Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von penspinsven »

Hallo GPC,

also da ihr alle im Moment im "Moddingrausch" seit und ihr die Pens zum großen Teil bewertet werden, dachte ich mir ich mache einen Thread auf, indem die neuen Mods bewertet werden.
Ich werde diese Liste täglich 1-2 mal aktualisieren außer wenn ich im Urlaub bin.

Es wird wie folgt ablaufen:
Ihr schreibt:

+"Name des Pens" Mod des Monats
+"Name des Pens" Mod der Woche

-"Name des Pens" Looser-Mod des Monats
-"Name des Pens" Looser-Mod der Woche

Hier dürft 1x die Woche für den Pen der Woche abstimmen und 1x im Monat für den Pen des Monats :arrow: Logisch

So viel Spaß und bitte haltet euch an die Regeln
Ach und nochwas: Alle Mods können bewertet werden, hauptsache sie sind im angegebenen Zeitraum entstanden.
TK Mods sind auch gemeint.

Wenn dieser Thread interesse zeig werde ich vielleicht auch einen Thread für den Pen des jahres machen, nur das ist halt shon ein Aufwand, deshalb schaue ich mal wie gut der Thread ankommt.

So jetzt viel Spaß
Zuletzt geändert von penspinsven am 08.07.09 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Wambo »

Ansich ja ganz gute idee, ABER dieser thread wird in einigen tagen so zugeflament da braucht man ein eigenen moderator nur für diesen thread :D
Das problem ist das jemand der sich ungerecht bahandelt/bewertet fühlt dan wird er das rechfertigen wollen. Dan kommt ein 3er und will noch was dazu sagen. Das is glaub ich überal wo negativbeurteilungen sind der fall.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Matrix-Chan »

Imo genauso bescheuert und sinnlos wie dieser Thread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... t=hitliste . Zwei sind wirklich nicht nötig, ist doch fast das Gleiche...


Thread und so ... aber das meiste sind wirklich einfach nur threats...
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 08.07.09 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von penspinsven »

Wambo hat geschrieben:Ansich ja ganz gute idee, ABER dieser thread wird in einigen tagen so zugeflament da braucht man ein eigenen moderator nur für diesen thread :D
Das problem ist das jemand der sich ungerecht bahandelt/bewertet fühlt dan wird er das rechfertigen wollen. Dan kommt ein 3er und will noch was dazu sagen. Das is glaub ich überal wo negativbeurteilungen sind der fall.
wo ist der unterschied ob jemand in ein tut thread schreibt das der mod ihm nicht efälltoder hier
Außerdem sol dieser Thread eine Anregung sein neue Mods zu entwerfen

Wegen dieser Moderator Sache ich schaffe das schon allein ich bin (ist wirklich so) 8-10 Stunden online pro Tag also ich packe das schon.
und nicht nur das dieser thread eine Anregung ist Mods zu entwerfen sondern seine eigenen auch zu verbessern.
Es spielt keine Rollewo und wie jemand einen Mod bewertet
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Haselnuss »

Angenommen du machst n Mod bist stolz drauf und so, du kriegst zwar gut Resonanzen (schreibt man das so?) aber dein Pen wird dann als LOOSER DER WOCHE gevotet

Ich fand das Lustig :< Der Witz da ._.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von penspinsven »

Ja abe die leute schreiben in tuts auch rein ob sie den Pen gut oder schlecht finden
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Vstrike »

penspinsven hat geschrieben:Ja abe die leute schreiben in tuts auch rein ob sie den Pen gut oder schlecht finden
Na und?

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von penspinsven »

ist doch auch fast wie ein vote
und jatzt möchte ich nur noch votes und keinen spam!
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Vstrike »

penspinsven hat geschrieben:ist doch auch fast wie ein vote
und jatzt möchte ich nur noch votes und keinen spam!
Dann lass mal die anderen schön voten ohne Umfrage :D

Benutzeravatar
Sorrow
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.09 17:37
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Sorrow »

imo kann man es doch jetzt schon sehen:
Der Thread wird schon ne halbe seite lang nur geflamt--> fail^^
einfach sinnlos
Spinning is not a Crime

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von bilbo »

Ich werde jetzt das schreiben was ich selbst ******* finde :ugly:
wie kimas theard größter spam scheiß der nix bewirkt
und alle die hier jetzt das reinschrieben spamen selber xD
daher mach ich ja auch xD
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von chris512 »

Kann man nicht mal was sinvolles tun und den alten Prachtexemplare Thread wiederherstellen? Bitte ._.
Kommis zu bekommen war immer motivierend und hat angeregt weiter zu machen, jetzt kommt garnichts mehr. Ich fühl mich schon im Spam-UPSB wohler.

Ich weiß der Thread wird bald gelöscht als kann ich hier auch mal Rumjammern^^
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von F1r3Fly »

rofl @firstpost. "moddingsucht" zu den zeiten des alten prachtexemplarthreads da gings rund, aber durchn neuen -> relativ mau
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von kuhfi »

Word@Firefly.... Durch die neuen Threads machts irgendwie keinen Spaß mehr. Keiner hat wirklich Lust, in den nächsten Thread zu wechseln, um nen Comment abzulassen. Auf ne PM kann man da sowieso lange warten, die alte Regelung war echt besser... :( Gott, mal ehrlich, man kann sich auch anstellen-.-
8-10 Std online? Das kenne ich, das lässt nach lol
Glaube auch nicht, dass hier groß viel passieren wird... Sorry :/
@chris512 Mag sein, dass im UPSB mehr gespammt wird, aber irgendwie is da auch ne lockerere Stimmung. Will nichts gegen die GPC sagen, nur bevor ich dafür geflamt werde 0o

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Pen des Monats/Woche, Looser des Monats/Woche

Beitrag von Zw332en »

So da hier eh keine Abstimmung stattfinden kann und der Thread vollgespammt wird, werde ich ihn jetzt schließen.
:arrow: closed!
Mfg Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Gesperrt