Bic Round Stic

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Bic Round Stic

Beitrag von Comssa Penna »

Hi also hab keinen richtigen Bic round stic thread gefunden sondern nur den zum R-stic also falls es schon einne round stic thread gibt bitte den hier closen^^

also ich hab ja gehört das es die round stics nur in amerika gibt un die auch nur schwer zu besorgen sin aba ich habe heute was sau cooles endeckt^^ich war heut bei nem freund(nicht pensinner^^)un der hatte aufem tisch round stics liegen un da ich dachte die gibts nur in amerika hab ich gefragt wo er die her hat un da hat er gesagt das er die als Werbegeschenck aus einem hotel aus meiner umgebung hat.ich bin natürlich gleich dahin un da waren schon sau viele round stics an der rezeption un da hab cih das hotel gefragt wo sie die her haben un die haben gesagt die kaufen sie von einemGroßhandel aus DEUTSCHLAND^^also gibt es sozusagen round stics au in deuschland leider ha ich ned mehr erfahren weoher aba ich werde dranbleiben ich werde au noch en bild posten damit ihr seht das die genau gleich sin(ja auf dem body sthet der hotel name aba die lassen die ja noch bedrucken^^)

mfg comssa penner

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Bic Round Stic

Beitrag von Zeus.HoMeR »

-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Bic Round Stic

Beitrag von Steffen »

Danke für den Link, Zeus.HoMeR.:)

Tja ich würde mal sagen - kann man besser suchen. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt