ich bin mir ziemlich sicher die Mods von Firefly und Kam erkannt zu haben^^
Wirkliche Enttäuschungen gabs meiner seits diesmal nicht, die ein oder andere Idee wirkt vielleicht ein wenig schwach gegenüber dem 911 mod zum Beispiel. Aber richtig schlechte Mods wie sie meiner Meinung nach in der 1. Runde dabei waren gibt es nicht mehr. Da wurde die Spreu vom Weizen schon getrennt.
Jetzt sind wirklich viele sehr schöne Mods dabei, ich möchte hier kein Judge sein.

Ich bin gespannt, was das ganze für einen Einfluss auch auf Penwish und Konsorten haben wird, da ich mir gut denken kann, dass vor allem ein Pen wie der x-acto Gel sehr gefragt sein wird ^_^
mfg
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von Wambo »

Sehr nice mods. Am besten find ich den PokerJoker. Sehr sexy der mod und einer sehr geile idee.
Muss aber sagen das mich einige mods doch enttäuscht haben. Entweder "langweilige" ideen oder nicht gut gemodet.
Frau mich schon auf die nächsten runden was die moder dan raushauen^^

Btw: Den Smoke-Strike kann sich nur ein echter raucher ausdenken :mrgreen:
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von Madman »

So jetzt bin ich neidisch.
Was für unmenschlich geile Teile dabei sind. Ich vergess jetzt sicher welche aber zu meinen Favoriten gehören, der Poker mod, der Emergency Mod und der Taser Mod :) Der X Acto Gel Mod ist auch super von der Idee her. Ein paar Ideen fand ich leicht schwach ist aber ein schweres Thema. Alles in allem sind eig alle Mods schön!

Madman

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von Dezimator »

Ich finde den Poker mod am besten der 911 gefällt mir gar nicht. Ich finde ihn viel zu überladen. ich kann auch alles Mögliche in den Body stecken, Ohrenstäbchen, Zahnsrocher, etc. Ich finde der Moder hätte es bei dem Ballpoint pen dem X-acto und noch 1-2 weiteren Feautures belassen sollen.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von badura »

also mein tipp wer gewinnt:

-911: the ruler ist einfach schwach von der idee und umsetzung ist naja schlicht. 911 ist zwar etwas zu voll, aber auch das hat ne gewisse schwierigkeit^^

-smoke striker: umsetzung und idee einfach besser. find den cosmetic comssa auch hässlich muss ich ehrlich sagen. body ist viel zu dick

-x acto gel: wobei ich beide mods sehr schön finde! weiß nicht ob, sich der Fächermod gut spinnen lässt, aber idee und umsetzung find ich gut. x acto gel ist natürlich keine unglaublich neue idee, aber umsetzung ist auch sehr gut(video auch^^) ["system to shut again" versteh ich nicht wirklich... =/]

-Poker joker: einfach mein lieblingsstift der runde. idee und umsetzung gefällt mir richtig gut! biste der king bei jedem poker abend unter freunden

-the freshmaker: find es wirklich schade, dass in runde 2 schon wieder welche keinen mod abgegeben haben!

-taser mod: find beide nicht besonder schön. allerdings find ich die stift als waffe idee super! sachen in dem innenleben eines stiftes zu verstecken ist da im vergleich eher schlicht...

insgesamt muss ich aber sagen, dass penspinning stifte keine zweite funktion brauchen. ein stift der schreibt ist natürlich super^^
Allerdings stelle ich stark in frage, ob die meisten mods der runde wirklich in der praxis sinnvoll sind. ich persönlich würde höchtens den poker joker und taser mod brauchbar finden. vielleicht den 911 oder x acto gel für auf nem gather schnell was für andere zu modden.
ansonsten nimmt man im normalfall doch lieber die dinge, die wirklich für soetwas vorgessen sind. zB denk man eher an feuer und zigaretten, anstatt an seinen smoke striker und besonders diesen immer wieder zu füllen.(vorallem sieht man wie umständlich er in der praxis ist...)
vermisst hab ich nen laserpointer in nem stift(naja wahrscheinlich schwer umzusetzen)

trotzdem hat mir die runde sehr gut gefallen, waren wirklich schöne sachen dabei!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von Swob »

badura hat geschrieben: insgesamt muss ich aber sagen, dass penspinning stifte keine zweite funktion brauchen. ein stift der schreibt ist natürlich super^^
jo
das PMWT is ja da um den besten Modder zu bestimmen
und jeder kann nen stinknormalen mod erfinden
das is denk ich mal ne herausforderung
und vielleicht kommen ja n paar neue ,gute ideen raus
für pens und ihre nutzung
ich fands sehr interresant
und einen freshmaker hätt ich gern
käm stylish
aber poker dingens ist der beste imo

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von Kevn »

Sehr viele schöne Modifikationen!

Am meisten haben mir folgende Pens gefallen:
  • PokerJoker - sehr genial durchdacht und einfach klasse.
  • iHide Mod - witzig gemacht und scheint praktisch zu sein (das Aussehen ist jetzt allerdings nicht das Schönste).
  • X Acto Gel Mod - von der Bearbeitung her, dem Spinning usw. TipTop. Wirkt sehr durchdacht, Hut ab!
  • The Freshmaker - nette Idee und schreiben kann er auch noch. ;D
Es gab einige Modifikationen, die jetzt nicht soo der Brüller waren. Trotzdem insgesamt besser, als die erste Runde.
Ich hoffe, dass die dritte Runde noch besser wird. ^_^
Bild

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Runde 2

Beitrag von Moe »

Manche Mods haben mich sehr enttäuscht (The Ruler).
Es gibt trotzdem noch sehr geile andere Mods.
Also der Poker Mod fand ich am besten super Idee und tolle Umsetzung.
X-Acto Gel auch sehr geil. An der Bildbearbeitung sehe ich schon wer den gemacht hat (s. Stop smoking mod in runde 1 :-).
Ich denke die nächste Runde wird sehr spannend, weil dann echt nur noch TopModder dabei sind.

Antworten