Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

Soschie: Der BaoO-Mod gefällt mir sogar mal ausnahmsweise vom Aussehen her :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Desertifikation »

@densen77

Krasse mods echt würde mich sehr interessieren ob Zuppa das motiv Wiedererkennt wenn er das nicht wüsste. GRoßen Respect. besser als ali.
Zuletzt geändert von Desertifikation am 23.10.10 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von president »

@densen77:

:shock:
Geilster Ayatori ever!
Hab so gut wie noch keinen richtig schönen Ayatori gesehen (im Gegensatz zum Kuzu), aber der ist der Hammer.
Auch sehr schön, wie du unter den Gripcut das rote Blutschgespritzezeug gemacht hast, passt sehr gut.

Der Kuzu G3 ist Overkill.
Super Farbkombination, sehr sehr sauber gearbeitet, das Muster vom Gripcut find ich ideal, besser geht fast nicht.
Der Gesamteindruck ist einfach überwältigend, das einzige was mir auffällt ist, dass du an der Cap clear Tape genommen hast, find ich immer nicht so schön, weißes würde besser aussehen imo.

Hast dich bei beiden selbst übertroffen, Zuppa kann sich echt glücklich schätzen.
*auch haben will*

@AzNHaNaMi:
Ct oder M&M-Caps?
Gefällt mir jedenfalls, das Inlay würde mit ein bisschen Farbe vielleicht noch besser aussehen.
...

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

@Densen: Super gripcut, was mich stört is der clipcut beim ayatori...nich so sauber wie der rest des mods irgendwie, das aber kritik auf mount everest niveau;)
Wasn mit deiner Cam, so arg nachbearbeitet kenne ichg die pics von dir garnich wirkt n bisl arg überbelichtet, macht die Mods nich schlechter, der ayatori is echt klasse der kuzu is n schöner kuzu, technisch brilliant aber für meinen Geschmack zuviele querstreifen:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von AzNHaNaMi »

@president
CT Cap :) Find die farbcombi eig ziemlich schön, besonders beim spinnen
ist jetzt mein mainpen^^

Benutzeravatar
zooyorker
Beiträge: 89
Registriert: 21.03.10 06:07
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 09114
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland, Chemnitz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von zooyorker »

@densen77

Kuzu.... :god: :god: :god:

haben wollen hoch³³³³³!
Godmod! *BildInsArmSchließUndKnuddelBisNixMehrZuErkennenIst*
MFG zooyorker

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Densen isn PISSER und ich mag ihn nicht.
Scheiss Asi da...wat soll der Mist!
Deine Mods sind wieder super hinkredenzt und ich krisch nen Affen!
Wart ab wenn ich dir darunter komme nach Stuttgart, ich versohl dir den popo....

und ja ich überwinde mich und sage: GUTE ARBEIT DENNIS -.-
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

danke leute für das ganze feedback! und sogar ein lob von rené o_O obwohl er mich ja in seinem post überwiegend beleidigt, damit kann ich leben :D

@president: dankeschön! zum clear tape für die cap: bin da eigentlich auch kein großer fan von, aber mein weißes isoband hat leider nen anderen farbton als das signo-weiß (weiß =/= weiß^^) und daher musste ich das gezwungenermaßen so lösen :wink:

@purplet: ebenfalls danke für das lob! der clipcut ist beim ayatori mod aber eigentlich identisch mit dem des kuzu mods, ist vllt auf dem bild etwas schlecht getroffen. ich mach bei den hj caps ja immer nen abgerundeten clipcut, auch wenn ich damit nicht so 100% zufrieden bin, hab aber bisher keine bessere technik gefunden (ganz gerade abschneiden finde ich eher weniger gut). und ja, hier in meiner wohnung ists zu dieser jahreszeit ziemlich düster, daher musste ich nen blitz verwenden und die bilder im nachhinein etwas kontrastieren, damit die farben gut rauskommen. versuche trotzdem die bildbearbeitung im rahmen zu halten (was zum großteil auch an meinen eingeschränkten fähigkeiten dabei liegt^^)...greetz!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Ja das mim Licht kenne ich...ich weiche aufn Schminktich vonner Freundin zurück da hattse ne Helle Lampe, geht aber nix über Sonnenlicht:(
http://www.abload.de/image.php?img=kuzu ... owyi52.jpg
Hab mal schnell drüber gebügelt, immernoch überbelichtet un ich weiss nich vll haste ja andre grips als ich aber ich glaub der Farbton triffts bisl besser.

Zum clipcut...ich finde es klasse das ganze nicht farbige Plastik weg zu machen, manchmal auch das farbige noch dazu.
Das Risiko die Kappe kaputt zu machen macht mir nix aus, benutze die dann ja eh für andre ModsXD
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

@purplet: jau! der farbton triffts deutlich besser^^ ist ein signo RT grip, kam auf meinem bild etwas zu hell rüber. muss noch ein wenig an meinen gimp-fähigkeiten arbeiten, damit ich in zukunft wenigstens die farben authentisch darstellen kann...oder eben auf ein paar sonnige tage hoffen :wink:
zum clipcut: wenn du so viel vom clip wegnimmst, beginnt/endet der clip dann nicht sehr abrupt und gibt ne "scharfe" kante? wär cool, wenn du mir da mal ein fotobeispiel zeigen könntest, denn wie gesagt, ich suche schon lange nach ner besseren lösung...

btw, zu deinem selfmod, sieht wirklich sehr gelungen aus! schön schlicht und front und cap passen von den dimensionen her super zusammen (was bei den wenigsten sc mods der fall ist). stats bitte!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

Ist kein Selfmod, sondern soweit ich das sehe ein Nachoaddict Sc Mod. ^^
e:/I fail >.< nicht auf die url geschaut.
Aber Ähnlichkeit vom Optischem her besteht schon. SIehe hier.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Lass Gimp weg und nimm paint.net, ist deutlich einfacher ich komm mit Gimp auch nich klar^^

Zum sc mod:
Länge= 20,5 cm, natürlich weniger wennde den body kürzt^^
Gewicht=15,5g mit Mine drin, ohne sinds eher 14,5 und das minimale gewicht sind was knapp unter 15g
Cog=Cop, die kappe hinten is noch 2mm länger da muss ich mir überlegen ob ich das so lassen will oder einfach nochn bisl kürzer mache, meine Idee war bei der HJ kappe den Bereich in dem normalerweise das farbige Teil vom Clip steckt runter zu feilen...naja spinnt sich jedenfalls ziemlich wie n DC Mod.
Wenn man vorne und hinten nochn dr.grip grip Stückchen drauf macht hat man ein Momentum Monster^^

Zum clipcut:
http://mp1082.files.wordpress.com/2009/ ... =500&h=375
da z.b. abload.de is grade irgendwie nich erreichbar sonst hätt ich dir einen von meinen mods gelinkt^^
Entweder das oder clip ganz weg, find ich beides gut mich störts wenn vom clip was da is das liegt aber dran das meine hände so groß sind, dass ich oft auf der kappe spinne bei den ganzen g3 minimi mods^^
Ist kein Selfmod, sondern soweit ich das sehe ein Nachoaddict Sc Mod. ^^
Ne hat mich nachoaddicts SC mod garnix zu tun, mit nachoaddicts sky blue blah mod naja das ne kappe vorne über nem hgg grip ist das wars dann auch schon, die Mod wars aber die mich **** hat doch nochmal was mit hj kappe vorne zu baun, is aber auch nix das weder ich noch nachoaddict als erstes gemacht haben.
Weil abload wieder da is hier was du meinst:
http://abload.de/image.php?img=nachoadd ... geaqp2.png
Auch eine sehr schöne Mod aber deutlich anders, optisch naja sehen sich viele mods sehr ähnlich aber ich hab nichtmal anyballs verwendet und auch n ganz andres "muster" vorne^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Comssa Penna »

@Sparking
spark g3 sieht sehr nice aus^^Tut?Pllsssss
restlichen mod sehen auch cool aus,besonders der Ajisai mod^^


mfg cp

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

@purplet: danke erstma für die tipps! wäre cool, wenn du mir bei gelegenheit nochma ein schönes bild von deinen clipcuts zeigen könntest :wink:
stats zu deinem mod klingen top, wenn sich nochn paar leute anschließen (auch ausm upsb), gibts dann ein kleines tut^^?

@icedice: front gefällt mir sehr (einziges manko imo: ich würde nur gelben grip unter den gripcut packen), soweit zu sehen schöner gripcut! inlay find ich allerdings nicht so passend und die cap ist etwas eintönig. würde dir außerdem empfehlen, den gleichen gelbton wie an der front zu verwenden, das hyperjell-neongelb sticht schon sehr raus. in diesem sinne, weiter so!!!

@sparking: schön mal wieder was von dir zu sehen :D und war ja klar, dass da wieder ein mod dabei ist, der mir bisher total fremd war (der skydigital mx), wie in alten zeiten^^ meine favoriten sind der mx und der makin kt, aber auch sehr schicke auswahl der farbkombis bei den anderen...greetz!

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

@densen
Deine Mods sind unnormal übertrieben geil.
Perfekter gehts eig. nicht.

Deine Ratschläge werd ich die Tage mal umsetzen.
Doch welchen Grip kann ich für die Cap nehmen der so eine Farbe hat wie der Signo Dx vorne?

MFG IceDice

Antworten