Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en »

@fixi99, hier siehst du mal ein 12er Pack, gibt auch noch 24er (Bild kommt gleich).
Bild
(Maniok)

Hier mal ein Bild von dem 24er Pack:
Bild
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Panda »

:frust:
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Aqua comssa und plötzlich zeigen sie alle ihre im ZeP-Thread
Aber wirklich sehr nice. Da kann man nur gratulieren ^^ (@ Hastings & Zw332en und an DG-End wegen dem V5 mit Aqua Kappen)

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von KT-13 »

@ Kevn:
Sehr nice, Inlay gefällt mir sehr
Editing werd ich vllt auch mal ausprobieren, das Layout gefällt mir


@ KHSMagic:
Du hast doch nicht wirklich Bicycles als Inlay benutzt, oder ?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von °Real° »

@ Kevn
Geil bei mir im Wohnzimmer breitet sich gerade Neid aus . Ich modde mir auch bald einen kUzu g3 mod ,doch der wird lange lange lange nicht so gut wie der .
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hastings »

Thx! (@Tibi, Zw332en, Panda, DG-End, fixi): Es war auf jeden Fall ne wahnsinnige Menge Glück mit dabei, dass ich die ergattert hab. =)
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

@KEVN: Mit ABSTAND der schönste den ich je gesehen habe also ich will mal sagen dass DU und DENSEN sehr geile Arbeit abgeliefert haben, ich hoffe ebenso dass der Mod dir zusagt in Sachen Spinningeffekt.

Wenn ja kannste mir ja n Gefallen erfüllen und des im Kuzu EXT Thread kund tun, danke dir! =)
-> http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=105&t=16858
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slide »

@KHS Magic: Wow das ist ja mal eine geile Idee Bicycles Dareinzustecken! Echt cool.. mit der blauen und der roten Karte. (Falls dir ein Ghost Deck was sagt - das sähe auch ma hammer aus^^).

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

@kevn: waha, gefällt mir RICHTIG gut. nicht dieses standart orange-gelb. orange-schwarz-weiß, sieht sehr geil aus.

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

@kevn: gern geschehn! sieht mit dem neuen inlay richtig klasse aus, haste super hingekriegt :wink: und mit der bildbearbeitung kommen die farben richtig krass raus, hatte die gar nicht so schön in erinnerung^^

btw, der stift war ein geschenk an kevn als dankeschön dafür, dass er beim PMWT meine ganzen inlays designt und die komplette bild- und videobearbeitung übernommen hat, auch nochma ein riesengroßes dankeschön an dieser stelle!

bin jetzt einfach mal so frech und mach hier gleich noch werbung für meine neue auktion^^ wer interesse an so ner kUzu mod (oder so ner ähnlichen) hat, kann ja mal hier reinschauen :mrgreen:

MfG densen77

EDIT// @Crank & Madman: habt ihr euch abgesprochen^^ ? direkt hintereinander zwei imo wirklich sehr schöne schwarz-rote ayatori-mods! weiter so!

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Madman »

Abgesprochen?
Ähm nein eig nicht ;), esseidenn ich hab nichts davon mitbekommen :P. Finde es aber toll ein Lob von einem so großen Modder (und Namensvetter ;)) zu bekommen.
Wobei an cranks Gripcut komm ich mit meinem nicht ran :D, da muss ich mal noch paar übungsversuche starten.

@kevn/densen77: Sehr schöner Mod. Farben harmonieren gut, der Gripcut ist erste Klasse und das Inlay passt schön dazu Saubere Arbeit!

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

@madman:
komm, kannste doch jetzt ruhig zugeben. war doch seit wochen so geplant man. un dann sowas -.-

:D

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Swob »

@sherm
self mod kann man das nich mehr nennen
vor ein paar tagen hab ich auch schon so einen gepostet
@crisil
nette idee
sieht aber irgendwie nicht so geil aus
mach mal pls ein neues foto aus ner andren perspektive

Benutzeravatar
Chrisil
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.09 15:36
Penspinner seit: 19. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Wohnort: Müden/Ö

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Chrisil »

Ich hab noch mal n paar bilder gemacht...
Hier:
http://picasaweb.google.de/chrisilharme ... 8876422930
Chrisil

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Destroyer95 »

@ Kevn
Ich finde richt Nice mods.
Inlay für den AMX gibste nicht zufällig bekannt?^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kevn »

Destroyer95: Danke, aber das Inlay ist handgemalt. Nachdesignen wäre doof und (für mich) zu schwer, einscannen wäre auch nicht gerade prickelnd. ;D
Von daher. :/
Das Inlay ist allerdings recht einfach gehalten. Ich hab einfach ein paar kleine Spiralen aufgemalt, mit nem ComSsa (also etwas dicker) und dann mit nem Fineliner einfach außen um die Spiralen herum ein paar Striche gezogen.

Und ich male meine Inlays so gut wie immer selber, weil ich 1. keinen guten Drucker habe und ich 2. Inlays auch nicht im Copyshop für Geld ausdrucken lassen mag. ^_^
Bild

Antworten