copyright bei inlays

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

naja ich würde da keine rücksicht drauf nehmen. passieren kann einem eh nix. ich bezweilfe auch das PDS überhaupt was dagegen hat. und selbst wenn..

die ganze diskusion is total unsinn. rechtlich kann eh nix passieren.. und respekt hin oda her. es sind bloß kleine papier stücke .

mir wurde mal ne seite geklaut und ich konnte nichts dagegen machen

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

also könnte jemand der sich nen pen bestellt hat einfach inlay rausnehmen scannen und hier posten?

weil dort kein (c) by PenDolSa oder so drauf steht wenn ich alles richtig verstanden hab

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

also jeder wird in der lage sein das tun zu können. obs legal ist .. bin mir nicht sicher.... obs straffrei bleibt ... ja. oda denkst du PDS wird dich verklagen ?

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

auf der ersten seit is doch nen link zu den inlays
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

PenSpinner hat geschrieben:weil dort kein (c) by PenDolSa oder so drauf steht wenn ich alles richtig verstanden hab
Ob irgendwo nen (c) steht oder nicht ist völlig egal.
In Deutschland gilt sowieso hauptsächlich das Urheberrecht und das hast Du sobald Du irgendwas machst. Wenn Du also irgendein Bild malst, dann hast Du die Urheberrechte. Das was im Rechtsstreit problematisch werden kann, ist, dass man nachweisen muss, dass man der Urheber ist.

Wie das in Korea aussieht: Ka... ob Korea international Leute wegen kleinen Papierstücken verklagen will... eher fraglich. Das ist dennoch keine Aufforderung dazu es zu kopieren und falls es geschützt sein sollte und du Ärger kriegst, bisses selbst schuld ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten