Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

Also es sind 101 Dalmatiner Ct's. Man bekommt sie nu durch traden, am "heufigsten" in asiatischen Foren.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slowmotion »

OMG purplet is back in biz? :D
Schicke Dinger hast du da, der letzte Mod sieht aus als würde er für beides Taugen. Gibts was ganz besonderes an dem?
€: Webspider hat mich grade drauf aufmerksam gemacht: Was ganz besonderes an der Mechanik.:ugly:

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Jo hab mich entschlossen mla wieder was zu posten^^

Der letzte naja hat nen drehmechanismus zum nie raus drehen, der sitzt im Body und man dreht an der Kappe.
ist verhältnismässig stabil, geht nich wirklich besser hab ich viel rumprobiert bis ich das so raus hatte^^
Meiner ist relativ leicht (naja 15g...dafür das ne mine drin ist is das leicht, wird ide mine leerer wird er leichter und ohne mine isses deutlich mehr), hab plastik anstatt signo tips vorne und hinten, das war absicht dsa man das Gewicht variieren kann indem man einfach die Tips wechselt.
Kommt auf 20,5cm maximal, cop=cog=coss, länge n bisl variabel, gewicht variabel und schreibt stabil, gibts nix dran auszusetzen das einzige das zum hype fehlt is, dass ihn tek nich gebaut hat ^^
Achja die Front kann man wenn man das lieber mag auch kürzer baun is das schöne wenn man keine Tips stapelt^^
Ich renn mit dem andren G3 mod rum weil er mx feeling hat (spinnt sich wien signo oder hitec tipped mx nur dasses n g3 body is) und weil der auch schreiben kann wenn ich die Kappe abziehe und ichv orher ne Mine rein gemacht hab.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Neko »

PURPLET LEBT OMG OMG OMG OMG
n1 mods :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slowmotion »

purplet hat geschrieben:Jo hab mich entschlossen mla wieder was zu posten^^

Der letzte naja hat nen drehmechanismus zum nie raus drehen, der sitzt im Body und man dreht an der Kappe.
ist verhältnismässig stabil, geht nich wirklich besser hab ich viel rumprobiert bis ich das so raus hatte^^
Meiner ist relativ leicht (naja 15g...dafür das ne mine drin ist is das leicht, wird ide mine leerer wird er leichter und ohne mine isses deutlich mehr), hab plastik anstatt signo tips vorne und hinten, das war absicht dsa man das Gewicht variieren kann indem man einfach die Tips wechselt.
Kommt auf 20,5cm maximal, cop=cog=coss, länge n bisl variabel, gewicht variabel und schreibt stabil, gibts nix dran auszusetzen das einzige das zum hype fehlt is, dass ihn tek nich gebaut hat ^^
Achja die Front kann man wenn man das lieber mag auch kürzer baun is das schöne wenn man keine Tips stapelt^^
Ich renn mit dem andren G3 mod rum weil er mx feeling hat (spinnt sich wien signo oder hitec tipped mx nur dasses n g3 body is) und weil der auch schreiben kann wenn ich die Kappe abziehe und ichv orher ne Mine rein gemacht hab.
Drehmechanismus so wie bei Webspider (http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 65&start=0)? Also mit dem Kullidrehmechanismus statt Tintenkonverter, so wie "meine" Version vom G3S. Sieht auf jeden fall schick aus, auch wenn mir der Frontteil zum schreiben nicht zusagen würde.

Wie kommts, dass du wieder hier bist? :mrgreen:

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Heute war schönes WEtter draußen da dacht ich mir mach paar Bilder und poste sie, war ja nur weg weils im RL bischen stressig war bzw. noch ist un ich nich soviel Zeit im Forum verbringen mag^^

Das Tut ist echt nice(vor allem verschiedene varianten zu zeigen find ich gut und das mir das grip vorne gefällt sieht man daran, dass mein kleiner g3 mod genauso aufgebaut ist, sogar das mit der g2 mineXD), Tintenkonverter ne super idee, ich habs so gemacht das ich den großen Teil vom Drehmechanismus einfach im Body drin hab (zusammen mim insert sitzt das bombenfest aber man kriegts wieder raus).
Die Mine geht damm vom Drehmechanismus in ne comssa backcap (ne kleine version davon) und auf die steckt man dann einfahc die kappe drauf.

Hab als ich den gebaut hatte im upsb n tut gemacht...is mir eben eingefallen also hab ichs rausgeuscht:
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=26653
Bilder sollten alles sagen, müsste das Tut nochmal machen is nich besonders geworden war schnell und dann hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu machen.

Was ichg ut finde ist, dass nich nur ich die Front so aufbaue, das zeigt dasses wirklich die beste Möglichkeit ist, wenn ich mal Zeit finde bau ich mir den nach vll funktioniert das ja wirklich noch besser^^
auch wenn mir der Frontteil zum schreiben nicht zusagen würde.
geht besser als man meint, aber naja kannst auchn grip vorne drauf machen wenn dir das besser gefällt war schon immer dafür tuts nich genau nachzubaun sondern so wie mans mag, solange der cop=cog ist (und das kann man mit grips ind er kappe immer ausgleichen) spinnt sich n mod gut, jedenfalls wenn man die GEwichtsklasse grade gewohnt is ansonsten spinnt sich alles was lecihter/schwerer is erstmal schlecht^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
zooyorker
Beiträge: 89
Registriert: 21.03.10 06:07
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 09114
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland, Chemnitz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von zooyorker »

@icedice

ja der gefällt mir sehr gut und ich hätte auch gerne mal ein tut gesehen
und vllt mal in einer schöneren farbcombi... hm der hat potenzial ^^
MFG zooyorker

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

Tut wäre machbar.
Mal schauen wer noch alles eins haben will.
Die light variante hat mehr sc mod gefühl die schwerere dc mod gefühl.
Ach ja , und beide cop = cog und so.

MFG IceDice

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von zapterzap »

@ icedice:
ja ich find den mod auch gail, und ich wäre auch für ein TUT! :D
*thumbsup*

Benutzeravatar
EasyStyle
Beiträge: 84
Registriert: 08.01.10 18:48
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von EasyStyle »

der is total hässlich
Block: anzeigen
NICHT!
hätt nicht gedacht, dass das doch was wird xD
da ich gesagt hab ich werd ihn mir modden wenn du n tut machst, mach ich hiermit auch mal ne tut anfrage und hoffe mal das du eins machst :wink:
bin inaktiv....

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cortiz »

@ IceDice
Sieht nicee aus Tut pls aber von der light version^^
Mfg Sheepy

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

OK Tutorial wirds geben nachdem ich den Mod nochma überarbeitet hab. Denke ma in spätestens 1 Woche.
Wahrscheinlich von der light version da die besser ist, billiger ist , sich besser spinnen.

MFG IceDice

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Desert »

@ IceDice
Sieht richtig nice aus der mod ^^
freu mich schon aufs tut :D
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von AzNHaNaMi »

@IceDice:
Wtf was hast du darein gestopft? Sieht garnicht so aus wie 22g^^ aber stylisch aussehen tut es trotzdem 8)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

Jo wie gesagt hab's jetzt umgebaut auf die light Version. Spinnt sich jetzt viel besser und wiegt nur noch 17g , und sieht noch gleich aus. Tut gibt's doch schon am Mittwoch.
MfG IceDice

Antworten