ZASSO Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
ehemaliger Benutzer

ZASSO Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hi Nochma

Das is der ZASSO Mod von TEK (weiss nich ob das seiner is, kann auch nur en pic sein das er drinne hat): http://s8.photobucket.com/albums/a12/ji ... nt=pen.jpg
Hat einer Daten und/oder en tut??
Thx schonma

Greetz

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Matrix-Chan »

Tutorial:
1. Take comssa
2. Put tape on it
3. put grips on it
4. ???
5. profit
:roll:

Wer will so einen Pen haben? Sieht einfach grottig aus. Irgendein beklebter DC-Selfmod halt, finde nicht, dass dieser einen eigenen Thread verdient hätte. Könnte sogar ein Klebeband-Comssa sein, obwohl die Caps schon ein bisschen anders ausschauen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Comssa Penna »

matrix so wie du den pen beschrieben ahst is komlett falsch^^da is kein comssa oda sowas dran guck dir doch nochmal en bild vom zasso mod an hier http://s8.photobucket.com/albums/a12/ji ... =zasso.png
ich glaube ned das das en comssa ist oda also pls nochmal wenn jemand tut hat pls posten^^

mfg comssa penner

ehemaliger Benutzer

Re: ZASSO Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Also ich weiss es ist ein playcolor body und Tape und sarasa grips
Ich glaub diese caps auf denen der sarasa is sind vom twi iwas, die die auch beim zyavuxa mod benutzt werden

Greez

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: ZASSO Mod

Beitrag von IceDice »

Lol bin ich blöd oder ist der Body geteilt und man kan ihn fast in der Mitte öffnen und damit schreiben?
Da ist dochn Prfeil zeigt nach rechts da isn schlitz ich glaube da steckt mehr dahinter als Body 2 caps grips -.-
Tut wäre hilfreich^^

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Sherm »

also ich würd da mal so wie das aussieht auf nen playcolor 2 mit jeweils 2 caps auf beiden seiten, klebeband, grips und vllt umgedrehte tips tippen. also playcolor dc sieht man ja ads farbige an den seite is denk ich ma tape oda sowas nd wenn man genau hinschaut sieht man in dem dickeren weißen streifen ne kleine vertiefung, die denk ich daher kommt das da ne 2. playcolor cap drauf i und da ne lücke geblieben is. naja dann hatl grips (ka welche) und vllt noch umgedrehte tip fürs mmt....

edit:wenn man genau hinkukt kann man denk ich erkennen das das rote und blaue dan den enden jewils die 2. playcolor caps sind, die einfach mit tape verbunden sind, und wenn ich mir die grips ankuke sind da auch keine umgedrehten tips drin...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

ehemaliger Benutzer

Re: ZASSO Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hört mir keiner zu??
Mööp:

Sarasas>Caps vom ZYAVUXA>Tape>Playcolor2 Body
und das selbe auf der anderen Seite
Da bin ich mir SICHER, aber es kann sein dass diese caps auf denen die sarasas sind auch playcolorcaps sind, glaub ich aber eher nich

Greez

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Comssa Penna »

toll ich glaub ned das der so gebaut wird den das is en zyavuxa mod halt mit sarasa grips^^toll ich glaub ned das er so gebaut wird

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Cre4tive »

ja isn play color mit roten und blauen caps weißem klebeband und zarasa grip ;)

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ZASSO Mod

Beitrag von No0dL3 »

da sind keine tips.wenn man mal etwas genauer auf den grip schaut siehts bissl durchsichtig aus.bissl weiss wenns ni stimmt bitte kicken
Klicken bitte

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Comssa Penna »

also da viele hier sich irren mit dem zasso mod^^man bruacht:
2x playcolor2
2 signo tips
sarasa grips
und tape xD

hier issen tut mit bildern
http://annkou2.blog105.fc2.com/blog-entry-617.html
is jetzt eifnach zu schwierig das zu erklären xD

mfg comssa penner

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ZASSO Mod

Beitrag von No0dL3 »

ok die grips warn doch nicht durchsichtig
s warn die tips :lol: :oops:
Klicken bitte

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: ZASSO Mod

Beitrag von Comssa Penna »

was is mit dem tips??o_O
die tips dioe in dne zasso mod reinkommen sin doch ned durchsichtig xD
das sin signos xD

mfg comssa penner

Antworten