Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
LeSchäfre
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.09 18:35
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von LeSchäfre »

@ Migi : Alteer , deine Stifte sind so geil ! Vorallendingen steh ich auf deine Kuzus , der grüne ist ja mal der Hammer , mach weiter so 8)
Future Fan .
BBR Fan 8)

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von JamTheKid »

@Denis: Auf dem Bild sieht man aber nur 8 Grips und nicht 10?

Ob man was dagegen tun kann ist bis heute noch nicht bekannt. Sind alle grips die gleichen? Es gibt nämlich die Vermutung, dass diese französischen Dr Grip Grips dazu neigen sich gelb zu färben, wie es bei dir der Fall ist. Ich glaub das einfachste ists wirklich die golden zu machen. Könntest natürlich auch mit denen rumexperimentieren. Vllt findest du ja ne Lösung, die nach diesem Tinte-Färbungsprozess funktioniert, um die wieder durchsichtig oder zumindestens weiß zu machen. Schwarz wäre auch geil xD

Hoffe du findest eine Lösung.

Theorie: Wie lagen die grips zueinander? 5 unten und 5 genau darüber, so, dass sich immer nur mindestens 2 max 3 grips berührten?
Zuletzt geändert von JamTheKid am 24.11.10 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider »

Ich glaube ich hab mal grünliche, bläuliche oder rosane Dr. Grip Grips im UPSB gesehen. Für die Dinger wurde soweit ich weiß die Tinte vom Signo DX benutzt, wäre cool wenn du das bestätigen könntest.

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

@JamTheKid:
jau, sind nur 8 auf dem pic, einen unverfärbten habe ich ja, wie gesagt, vertradet und damits symmetrisch ausschaut, hab ich dann auch nen vergilbten aufm pic weggelassen^^

zur lage der grips kann ich wenig sagen, lagen halt kreuz und quer in der plastikbox.
aber die idee mit den französischen - japanischen grips ist gut, jetzt wo du's sagst, hab ich wirklich mal einige von nem französischen trader bekommen. da ich optisch keinen unterschied zu meinen anderen erkannt habe, hab ich se für japanische gehalten. vielleicht ist das ja des rätsels lösung^^ danke!

@webbi: das wird auf jeden fall ausprobiert! werds mal mit der tinte von unterschiedlichen pens versuchen, hab ja eh genug davon übrig :D du weißt nicht zufällig, wo das gepostet wurde? (wäre zumindest hilfreich zu wissen, ob im neuen oder alten board)

greetz! densen

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

schreib guitrum einfach im msn oder im neuen Board an, der hat das gemacht un kanns dir sagen:)
Der thread muss im v3 sein.
Probier vorher aber mal in Spüli Lauge einzulegen für ein paar Tage, vll hilft das. Zeit ist dabei relevant hab so schon verfärbte dr.grip grips halbwegs klar bekommen, hab aber keine french dr.grip nur japanische.
Zuletzt geändert von purplet am 28.11.10 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
viEt-dRAg0n
Beiträge: 24
Registriert: 14.02.10 17:55
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von viEt-dRAg0n »

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:So nachdem ich mal paar mats auftreiben konnte, hab ich entschlossen mein Selfmod weiter zu entwickeln...

ToraMX V2 ( vllt kennt den jemand noch als GMMX xD ):

Bild

Länge: 19cm
Gewicht: 18g
COP=COG
Moddingaufwand: Gering

Tut wird denke mal wenn genug anfragen kommen aktualisiert.
Feedback un verbesserungsvorschläge würde mich freuen :)

( Mod geht übrigens an viEt-dRAg0n :) )
mod is total geil ich freu mich schon richtig auf den =3

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

@hastings: penz gear mag ich eigentlich gar nicht, dieser zhigao spin pen sieht aber wirklich mal nicht schlecht aus, frag mich nur, wie lange der druck aufm body hält...
der takoya mod sieht aus wie'n g-ryzer mod ohne grips mit grauem gao pen body, oder steckt da noch mehr dahinter? bisher noch nie davon gehört. schöne farbkombi mit grau-gelb!
ach und sehr geile lakubo MMXe, vor allem der rote hat's mir angetan :wink:

wenn ich schonma dabei bin, hier mal die ergebnisse von meiner dr.grip grip-einfärbungsaktion:
sch***e war's^^ hab jeweils einen in rote, blaue und grüne tinte für ca. 3 tage eingelegt, die resultate sind nichtma ein foto wert. alle grips sind etwas eingetrübt, aber von der jeweiligen farbe ist nichts hängengeblieben, schade :( dann werden sie wohl doch via schwarzer tinte vergoldet^^
greetz!

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hastings »

thx Densen =)
Der "Aufdruck" ist von der Art her wie beim RSVP Metallic Sunburst, also vom nicht verzierten Body gefühlsmäßig nicht zu unterscheiden und anscheinend unendlich haltbar.

Und nein, es steckt nicht mehr hinterm takoya- Mod^^, es ist eben "nur" ein weiterer der mittlerweile zahlreichen jap. Rushon-Cap-Mods (aber eben einer, wo ich die Mats zufällig hatte, thx@Ali an dieser Stelle^^, und weil ich takoya- Fan bin)
takoya- Mod = Gao Pen (schwarz) + Rushon Caps (rot) mit jeweils einem Signo Tip drin
Block: anzeigen
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von NeVis »

@densen: wegen dem grip färben, versuch ma n billig grip zu finden das abfärbt und packs in das dr. grip rein.^^War bei mir unabsicht und jetz is n stück Dr.Grip Grip blau.(sieht aba richtig gut aus)
hab aber keine ahnung mehr was das fürn grip war ...
€: funktioniert auch mit airfit
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider »

Ja, F1r3Fly war das bei seinem erstem berühmtem G3 Mod passiert als er die Karstadt Kulis statt schwarzen Sailors einsetzte. Schicke Blau-Färbung.

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Araya »

@ Denobi: Ist der Body deines Takoya Mods mit einer goldenen Schrift versehen? Wenn ja musst du mir mal sagen, wo du den her hast.

Mfg, Araya
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

ehemaliger Benutzer

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

@Hastings:
der zighao dingens ist echt nice! find so manche penz gear trotzdem schöner =)
not.
ein takoya mod ist etwas anders aufgebaut, hab ihn selbst kontaktiert.
rushon caps mit g3 tips drinnen
den body werd ich nicht verraten, aber üeberleg mal: grau bei dir, schwarz im video? und nein er benutzt nicht den schwarzen saiga pen ^^ es ist kein comssa und auch kein colortwin
bitte raten =)

@Araya:
also den pen hab ihc so getraded von wem anders, aber von Takoya gemoddet (wie gesagt, hab ihn gefragt obs stimmt und eben nach dem tutorial)
die schrift auf dem body war so wie leicht aufgedruckt, also das weisse (die farbe) war weg, aber man hat die umrisse des drucks noch gesehen
und dann hab ihc mir gedacht die bodys kenn ich doch und hab sie tatsächlich hier liegen ^^
sie sehen so ähnlich aus wie diese tombow pens, nur sie haben keine kleinen caps, sondern nur grosse, und der body is eben (immer gleich, wird nicht auf einer seite dünner oder so)
aber sind imo ganzz interessant ^^

cya

Benutzeravatar
The_Wambooooom
Beiträge: 109
Registriert: 22.02.10 19:16
Penspinner seit: 5. Feb 2010
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von The_Wambooooom »

@ Denobi
die quali war mal guad nur als ichs zugeschnitten un hochgeladen hab wars auf einmal ********

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ligulehm »

du musst Lange und Breite proportional verändern.

Benutzeravatar
The_Wambooooom
Beiträge: 109
Registriert: 22.02.10 19:16
Penspinner seit: 5. Feb 2010
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von The_Wambooooom »

ligulehm hat geschrieben:du musst Lange und Breite proportional verändern.
hab ich

Antworten