[PMWT] Round 1

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Near
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.08 19:40

[PMWT] Round 1

Beitrag von Near »

Hi all ^^

so let's see the battles of the 1st round ;D

http://thespyre.net/penmoddingwt/?cat=9

good luck to GPC =')

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von densen77 »

moin! um hier mal ein wenig diskussionen über's PMWT anzuregen, werf ich einfach ein paar fragen in den raum^^

kennt jemand die gegner der GPCler und kann etwas über ihre stärken (und schwächen) erzählen?
wie findet ihr das theme von runde 1? was erwartet ihr von den moddern?
von welchem der battles erwartet ihr am meisten bzw auf welches freut ihr euch am meisten?
wer sind eure favoriten in dieser runde bzw im gesamten turnier?
...?

hoffe das reicht als kleiner denkanstoss :wink:
MfG densen77

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von Dezimator »

Ich finde die Runden die sich am Besten anhören sind: "Easily carriable mod" (weil ich denke dass da schon etwas anderes hermuss als der Mechanismuss eines ZT's), Mod 2-in-1 (Weil ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann).
Zu den Moddern. Ich hab bei google mal nach Photobucket's von denen gesucht aber nichts gefunden.

//EDIT: Von mit auch noch eine Frage: Wie lange geht denn das PMWT bis zur "Gewinnerverkündung"? Ich kann mir vorstellen dass das ziemlich lange geht.

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von soxxing »

Es sind 24 Modder,

wenn ich das richtig verstehe läuft das im Auscheidungs verfahren,
d.h. jede Runde halbiert sich die Teilnehmerzahl:
Block: anzeigen
1. Runde

24 Modder + 3 Wochen

2. Runde

12 Modder + 3 Wochen

3. Runde

6 Modder + 3 Wochen

4. Runde (evtl. Finale)

3 Modder + 3 Wochen

5. Runde (evtl. Finale)
Entweder entscheidet sich in runde 4 der Gewinner oder nur 1 weiterer scheidet aus.
Wenn der 2. Fall eintritt dann entscheidet es sich in der 5. Runde

2 Modder + 3 Wochen
Block: anzeigen
2 Wochen Moddingzeit
+
1 Woche Bewertungszeit

=

3 Wochen
Also kommen wir in der Summe auf 12- 15 Wochen(3-3,75 Monate) Dauer....
Ich vermute, dass nicht alle Moddingthemen ausgeschöpft werden. Sollte ich falsch liegen, kommen wir auf eine Dauer von 42 Wochen(10,5 Monate) und das halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

fals falsch bitte flamen :-D

Mfg
soxxing
Zuletzt geändert von soxxing am 09.09.09 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von F1r3Fly »

ich würd als teilnehmer gern wissen wohin wir die pics schicken sollen. also densen und kt-13 wenn ihrs wisst lassts mich wissen^^

btw hab ich schiss dass ich nich mehr fertig werd xD

für mich is in dieser runde die spannenste begegnung : here&now [UPSB] vs NEPTUNE [FPSB]
da freu ich mich drauf.

ich finds thema der ersten runde bissl seltsam, was will man noch groß wirklich innovatives bringen. wurde ja schon so ziemlich alles gemacht.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN :D
ich finde das 1. thema seltsam aber naja ;D
SEVEN I LOVE YOU <3

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von badura »

finds erstmal schade, dass tek nicht mitmacht...

ansonsten bin ich sehr gespannt, was so alles neues dabei rauskommt. bei den weltweiten turnieren gibt es ja in der penspinning szene so nen kleinen schub, bei dem das weltweite penspinning niveau steigt. hoffe, dass dies auch bei den mods auch so ist :mrgreen:

denke kam wird gute chancen haben zu gewinnen... aber halts auch für möglich, dass einer aus der GPC die Möglichkeit hat zu gewinnen(deutsche qualität^^)
allerdings haben die deutschen leider nen nachteil, was das lokale stifteangebot angeht...

allerdings find ich manche themen bescheuert... "mods die repräsentieren, was ihr mögt" :dash:

freu mich auf sonntag (DL :wink: )
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von soxxing »

Hey,

Ich wollte nur grad mal bescheid sagen, dass die Mods da sind echt ein paar geile Sachen dabei .. aber auch 1-2 Mods dabei wo ich echt enttäuscht bin ... (ugly ^^)


Meine Lieblinge:

Also am besten hat mir persönlich die Tetris Mod gefallen *sabber* sau schön das Teil und genial gearbeitet...
Dieses Stopmoking Teil sieht auch seeehr interessant aus, vorallem sieht man hier, dass sich jemand richtig Mühe gegeben hat und das Konzept komplett durchgezogen hat.
Achja und da wäre noch der Retro RSVP o.O mega Genial die Muster die sich sogar bis auf den Grip ziehen, jep das ist innovativ :-D
Achja einer Fehlt noch, Centenniel Sword <3 haben will :-)

Und meine Verlierer:

Alle die, die keine Mods abgegeben habe .... sorry da haben die das Glück daran Teilnehmen zu können und dann kriegen die nicht mal ansatz Weise ne Mod fertig ... sorry -.-
Ich meine auch wenn die noch nicht perfekt sind könnte man doch wenigstens das bisherige Ergebniss posten.

Eine Mod ist mir persönlich eher negativ aufgefallen, aber seien wir mal ehrlich ^^ das Thema ist Schuld, man merkt einfach, dass dieser Person nichts innovatives mehr einfiel und dann musste eine Heisskleber Patrone herhalten :-D
The Beater


Naja was denkt ihr :?:

mfg
soxxing
Bild

Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von F1r3Fly »

ich finds seltsam dass manche bilder nicht hochgeladen sind O_o steht zwar text dazu da oder stats aber die bilder fehlen.

tetris mod find ich auch sehr nice^^
den jamaica pen irgendwie auch, is zwar schlicht sieht aber schön aus.

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von densen77 »

da kann ich mich soxxing und f1r3fly nur anschließen.
von 24 teilnehmern haben 6 leute gar keine mod abgegeben und bei weiteren 4 leuten fehlen die bilder. ich hoffe, dass near und co das die tage beheben werden.
ansonsten, bei den schon gezeigten mods sind echt ein paar klasse dinger dabei! zu meinen favoriten zählt auch die tetris mod und die cigarette mod, sehr einfallsreich :wink:

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von soxxing »

Also beim Tetris Mod geh ich sehr stark davon aus, das der ganze Body so gemacht wurde ... und beim Grip wurde ich denke ich mal ein schwarzes Grip genommen Teile ausgeschnitten und anderst farbige Grip Teile eingefügt ....
Ich hoffe inständig, dass die Tetris Mod aus Germany kommt :-), sollte das Niveau weiterhin gehalten werden, hat dieser Modder reale Chancen auf den Sieg ... aber naja shice thema evtl. hauen später Leute mit derzeit weniger spektakulären Mods noch richtige Knaller raus wenn das Thema stimt.

_________________________________
Round 1 Anonymous battles
Daher gehe ich stark davon aus, dass die Reihenfolge vertauscht wurde ... da sonst auch die jury evtl. die Mitglieder ihres Landes bevorzugen könnten und das gilt es ja zu vermeiden.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Andi_*_
Beiträge: 79
Registriert: 17.02.09 16:59
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit^^
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von Andi_*_ »

In dieser Runde ist mein Favorit auch ganz klar der Tetris mod, schön find ich aber auch den cigarette mod und beim mod vom Modder 24 find ich den Body ganz cool, mit dem glitzer Zeugs drin.Wie sich der spinnt is die andre Sache und bei The Beater find den clue mit dem Heißklebeteil
auch ganz nice.
[img]http://www.emo-online-shop.de/emo-test/ ... nt-emo.jpg[/img]

mir fällt auf, ich mach gerne nen offenen Schluss...

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Round 1

Beitrag von Dunn_Star »

das heisklebeteil fand ich recht schlecht eigendlich
nich nur wegen dem heisklebeteil...irgendwie sieht das einfach im gesamten nich so pralle aus

am geilsten fand ich Tetris und den von Modder 7

beim Cigarette mod stört mich bisschen dieser cut an der front...
auch an der onrangenen cap die lücke die da ensteht und das mit dem wegrollstopper...
(in der großansicht sieht mans richtig deutlich)
ich finde wer so nen geilen mod baut, kann auch diese kleinigkeiten kaschieren
trotzdem extrem geiler mod

auch gut gefalln hat mit der Metal MX...sieht einfach nur hammer aus

Modder 24 ansich nette idee mit dem wasser, doch es bleibt fraglich inwifern sich das auf die spinntauglichkeit auswirkt...immerhin haufen gewicht in der mitte
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten