Minovate DC

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Minovate DC

Beitrag von Comssa Penna »

Hey leute ich hab schon manchmal was von dem Minovate Dc gehör weiß aba ned aus was der besthet oda wie der aussieht ich weiß es ist en mod von minwoo aba ich hab in der sufu au nix gefunden zum minvate dc also bitte sagt mir ma ob es en Thread dafür schon gibt wennja bitte link und wenn es schon einen gibt bitte den hier closen


mfg comssa penner

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Minovate DC

Beitrag von MoonTaiTa »

Bloodraver meinte mal der Minovat Dc (v1) besteht aus nem superpirat mit gripmatic tips und hgg grips
die tips von version 2 sehn i-wie runder aus und es sind auf den hgg grips dr grip grips

mfg moon
Zuletzt geändert von MoonTaiTa am 19.05.09 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: Minovate DC

Beitrag von Aerandier »

hier bilder von tek
V1
V2

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Minovate DC

Beitrag von bilbo »

Also ich weiß wie er zu modden geht und hab ja einen von Minwoo
aber nein ich sage es nicht
und ja das tut von Bloodraver is nu nich soo richtig
wenn ihr eins wollt fragt Minwoo vllt macht der eins
und eins zum mod geilen spinning effekt und geiles spinning
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Gozgi
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.08 18:42
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Minovate DC

Beitrag von Gozgi »

MoonTaiTa hat geschrieben:....Minovat Dc (v1) besteht aus nem superpirat mit gripmatic tips und hgg grips
hab gehört er besteht aus nem super pirat, comssa caps, hgg tips+grips und grip matic tips.
den bildern nach siehts aber mehr danach aus, als würden super pirat caps benutzt. wenn man aber die super pirat caps benutzt, muss man die mine drinlassen, was sich meiner Meinung nach nich so toll spinnt und klappert, also wirds wohl was anderes sein.
Zuletzt geändert von Gozgi am 20.05.09 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
aufgrund mangelnder Fantasie signaturlos

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minovate DC

Beitrag von sparking »

habe ja auch einen und kann euch sagen
sooo geil ist der nicht zum spinnen ;)
laesst sich relativ leicht modden,
aber solange Minwoo kein Tutorial machen will,
macht er auch keins. Das muesst ihr respektieren und da solltet
ihr ihn dann ach nicht zu muellen
"bitte ein TUT"
usw.

@purplet
ja als sammler verstehe ich das
aber ich denke, die meisten hier sammeln keine Pens ;)
Meiner is sogar modded by Minwoo O.O
Zuletzt geändert von sparking am 20.05.09 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Minovate DC

Beitrag von purplet »

Ich editiere das mal weil ichs grade sehe.
Hab mich jetzt mal meine Vermutungen bestätigt und naja Sparking hats gut gesagt, schwer aber nich besonders guter Pen.
Zuletzt geändert von purplet am 20.08.09 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Minovate DC

Beitrag von Syrti »

Habe rausgefunden wie man die Mine entfernen und die Caps verwenden kann!
Body normal entleeren und weißen blalala...dann die Enden aufbohren.
Mna nehme nun die Caps, stecke sie auf die hgg Front, wo vorher der/die/das Tip war. Nun einfach die Front abschneiden (so etwa 1cm reicht) und abfeilen. Die hgg Front mit Cap jetzt in den body scheiben -> Fertig.
Reultat: Mehr Gewicht an den Enden + Weniger Gewicht in der Mitte = mehr Momentum.
Damit sollte sich der Minovate Dc dann auch besser spinnen, als mit ohne ausgeleert.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten