GPC RSVPs - Planung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Weatherman »

Oyk..

Also von Anfang an dachte ich, dass das Maximum pro Person bei 3 Stueck sein sollte. Fuer den Anfang zumindest.

Also ich denke mal es pendelt sich auf RzDz ein... 250 RzDz sind schon teuerer als 300 normale lol.

-> Sprich wenn RzDz, dann nur 250 Stueck

Also ich schaetze mal, dass die dann doch so 2 Euro pro stueck kosten werden. Bzw 3 fuer 5Euro.

Aber das ist erst einmal egal.
Von den Farben her bei den RzDz ist das Dunkel Blau eindeutig am staerksten, sprich man sieht das Logo besser. Die anderen finde ich alle ein wenig waessrig... (ORange RzDz haben schon UCPSB und andere COmmunities :P)


Und mit der Verteilung nach dem DE Gather...mir ist grad so eingefallen, dass manche Bundeslaender einfach jemanden beauftragen koennen, der dann welche kauft und sie zum naechsten (Beispiel ->) BaWue gather mitbringt.


Und wenn ihr Logo Designs habt, immer schoen posten. :)


Welche RzDz farbe soll es denn sein?

Benutzeravatar
paaat
Beiträge: 95
Registriert: 02.10.08 15:00
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 83064
Land: Deutschland
Wohnort: Raubling (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von paaat »

also die idee is geil!!!
finde RzDz auch besser gefällt mir einfach besser von den farben herr so rot oder orange
würde auch so 2-3 stück kaufen

ich komme nicht zum de gather dan müsste man halt schauen wie man sonst noch die pens bekommt.

mfg paaat
Math problems? Call 1-800-[(27.793x)²x(13.69z)³]-[sin(xy)/2.362]

F1r3Fly: hab mir etz sogar n stuhl gemoddet
paaat: echt aus was? Buche Kiefer Ahorn ^^
F1r3Fly: ne mit rollen^^ aus metall
paaat: aso^^
F1r3Fly: xD

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Pyrox »

Ich hätte auch noch paar Fragen dazu^^
Die Maße die du genannt hast, sind nicht der komplette Umfang von dem her geh ich davon aus, dass Linien die um den ganzen Pen gehen würden nich gehen oder seh ich da was falsch? Weil meiner Meinung nach ist der Umfang eines RSVPS etwa 3 cm (0,75 zoll sind 1,9 cm).
Die andere Frage wäre die Farbe des Drucks, silber/gold/schwarz/weiß?^^
Weil schwarz auf dunkelblauem body beispielsweise nicht gut aussehen würde.
Und wie muss man das Logo der Firma geben? Mit schwarzer Schrift oder schon in der richtigen Farbe?
Ich hoffe man konnte verstehen was ich gemeint hab =)
MFG
Pyrox

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von lord-of-jamaica »

Uhm fände entweder

blaue RZDZ (die sehen am besten aus)

oder

grüne (gabs wohl noch nie :P )


Sollte man nehmen^^

Als logo ich hab jetzt zwar keine Datei oder so aber man könnte ja einach GPC in irgendeiner schrift draufschreiben falls wirklich nicht anderes geht^^

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von mobby »

ich finde auch grün ist ne gute farbe, weil einfach noch keine pens vorher mit grün gab.
ucpsb rzdz sind orange, clear und skyblue und die neuen upsb rzdz sind rot ...
also grün fänd ich nice.

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Maxues »

ich wäre auch für grün oder blau.. lila schrift auf grünem pen sieht geil aus aber dass nur so am rande
auf blau kommt gold geil...
mit der limitierung auf 250 stck...
wer zu erst komm bekommt zuerst??
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von sparking »

Ich wuerde vorschlagen falls Wedda nix dagegen hat einfach mal zu gucken wer welche will.
Hoechstens 2 Pro Person und dann mal gucken wie viel es wird.
Wir koennen es natuerlich auch so wie im UPSB machen!

ich bin immernoch fuer schwarz rzdz mit gelber Schrift 8) (NEONGELB)

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von bIos »

ich wäre für orange und blau mit goldener schrift.
Hätte auch großes interesse wenn ich schon kein gpc comssa habe :).
RzDZ natürlich!

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Sherni »

ich wäre für blau RzDz mit oranger schrift
und sparkings vorschlag schwarz RzDZ mit neongelb schrift^^
natürlich wrde ich dann auch einen wollen

mfg Sherni

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Rockabilly »

ich persoenlich haette 2 vorschlaege ... normale rsvps mit goldener schrift ... oder schwarze rzdz mit mit goldener schrift ..

aber btw. wer bekommt eig. alles einen gpc rsvp ?
muss man sich den verdienen oder geht es nach der anzahl der posts^^ oder wie oder was oder wann .... oder werden sie einfach blind in die masse gewurfen ..!!

weil ich wuerd mich schon freuen einen oder mehr davon zu besitzen ..!

Benutzeravatar
Davis
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.08 16:50
Penspinner seit: 30. Jun 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Davis »

Ich hätt auf jeden Fall auch gern 2-3 rsvps
und zwar RzDz in schwarz mit silberner Aufschrift und in dunkel blau mit goldener aufschrift
schwarz und blau fänd ich gut weil ich sie gern benutzen würd um damit in der Schule zu schreiben
da lässt sich dann auch am besten Werbung mit machen :wink:
als logo würd ich sagen einfach das gpc logo oder dann halt so wie Kevn vorgeschlagen hat
mein problem is nur das ich nich zum de-gather komm, aber ich glaub ich kenn einen der hingeht und mir welche mitbringen kann^^
Däne-Fan
kUzu-Fan

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Wambo »

oh ich bin in meinem erstpost davon ausgegangen das jeder ein bekommt und auch in allen farben^^ naja jeder irrt sich mal

ich würde dan doch lieben die RzDz bevurzugen und dan in dunkel blaub mit oranger schrifft
Ich fänds aber schade wenn wirklich nur "ausgewählte" so ein pen bekommen den ich will natürlich auch einXD

Ps: ein motiv wird folgen muss mir noch das prog auf mein pc zeihen für bildbarbeitung soll ja cool werden( immer dieser stress mit neuen pc^^)
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von ZockaDani »

Hi,

ich würde aufjedenfall welche nehmen.
Farbe würd ich sagen blau, also rzdz.

Aber die Idee das jedes Bundesland beim DE-Gather jemanden hat, ders dann zum regionalen Gather bringt finde ich nicht so gut, da manche auch keine regionalen Gather beushcen oder dann nt haben oder so. Man könnte doch eine Vertrauenswürdige Person beauftragen, sie zu verschicken.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von lasse »

ICh würd eine n (oder wenns geht auch mehr XD nehmen)

Zur Farbe : RzDz Black oder nirmal Schawarz fänd ich am besten.
KAnnst du die Pens vom De-Gather aus per Post schicken (also für die, die nicht kommen können ?)

Benutzeravatar
Kyorosuke
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.08 18:18
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Kyorosuke »

von der Farbe her bin ich noch ein bisschen unentschlossen,

aber ich hab mich mal an einem neuem Logo versucht.
Ist zwar nicht sehr innovativ, aber ich find die Schriftart nicht so "langweilig"
[img]http://forum.penspinning.de/download/fi ... f247d28402[/img]
Dateianhänge
Gpc Logo.png
(5.72 KiB) 296-mal heruntergeladen

Gesperrt