DR.KT vs. other Pen(mods)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Lowspinner
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.06 14:47

Beitrag von Lowspinner »

ich mag den KT nicht...

der sieht optisch total daneben aus...

hf mit dem pen...^^
Bild

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

omg ich liebe den kt O.o ...und es ist mir scheissegal wenn immer wer kommt "alle werden dich hassen wenn du einen hast" ...ich will einen ...und wenn das nich bald passiert häng ich in meiner Wohnung an der decke O.o

MFG
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Find ich auch... ich finde das der Dr.Kt am besten von aleln aussieht...
Ich finde der hat voll style... Und wenn amn einen hat hat man sehr Glück ^^...
Ich bekomme bald ComSsas, und mals chaun wies damit läuft... Finde die sehn am 2t besten aus...

und du spinnst doch nocht garnicht lang... vllt siehte er nicht so gut für dich aus, aber spinnt sich voll gut...

Ich hab an meinem Hgg²-SE jetzt das HGG Grip weggemacht und en G2 grip dran... Ich finde das spint sich viel besser... und infinitys sind auch leichter vorne... Jetz sieht er nurnichmehr so dolle aus...

vlt. editier ich ancher noch en pic.
glg fabi

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Dr.Kt ist meiner meinung nach nicht grad der Burner aber Naja

Das aussehn von comssa ist da schon besser

Klassisch+schön=Comssa

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Hab den Teil jetzt mal aus dem "Zeigt eure Prachtexemplare" Thread gesplittet.
Hier könnt ihr drüber diskutieren, ob KT wirklich alle Pens in den Schatten stellt.
Ich habe das nicht in den DR.KT Tutorial Thread verschoben, da man dort wohl lieber nur über den KT an sich reden sollte und bei Problemen fragen, sonst wird das zu unübersichtlich.


@Topic: Meiner Meinung nach ist KT wirklich ein guter Pen der auch gut aussieht, zumindest wenn man Hände hat die groß genug sind, denn bei manchen sieht das beim Spinnen mit dem DR.KT einfach nur doof aus. :roll:
Ich persönlich bevorzuge Pencilmods und RSVP Mods...kommen in meinen Augen bei mir besser rüber, nicht so, als ob ich damit zu kämpfen habe, den Stift überhaupt mal zu halten. :lol:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

also ich mag meinen KT er lässt sich aufjedenfall besser als mein tintenkiller spinnen
hmm ich kann mit dem rsvp mx eigenlich nicht so gut spinnen aber mit dem mmt schon
KT is meiner meinung nach ganz ok

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ich hab noch keinen KT gespinnt, daher kann ich auch kaum was sagen. ich steh eher auf leichte stifte, daher bevorzuge ich comssa metallic. hab auch andere mods, wie MX oda MMT aber die sind mir schon fast zu schwer.

zum aussehen: keine pen kann nen MX (o.ä.) von style her überbieten. kt finde ich jez aber auch nicht soo schlecht. ich check nur nicht wie man als "nub" unbedingt nen KT haben will.. besser spinnen tut ma damit eh nicht

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Der "Onkel Doktor".
Es ist, vor allem in meinen Augen, ein Unterschied ob man das Teil auf einem Foto oder "in Echt" vor sich hat. In meinen Augen wirken die Kappen auf Bildern furchtbar lang! :shock:
In echt erkennt man wenig Unterschiede zu ComSsa-Caps.

Zum spinnen: Er spinnt sich wirklich gut, hohes Momentum macht wirklich Spaß. Allerdings spinnt man am Anfang wirklich sehr langsam. Doch gewöhnt sich die Hand daran und man macht schnellere Spins.
Infinities sind mit ihm allerdings wirklich haarig! (zumindest Triple und Quadruple)

Er ist gut, aber wird dem Hype nicht wirklich gerecht. Ich spinne auch als mainpen Metallic ComSsa. (inzwischen wieder.)
Man muss sich also nicht armtauschen um einen zu bekommen.
Btw. Dr. Grip Tips sind, so wie ich festgestellt habe doch unersätzlich, da die G2 Ex ein wenig leichter und nicht so schön kompakt sind wie die Erstgeannten.

so far...
MfG - Morphling

PS: Ein Foto von meinem:
[img]http://img1.putfile.com/thumb/12/33713074044.jpg[/img]
Zuletzt geändert von MoRphLiNg am 09.12.06 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Black ComSsa ist Krieg."

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

ich wollte ihn ja nicht unbedingt haben^^
hat sich so ergeben
weil ich nach 3wochen immernoch nicht meine gekauften rsvp's von *PIEP* habe

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^ich kann mit dem kt verdammt gut spinnen

kann damit dbl ta´s
tw sonic bust bust
around fall
fast backaround

und noch mehr solcher tricks
man hat nen kt voll gut unter kontrolle da er sehr schwer ist und langsam spinnt

trotzdem ist er verdammt haesslich
und mhh hat viel zu wenig mit nem stift gemeinsam

deswegen darf sich bendero auch in ein paar tagen ueber ienen neuen kt freuen ;)
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

Ja freuen tu ich mich jetzt schon drüber aber glauben werde ich es erst wenn ich ihn bei mir in der hand halte ...


hmm also ich verspreche mir sehr sehr sehr viel vom Dr.KT, weil ich grundsätzlich nur pens spinnen kann die ein sehr großes moemtum haben. Bin mal auf den Pencil von Spin gespannt 8) . da ich viel geld für den Dr. KT zahle wurde und werde ich von machen gefragt ob ichverrückt sei.
naja

also ich gebe dann genaueres urteil wenn ich den stift habe

:twisted: :twisted:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Ich habe noch nie mit einem KT gespinnt. Aber wie Dansel meine ich dass es kein besseren vom style her gibt, der besser als ein RSVP MX aussieht. Ich hab zwar ein MX und finde den....naja^^. Der MX ist mir auch en bissl zu schwer dann doch lieber sfchöne Pencil-Mods :D
Und 20€ oder so für nen KT hinzublättern find ich schon heftig....
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Lowspinner
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.06 14:47

Beitrag von Lowspinner »

stimmt hab mich gewundert weil ich hab doch eigntl. nur auf "Antworten" geklickt...
gut das, dass gleich ne Diskusion auslöst hätt ich net gedacht...

@ Penspinner bring den mal mit inne schule will mich selbst von ihm überzeugen...

ich wollte mit meiner antwort eingtl. nur sagen das ich ihn hässlich finde.

Ein anderes Urteil kann ich mir ja nicht erlauben, weil ich mit ihm noch net gespinnt habe

edit kommt wenn ich ihn gespinnt habe ^^
Bild

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich liebe meinen kT einfach! Aber man sollte nicht nur mit dem kT spinnen da ich ne zeit lang gebraucht habe um auch wieder mit leichteren Sachen smooth spinnen zu können :D .

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich find wenn man sich dran gewöhnt hat (bei mir so 10 Minuten) dann hat man schon wieder bissl unter normal Speed.
Dann gehen Around besser und das die Hand erschöpft stimmt auch ncih (hab ich mal aufgeschnappt).
Ich spinn normal Metallic Comssa und muss ssagen, dass der KT halt andere Vorteile hat.
Metallic Comssa (schnell und smooth zu gleich)
KT (smooth)
MCS (billig)
KT (teurer)

Dafür macht der KT bessere Arounds
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten